T
TMTYD
Gast
das ist ja ne neue version nur odexed ist, also würde ich schon sagen full wipe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TMTYD schrieb:kam bei dir auch was mit der android id ?
Nein das hast du richtig gemachtTMTYD schrieb:nochmal zu partionieren der sd card, habe es so:
Partition SD
1st partition 1gb
2nd partition (skip)
Swap (skip)
das ist doch korrekt oder nicht ? und formatiert in ext4.
Oder habe ich da irgendwas missverstanden
msrexx schrieb:Habe nun auch das update auf die odexed Version gemacht. Hatte vorher lange Zeit die 7.4.3 drauf. Aber jetzt zum Schluss ist mein Handy mindestens 1x am Tag einfach eingefroren.
Habe nun die odexed versucht, jedoch ist es heute auch wieder eingefroren. Helfen tut hier nur noch Akku raus.
Hat hier noch wer dieses Problem und konnte dieses evtl. beheben?
Ist es hier, wie bei den früheren, noch notwendig, den Dalvik Cache manuell per Terminal auf die SD Karte zu verschieben?
Wieso macht das keinen Sinn, immerhin ist hier die rede von der RSK die nicht nur Gingerbread beinhaltet sondern auch Sense und gerade Sense bringt noch einige Apps mit die auf einer Standard ICS oder auch GB nicht zu finden sind, am besten schaut man sich einfach mal mit Titanium die Appliste bei einer NowSense Rom an und vergleicht die dann mal mit einer Sense Rom und man sieht dann schnell das die Liste bei der Sense wesentlich länger ist als bei der Stock und dadurch auch auch mehr Speicher verbrauchenmaikD schrieb:Gute Frage...macht irgendwie keinen Sinn. Wenns die selben Apps sind sollten die ja egal ob auf GB oder ICS gleich viel Speicherplatz benötigen.
TMTYD schrieb:ok gut
aber dann frage ich mich warum mein desire bei ner höheren batt temp, rebootet, das ist bestimmt schon das dritte oder vierte rom wo ich probiere und immer wieder der gleiche mist.