Brofelscher
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
hurax schrieb:Hey, hat von euch auch jemand das Problem, dass der Display mittendrin ohne was zu machen aufleuchtet?! Das Desire liegt einfach da und Display leuchtet entweder kurz auf und geht sofort wieder aus oder es leuchtet ca. 1min. und schaltet dann auch von selbst wieder ab. An was kann das liegen? Einstellungssache?! Hab die v 6.0
Gruß Tobi
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Ja, ist bei mir auch so. Ich vermute, das ist ein "Feature", da die Rom auf Energiesparen ausgelegt ist, schaltet sich nach einigen Minuten das mobile Netzwerk ab. Und einmal die Stunde geht das Display an, das mobile Netzwerk geht online (dann synchronisiert mein Handy, Mails, Wetter, usw) und das Display geht wieder aus. Nach weiteren Minuten ist das Netzwerk dann wieder aus.
Vermute mal, das das so sein soll. Vorher hatte ich Runnymede, da ging ebenfalls das mobile Netzwerk automatisch aus, aber nur wieder an, wenn ich per Hand das Display angemacht hab. So passierte es, dass ich einen Tag keine Mails bekommen hab, da ich nicht ständig darauf geschaut und das Display aktiviert habe. Das war mein Wechselgrund.
Fände es aber trotzdem gut, wenn ich das irgendwo einstellen könnte, ob ich dieses "Feature" nutzen möchte oder nicht.