M
Manecro
Neues Mitglied
- 0
AlexB schrieb:Moin nochmal
Alles gut,läuft jetzt.Ich hab den Hboot ändern können.Soweit läuft auch alles.Ich bin jetzt dran in dem Ding aufzuräumen.Ich will den Googlekram los werde.Der hat da nix drin verloren.Soweit hab ich auch fott.Nur den Playstore bekomm ich nicht weg,ich find den nicht.Der hat sich gut versteckt
Soweit gehts also erstmal.Bis ich ans testen komme dauert es aber noch was.
Alex
Nachtrag:
Hab ihn gefunden..So,jetzt ist es erstmal schön sauber..
Hi Alex und der Rest ,
wie hast du es geschafft das Hboot zu flashen. Bei mir erkennt er einfach nicht das PB99IMG im Bootloader und sagt immer "wrong image".
Über ADB bekomme ich es auch nicht hin, da sagt er: "Failed: platform check fail".
Fastbootcommander klappt auch nicht. Ich habe von hier xda-developers - View Single Post - [ROM] [4.4.2] [2014-March-17] CyanogenMod 11.0 | KitKANG | PRE-ALPHA | v0.8, die Datei runtergeladen und wie beschrieben umbenannt. Auch die anderen Wege (wie oben beschrieben) haben nicht zum Erfolg geführt. Ich hab dann nochmal vom Skript (https://www.android-hilfe.de/forum/...ck-s-off-supercid-custom-recovery.400774.html) die RUU_Ace_Sense30_S_HTC_WWE_3.12.405.1_Radio_12.65.6 0.29_26.14.04.28_M_release_225512_rooted.zip" runtergeladen und diese konnte ich auch flashen, aber AlphaRev Jelly Hboot (250/5/182) konnte ich dennoch nicht flashen. Das ist nun der Status quo. Kann mir irgendjemand helfen?
Beste Grüße,
Manecro
PS. Hab Heute erst gerootet mit dem AAHK2 Tool. Recovery ist EXT4.