G
Guzzifreak
Neues Mitglied
- 0
Tach weis jemand wo die Facebook App. Ist, kann sie nicht finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guzzifreak schrieb:Tach weis jemand wo die Facebook App. Ist, kann sie nicht finden
sandrodadon schrieb:Hallo Leute.
Ich habe Insert Coin drauf und Baadnewz macht nicht mehr weiter da sein Desire dahin ist.
Wie flüssig und stable ist dieses ROM? Vielleicht noch jemand von IC rübergewechselt?
Sieht sehr gut aus aber der Teufel steckt ja im Detail
Brainstorm schrieb:Hast du überprüft ob du auch alle Kalender in der Kalendereinstellung abgehakt hast?
Dann kannst du auch mal versuchen, den Kalenderspeicher beim Desire zu löschen und danach mal neu syncen.cookymonster schrieb:Ein Punkt ist, dass mir die Kalendereinträge fehlen.
Brainstorm schrieb:Dann kannst du auch mal versuchen, den Kalenderspeicher beim Desire zu löschen und danach mal neu syncen.
Menü>Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>auf den Reiter "Alle Anwendungen">Kalenderspeicher>"Daten löschen"cookymonster schrieb:Kannst du mir bitte verraten wie?