C
cookymonster
Erfahrenes Mitglied
- 50
Das ist nen Bug der Rom. So wie ich das gelesen hab, musst du die .zip mit 7zip öffnen, die Kalender apk raus kopieren und dann manuell installieren. Kann mich da aber auch irren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cookymonster schrieb:Das ist nen Bug der Rom. So wie ich das gelesen hab, musst du die .zip mit 7zip öffnen, die Kalender apk raus kopieren und dann manuell installieren. Kann mich da aber auch irren
Lenipapa schrieb:Nein eben nicht. Aber egal wegen dem Widget werd ich mich jetzt nicht verkopfen.
maikD schrieb:Wenn du mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle Anwendungen schaust...stehen da dann Kalender und Kalender-Widget dabei? Oder fehlen die da auch komplett?
CHANGELOG V.7.2
Removed Battery calibration and Swype
Aroma installer 2.0A5
RSK fusion takes a lot of ram so it will have a little lag if you choose
Removed Teeter and Vibration med.
Removed Htc quick launch blue and red
Removed Titanium backup and Led me know
Removed Bootscreen infinity and Fix wallpaper view
Changes in Build.prop
Added Adhoc
Added Set Install Location
Added Memory booster lite
Added Bliss rosie
Added Game Cih and Battery booster
Added the 6th Kernel by Droidzone-#18
RCMix3D Tweaks in Installer
Hack volume step increase media and bluetooth, now volume have 30 steps not only 15 like in all the other roms made for desire, you can test it with "audio manager"
More smooth scrolling
Added audio manager
cookymonster schrieb:Hi Leutz,
hat einer von der v7.2 ne Batterieanzeige mit %-Zeichen gekocht und würde diese vllt preisgeben? Ich hab davon leider keine Ahnung :blushing:
cmajetic schrieb:noch ein Wort zu RSK, wieder ne Blamage das rom. bei 7.1 lauter hässliche und zT nicht funktionierende Neuheiten und bugs dass widgets nicht installiert werden, in 7.2 wieder alles entfernt außer die bugs mit den widgets und ZV6 tweaks hinzugefügt wie in der runny rom... die ganze rom war von Anfang an ne Kopie von sebs runnymede und sobald Sachen hinzugefügt wurden sind nur bugs entstanden. aber gut jedem das seine!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk 2
HenkerLenker schrieb:Dieses Wort hättest du dir sparen können denn die aussage trifft nur zum Teil zu. Ja das mit dem Widgets ist bekannt und es wird dran gearbeitet, zudem tritt der fehler nicht bei jedem Falshvorgang auf. Also wenn man von anfang an merkt das einige Widgets fehlen dann die Rom einfach noch mal drüber flashen und das Problem ist behoben. Zum anderen hat diese Rom rein gar nichts mit der Runnymede von Sebastiaan15 zu tun, ist allso keine Kopie. Es gibt bei jeder Rom wenn man genau hin schaut kleine Bugs, die frage ist mit welchen man leben kann und mit welchen nicht. Ich hab die RSK 7.2 seit einigen Tagen drauf und bin wie viele anderen auch sehr zufrieden vor allem deswegen weil sie einer der schnellsten Sense 3.5 Roms ist. Es muss jeder für sich selber wissen welche Rom er auf seinem Desire laufen haben möchte und nur weil man etwas nicht mag muss man es nicht gleich schlecht machen oder als kopie von irgendeiner anderen Rom bezeichnen