[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast Du eigentlich den
edit.gif
-Button noch nicht bemerkt? ;)

• Danke
Reaktionen: Thopi und HenkerLenker
Ich auch Danke :)
Hab jetzt nochmal Insertcoin drauf.... Seeehr schnell!!
...abgeworben:D
WiFi sogar schneller als bei cm7 nightly. Cool:)Mit Dalvik2ext noch jede Menge Platz.
Fehlt bloß noch 'ne Fotofunktion im Abschaltmenü wie bei cm7. Draufdrücken , fertig.

Zuletzt bearbeitet:
hab das rom nun geflashed. wie seh ich nun ob apsd+ funktioniert?

su
a2sd check

sagt er not found

dalvik cache verschieben geht auch nicht....

€: und der wlan empfang ist derbe schlecht geworden. neuste radio hab ich. tipps?

Zuletzt bearbeitet:
Das W-LAN Problem liegt definitiv am Insertcoin ROM! Habe jetzt testweise mal den AcesMod v35 Stock geflasht und hier geht das W-LAN ohne Abbrüche!

Thopi schrieb:
Ich auch Danke :)
Hab jetzt nochmal Insertcoin drauf.... Seeehr schnell!!
...abgeworben:D
WiFi sogar schneller als bei cm7 nightly. Cool:)Mit Dalvik2ext noch jede Menge Platz.
Fehlt bloß noch 'ne Fotofunktion im Abschaltmenü wie bei cm7. Draufdrücken , fertig.

Wie bekommst du denn dalvil auf ext ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Thomas2605 schrieb:
Das W-LAN Problem liegt definitiv am Insertcoin ROM! Habe jetzt testweise mal den AcesMod v35 Stock geflasht und hier geht das W-LAN ohne Abbrüche!

Komisch bei mir funktioniert WLAN ohne Probleme, vielleicht liegt es am Radio ?

Also meine Radio ist die 5.17.05.23

Ich würde auch nicht unbedingt sagen das der Empfang selbst viel schlechter ist aber er schaltet das w-lan nach ein paar sekunden ab wenn nur 1 oder 2 balken da sind.
Er schaltet auch nicht wieder zu, erst wenn ich fast neben dem Router stehe.

Wenn ich das w-lan deaktiviere und wieder aktiviere geht es wieder für ca 10 sekunden und dann ist es wieder aus!

mit der 1.0.9 und jetzt mit acesmod007 v35 habe ich dieses Problem nicht!

Also ich muss sagen das ich echt begeistert und schon fast beeindruckt bin von der neuen IC 1.1.2. Nicht nur das sie rennt wie keine Version zuvor, nein ich kommen auch echt lange mit dem Akku hin und das bei sehr vieler nutzung(WhatsApp, SMS, Facebook, Telen, usw), hab eigendlich den ganzen Tag das Desi in gebraucht aber das Akku will einfach nicht schlapp machen. VOr allen ist mir auf gefallen das wenn man über das USB Kabel am PC das Akku voll läd was zwar länger dauert(man aber über Nacht nicht merkt) hällt das Akku noch mal gute 1/3 länger als übers Netzkabel. Also ich bin zufrieden und bleib dabei:D

@MarciWoi
Script aus Schinges Beitrag auf Seite 188 , (#1878) im Recovery flashen. :)

@Henkerlenker
...und ich

• Danke
Reaktionen: MarciWoi
Hallo,
ich habe ein Problem.
ich habe IC 1.1.1 a2sd gehabt. Jetzt wollte die 1.1.2 flashen. Hab dem Desire s-off verpasst. Jetzt wenn ich ein Backup einspiele oder das 1.1.1 neu installiere oder gleich das 1.1.2 installieren, habe ich keinen HTC Sense Screen mehr nach dem booten.
Was mache ich falsch. Habe auch noch auf das CW 4.0.1.4 upgedatet. liegt's an dem?

Gruß
jo253

Hast Du das Stockrom geflasht oder die cm7 Version?
Vor dem Flashen Fullwipe und Dalvikwipe gemacht?
Fällt mir noch was ein : Md5 Summe geprüft ?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den hboot noch nicht geändert. es ist immer noch der Stock Hboot. Ich habe auch nur das Stockrom (a2sd) geflasht.
md5 habe ich geprüft. Das passt.
Wenn ich nur s-off mache habe ich doch noch den Stock hboot oder habe ich da schon einen anderen?

PS: ich bin jetzt wieder auf das Recovery 3.0.0.5 zurück. Da mache ich gerade ein restore vom Backup. Das ging vorher nicht mit der 4.0.14

Jop, das Hboot müsstest Du extra machen. Wenn es nur die Bootanimation ist und sonst alles läuftkannst Du ja mal versuchen neu zu flashen . Die neue Version1.1.2
Wenn Du ein Backup wieder herstellst und es geht mit dem Recovery nicht, versuch es mal mit dem Rom Manager. Hat bei mir auch schon geholfen. Vielleicht ist auch Dein Backup korrupt.
Und immer schön wipen vorher.

Habe ich alles schon gemacht, wipe mache ich immer und das Stock habe ich ja probiert. Ging nicht. Nachdem ich wieder das 3.0.0.5 installiert habe konnte ich auch das Backup wieder einspielen. Kann es sein das es mit dem Recovery 4.0.14 probleme gibt. Mit der Version hat es nicht geklappt.
Jetzt ist erst mal Feierabend.
Werde morgen schauen das ich den CM7 table flashe und dann die 1.1.2 CM7 flashe.

Kann auch am Recovery liegen , aber meistens, wenn am Recovery liegt, gehts gar nicht. Deswegen mal mein Vorschlag mit dem Rom Manager.
Wenn Du das Cm7r2 table gemacht hast , machst Du einen Fullwipe und Dalvikwipe.
Evt. Das Rom nochmal neu runterladen.
Irgendwo liegt der Hund begraben, aber er wird gefunden. :D
Bis dann

Super Rom bin sehr zufrieden.Stabil,schnell

Eines noch lockscreen mit Wetter gibt es den auch mit ton?
Bei irgendeinem Rom war das so ??

Thopi schrieb:
@MarciWoi
Script aus Schinges Beitrag auf Seite 188 , (#1878) im Recovery flashen. :)

gilt ja aber nur für die cm7 oder? gibts auch für stock ne möglichkeit hier den dalvik zu verschieben?

warum gehen eigentlich nicht die ap2sd befehle: a2sd cachesd ?

schinge schrieb:
Dann verschieb doch den Dalvik-Cache auch auf die ext-Partition. Das geht bei der CM7-Version z.B. mit diesem Skript. Einfach im Recovery flashen und dann wird beim nächsten Start der Dalvik-Cache verschoben (dauert etwas).

Wenn ich dieses script lade und es mir dann doch nicht so gefallen sollte( weil zb meine sdkarte zu langsam sein könnte) , wie bekomme ich es dann wieder runter?

Vorher ein nandroid und wenn es doof ist, einfach wieder zurücklesen? Oder gibt es auch ein deinstall?

Nur um das mal richtigzustellen: das ist nicht MEIN Skript, ich habe nur drauf verwiesen (es kommt eigentlich aus dem FritzTheCat-ROM-Thread). :D