[ROM][3/08] .NexTSense v2.1b Official Sense-FroYo 2.2 ·(720p | 2.09 |AP2SD+) by NeoP

• 146 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R3CO schrieb:
Naja du meinst doch 7.4 ^^
Der sollte wohl mit seinen Updates ein wenig warten ^^ der gibt uns ja nichteinmal die gelegenheit richtig zu testen.
Trotz allem bin ich mit keiner anderen Rom glücklicher als mit dieser.

Imho kommen die Updates im Moment so schnell, weil es immer wieder kleinere bzw. größere Probleme gab. Beispielsweise war deshalb 7.2 heute morgen nicht verfügbar, sondern wurde dann im Laufe des Tages durch 7.3 ersetzt. Da kam dann auch schnell 7.4. Ich finde es auf alle Fälle klasse, wenn ein Koch so schnell reagiert. :)

Thee schrieb:
Imho kommen die Updates im Moment so schnell, weil es immer wieder kleinere bzw. größere Probleme gab. Beispielsweise war deshalb 7.2 heute morgen nicht verfügbar, sondern wurde dann im Laufe des Tages durch 7.3 ersetzt. Da kam dann auch schnell 7.4. Ich finde es auf alle Fälle klasse, wenn ein Koch so schnell reagiert. :)
Da stimme ich dir voll und ganz zu dieser Koch macht seine Arbeit richtig gut.:thumbsup:

Wer kann denn schon was über das neue 7. 5. 2 berichten?

Beim 7.4 war der akkuverbrauch recht hoch

Bei dem neuen soll ja kompletter System Zugriff bestehen

Maestro2k5 schrieb:
Beim 7.4 war der akkuverbrauch recht hoch

Bei dem neuen soll ja kompletter System Zugriff bestehen

Ja, das ist ein Argument. Leider soll der Kamerasound aus sein, ich fand ihn gut. Werde mal ein Backup machen und 7.5.2 testen.

Kamerasound ist nicht mehr vorhanden. Über adb konnte ich im laufenden System Footprints, Friendstream etc. löschen. Einen bug hab ich festgestellt. Es lassen sich keine Office Dateien aus googlemail raus öffnen. Sonst läuft alles Top.

Nachtrag:
DSP Manager ist nach der Installation nicht zu sehen. Ich habe ihn aus dem ROM-ZIP entpackt und nachinstalliert, das ging dann.

lumich schrieb:
Kamerasound ist nicht mehr vorhanden. Über adb konnte ich im laufenden System Footprints, Friendstream etc. löschen. Einen bug hab ich festgestellt. Es lassen sich keine Office Dateien aus googlemail raus öffnen. Sonst läuft alles Top.

Nachtrag:
DSP Manager ist nach der Installation nicht zu sehen. Ich habe ihn aus dem ROM-ZIP entpackt und nachinstalliert, das ging dann.

Kann ich alles so bestätigen. DSP Manager find ich sowieso nicht so gut, gibt's da nicht noch ne alternative?

• Danke
Reaktionen: ozman
ich find dsp fast schon scheisse. ka wieso alle so geil drauf sind...

Ich habe den DSP Manager auch gleich gelöscht

Und schon wieder ein update: 7.6.1

• Undervolting 998mhz-1000mV.....245-1000mV (thanks to iscaela) modded by me
  • Zipaligned
  • Updated Wpa_Suplicant
  • Changed Facebook (thanks to MasDroid)
  • Disabled all sounds Camera
  • Revised GPS
  • Revised Wifi Hotspot
  • Improve sysctl value
  • Modded media profiles for recording 720p.
  • Reboot option added to power menu (thanks to snq-)

was kann man dazu sagen? / Erfahrungsberichte?

bin im Moment bei LeeDroid, merkt man was bzgl Akkuverbrauch wegen dem Undervolt?

lg
freddy

freddy schrieb:
was kann man dazu sagen? / Erfahrungsberichte?

bin im Moment bei LeeDroid, merkt man was bzgl Akkuverbrauch wegen dem Undervolt?

lg
freddy

Dazu wird man Dir wohl erst morgen was sagen können. Ich persönlich hab's gerade erst geflasht.

Auf jeden Fall wird beim Ausschalten der Menuepunkt "Neubooten" angeboten. Super

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt in 7std.15min. 35% akku verbraucht. Hab mein desire kaum genutzt.
Hab ich was falsch gemacht? Miss ich setcpu installieren?
Hab das neuste radio drauf und ohne wipe über 7.5.2 geflasht.

Ich habe auch 35% Akku verbraucht, allerdings während der letzten 38 Stunden. Geflasht habe ich auch ohne Wipe.
Allerdings habe ich SetCPU installiert, das automatisch runtertaktet wenn der Bildschirm aus ist.

murphi schrieb:
Ich habe auch 35% Akku verbraucht, allerdings während der letzten 38 Stunden. Geflasht habe ich auch ohne Wipe.
Allerdings habe ich SetCPU installiert, das automatisch runtertaktet wenn der Bildschirm aus ist.

und wie hast du setcpu eingestellt? interaktiv? oder was? Und was für ein Radio hast du drauf, 5.10.05.23?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hierfür eine normale kernel? Ohne UV + OC? Ich glaube das der uvoc kernel schuld ist an den dauernden abstürzen.

trautna schrieb:
Gibt es hierfür eine normale kernel? Ohne UV + OC? Ich glaube das der uvoc kernel schuld ist an den dauernden abstürzen.
Ich hatte das selbe problem bei der neuen Version, dass ich aber mit einem full-wipe lösen konnte.
Vielleicht bringts was.

Ich habe ja vor dem flash sowieso einen full wipe gemacht.

Wie sieht es mit dem neuen 1. 2 hd beta aus? Schon jemand getestet?