M
MoNkXx
Neues Mitglied
- 2
Kannst du vllt. mal posten, was du alles bei Custom auswählst. Vielleicht ist da irgendwas dabei, was nicht funktioniert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
legga häschen;3159201 schrieb:Welche Version habt ihr, ist die neue Testversion zu empfehlen oder eher die 7.2?
Er meint diese hier >>> RSKrux_v.7.3 test version DOWNLOAD HEREmaikD schrieb:Welche neue Testversion denn?
crackmaniac schrieb:Dieser Audiomanager geht mir ziemlich auf den Keks....
Entweder bin ich zu blöd ihn zu benutzen oder er ist einfach sinnlos.
Die Wippen an der Seite werden ja quasi ignoriert.
Werde ich ihn auch wieder los, ohne mein Handy wieder neu zu flashen?
kidman1974 schrieb:Wer kann mir sagen welche der 3 Ap2sd Versionen, die man bei installieren auswählen kann, am meisten internen Speicher bereitstellt?
Ap2sd
Ap2sdx
oder den wo man den Dalvik cache verschiebt?
kidman1974 schrieb:Und noch mal ich.
Diesmal habe ich Pobleme mit dem internen Speicher. Angezeigt werden über 100 MB frei, wenn ich aber Updates aus dem Playstore machen möchte kommt die Meldung zu geringer Speicherplatz vorhanden.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Leider alles ohne Erfolg.manne49 schrieb:eventuell den cache des playstores wipen...war mal bei meinem so,oder den neu installieren.
Im Playstore steht das es nur für Cyangenmod ist.Mr. Watson schrieb:Verschiebe mal mit S2E, aus dem Market, den DalvikCache auf die SD Karte.
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App