Thopi
Stamm-User
- 75
Also, alles geladen und gesichert, los geht's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tyrion schrieb:Wenn Du ne neue Brauchst, Hab ich hier eine.
Andere Schrift, Batterie in % und Bootanimation Biosload ist von der 1.1.2
Wie meinst? Da fehlt mir jetzt bissle Hintergrundwissen, hab ich das Gefühl.Tyrion schrieb:Dann mach Dir doch eines hab ich doch auch.
Sonst lad Dir meines runter und schieb die Framework manuel rüber dann haste die Bat in %
Hier ist noch ein tool um den Accu zu Kalibrieren
https://market.android.com/details?id=com.nema.batterycalibration&feature=search_result
ttf schrieb:Full Wipe recommened? Kann oder sollte also nicht nur als Update geflasht werden?
Also wieder Titanium und Nandroid und dann wieder alle Icons arrangieren? Hmmm
haben hier alle mit Fullwipe geupdatet?
baizer schrieb:Hab von 1.0.9 zu 1.1.1 nur Cache und Dalvik Wipe gemacht -> läuft sauber.
HenkerLenker schrieb:Mal eine frage, wieso bist du nicht direkt auf die 1.1.2 gegangen, läuft meiner Meinung nach noch ein ganzen zacken besser als die 1.1.1?
bugbug schrieb:Hat schon jmd hier rausgefunden was den FC beim Splashscreen verursacht?
yaqwa schrieb:Also ich habe es gestern Abend aufgespielt. Hat nicht länger gedauert als sonst auch. Full wipe und danach aufgespielt. Installation so lange wie sonst auch. Keine Probleme.
Sent from my HTC!
Gort, Klaatu barada nikto!
ttf schrieb:habe angst auf cm7 zu gehen und damit das Handy zu schrotten. die ROM flashes traue ich mich nun schon mehrfach aber das umstellen auf s- offen und cm7 ist ja nochmal eine andere Hausnummer, oder? habe derzeit cwm 2.5.0.7 drauf und bisher ging alles.
bugbug schrieb:Hat schon jmd hier rausgefunden was den FC beim Splashscreen verursacht?
Chriscool84 schrieb:Also sehe ich das richtig, das aktuell die 1.1.2 a2sd+ nur nach Anwenden des Revolutionary Tools und somit s-off läuft?
Oder liegt das Problem am Custom recovery?
Hat es schon jemand mit amonra versucht?
Mfg