christoph.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem http://www.baadnwz.eu seit mindestens gestern nicht erreichbar ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Chriscool84 schrieb:Also sehe ich das richtig, das aktuell die 1.1.2 a2sd+ nur nach Anwenden des Revolutionary Tools und somit s-off läuft?
Mfg
HenkerLenker schrieb:Also ich hatte auch immer respekt davor mein Desi S-OFF zu machen zumal ich es schonmal versucht hatte und es nicht funktioniert hatte und ich schon die befürchtung hatte das ich mein Handy geschrottet habe, aber es gibt mittlerweile einen ganz simplen weg Desi S-OFF zu bekommen: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-off-recovery-tool-revolutionary.129088.html , einfach ein paar Mausklicks und ein paar minuten später ist man S-OFF, danach noch androidflasher laden und das CM7 Image, wieder ein paar Mausklickt und man hat auch noch das CM7r2 HBOOT drauf.
Ich denke mal das es kein Problem ist das hin zu bekommen und dass das jeder hin bekommt der einen Rechner bedienen kann
Tyrion schrieb:Den Runterladen [UTILITY]Android Flasher(Rec,splash,Radio,HBOOT,bootanim)(USB-Brick FIX)(12/06/11) - xda-developers
Dann hier AlphaRev 1.8 den Table runterladen
Desire in Bootloader und dann in FastBoot ( Desire ausmachen, mit Vol- und Power starten, wenn Bootloader da ein mal auf Power drücken) setzen, beim Androidflasher HBoot wählen, runtergeladenen Table wählen, begin Desire startet neu und CM7r2 ist drauf
ttf schrieb:Wo sehe ich denn jetzt genau, das das mit der cm7r2 Tabletten geklappt hat?
Nexus-Bald schrieb:Siehst du wenn du ins fastboot/recovery beim booten rein gehst.
Dann müsste ganz oben in rosa was mit cm7_r2 stehen dann wär es der richtige hboot.
Das wäre noch zu beachten nach dem cm7_r2 hboot drauf ist
4) 'fastboot reboot-bootloader'
5) 'fastboot erase cache'
6) Boot recovery, wipe everything and restore.
Ich gehe davon aus das dem nicht so ist. Sonst hättest du kein speicher problem. Hast du auch eine ext4 Partition auf SD-Karte ?
Dann verschieb doch den Dalvik-Cache auch auf die ext-Partition. Das geht bei der CM7-Version z.B. mit diesem Skript. Einfach im Recovery flashen und dann wird beim nächsten Start der Dalvik-Cache verschoben (dauert etwas).ttf schrieb:Na das war aber nicht das ziel. Dann hätte ich ja auch beim Stock hboot bleiben können.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App