S
Side2005
Neues Mitglied
- 4
Hallo zusammen!
hier das aktuellste CM10 JellyBean ROM fürs HTC Desire mit dem INT2EXT4+-Mod von CronMod.
Voraussetzung:
Warum CronMod?
HowTo Install:
Credits to:
Nikez and Evervolv team
CM devs from cyanogenmod.com
vijendrahs
Side2005
hier das aktuellste CM10 JellyBean ROM fürs HTC Desire mit dem INT2EXT4+-Mod von CronMod.
Voraussetzung:
- Root und Recovery auf dem Smartphone
- Stock HBOOT wie z.b. der von AlphaRev
- sd-ext Partition (ext4 bevorzugt)
- full wipe (ohne sd)
Warum CronMod?
Ich selber habe ein HTC Desire mit dem aktuellsten CM10 JellyBean Rom und habe mich über den enorm wenig umfassenden internen Speicher vom HBOOT table geärgert, deswegen musste eine lösung her!
CronMod gaukelt dem System vor, dass er "mehr"*1 internen Speicher besitzt - in Wirklichkeit wird dieser aber auf die SD-Karte ausgelagert und nur emuliert.
*1 mit "mehr" mein ich die größe der sd-ext Partition.
Laufe selber mit dieser Konfiguration und es funktioniert super- anstelle der standardmäßigen 150mb internen Speicher habe ich nun fast 2gb (~2gb sd-ext partition).
Zum Download:CronMod gaukelt dem System vor, dass er "mehr"*1 internen Speicher besitzt - in Wirklichkeit wird dieser aber auf die SD-Karte ausgelagert und nur emuliert.
*1 mit "mehr" mein ich die größe der sd-ext Partition.
Laufe selber mit dieser Konfiguration und es funktioniert super- anstelle der standardmäßigen 150mb internen Speicher habe ich nun fast 2gb (~2gb sd-ext partition).
HowTo Install:
- Vorraussetzungen beachten! Anders wird es nicht funktionieren!
- Files herunterladen,entpacken und den Inhalt des Ordners auf eure SD Karte kopieren
- ins Recovery
- CustomRom über das recovery auswählen und installieren!
- anschließend google apps installieren, damit der playstore verfügbar ist
- fertig
Credits to:
Nikez and Evervolv team
CM devs from cyanogenmod.com
vijendrahs
Side2005