[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte gestern mal folgendes Rom mit Sense 3.5 getestet: https://www.android-hilfe.de/forum/...-cool3d-blisss-v1-2-3-4-beta-fast.142242.html
Lief zwar für die erste Version ganz gut aber natürlich nicht zu vergleichen mit der IC 1.1.2 wie auch da sie bei weitem nicht so optimiert ist wie unsere, deswegen hab ich mir die frage gestellt ob es nicht möglich wäre einige Apps aus Sense 3.5 in unser System zu bekommen. Die Apps um die es mir Hauptsächlihc geht sind: Launcher, Kamera, Album, Facebook für HTC, Phone und Kontakte usw.

Wäre das hin zu bekommen und wenn ja wie???

Vielen dank schonmal;)

mal schauen was läuft........

Hallo
Gibt es für dieses Rom noch andere lockscreen oder sowas

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kannst doch über HTC welche runter laden.

Hast du einen link ???

Drück mal auf dem Homescreen die Taste neben dem Hörer.

Und wo kann man da einen Lockscreen runterladen? Ich kann da nur zwischen den installierten auswählen und sie konfigurieren.

Hast du recht,einen Lockeren kann man dort nicht unterlagen. Sonst steigen doch auf cMIUI um,dort kannst du das Alles verändern.

1.1.3 ist erschienen.

..,und bei 1.1.3 braucht man kein S-OFF mehr für die A2SD Version!

WOllte die neuste Version flashen:

E:Wrong digest:
system/app/com.htc.FMRadioWidget.apk
E:Verification failed
Installation aborted.

Was ist da los?

edit:

Signature verification deaktiviert und nu gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Verification abstellen unter other im Recovery.

Edit: Bin zu langsam. ;-)

.

Hab ihr alle einen Full-Wipe durchgeführt oder einfach drübergebügelt.
Bin im Moment auf 1.1.1

Von 1.1.1 zu 1.1.2 gings bei mir auch ohne Fullwipe: ich hab nur den Dalvik-Cache und den "normalen" Cache gelöscht - empfohlen wurde da aber der Fullwipe. Du kanst ja mal ein Nandroid-Backup anlegen und dann probieren ob das ROM nach einem Update ohne Fullwipe rumzickt oder nicht.

• Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
Auf der Homepage steht: "Wipe not required but recommended"

• Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
Allerdings steht bei der 1.1.2 "I STRONGLY RECOMMEND A FULL WIPE PLEASE" und da Bob@Desire noch die 1.1.1 nutzt, gilt das vorraussichtlich auch für ihn. die Wipe-Empfehlungen von Baadnews gehen normalerweise davon aus, daß man das zuvor herausgekommene ROM drauf hat.

hmm, ich muss nen FullWip machen, von Redux aus kann ich's nicht drüberbügeln :tongue:

Ich hab nur meine Caches gewipet u bis jetzt läuft mit 1.1.3 alles erste Sahne

Sent from my HTC Desire

Bei der 1.1.2 hab ich immer das Prob gehabt, das Apps einfach wech waren, komplett. Die Datei war noch auf der SD Karte, aber die Apps waren wech, wurde das behoben?