[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, alles geladen und gesichert, los geht's:D

Tyrion schrieb:
Wenn Du ne neue Brauchst, Hab ich hier eine.
Andere Schrift, Batterie in % und Bootanimation Biosload ist von der 1.1.2

Tyrion schrieb:
Dann mach Dir doch eines hab ich doch auch.
Sonst lad Dir meines runter und schieb die Framework manuel rüber dann haste die Bat in %

Hier ist noch ein tool um den Accu zu Kalibrieren
https://market.android.com/details?id=com.nema.batterycalibration&feature=search_result
Wie meinst? Da fehlt mir jetzt bissle Hintergrundwissen, hab ich das Gefühl. ;)
Ich hab ja noch das OUT ZIP File von der 1.1.1 Version. Kann ich das verwenden, und was muss ich dann manuell wohin schieben?

Ich weiss nicht ob die von der 1.1.1 geht falls nicht, ist dad eine neue. Mit manuell verschieben meine ich, die framewok Datei muss manuell aufs Telefon geschoben werden das die Batterieanzeige geändert wird. Das geht am besten mit dem Programm QtADB. Desi anschliessen, auf Festplatte stellen und das Programm starten. Dann damit die Framewok ersetzen. Wenn Du die zip flashst hast Du nur die Schrift und den bootscreen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Full Wipe recommened? Kann oder sollte also nicht nur als Update geflasht werden?

Also wieder Titanium und Nandroid und dann wieder alle Icons arrangieren? Hmmm

haben hier alle mit Fullwipe geupdatet?

ttf schrieb:
Full Wipe recommened? Kann oder sollte also nicht nur als Update geflasht werden?

Also wieder Titanium und Nandroid und dann wieder alle Icons arrangieren? Hmmm

haben hier alle mit Fullwipe geupdatet?

Es wurde viel geändert, auch sehr tiefe Strukturen, mach besser einen Full Wipe !
Bei Insert Coin lohnt es sich ja wenigstens ;)

Edit: SOOO ich habs jetzt auch mal drauf, von Nighly v42 (Oldy :D ) zu Stable 1.1.2 und ich muss sagen: WOW SUPER SMOOTH !
Über den Akku kann ich noch nicht viel sagen, aber es macht einen hammer Eindruck, extrem flüssig und stabild !

InsertCoin 1.1.2 + RecentAppRemover + RingBrandRemove @CM7 :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab von 1.0.9 zu 1.1.1 nur Cache und Dalvik Wipe gemacht -> läuft sauber.

baizer schrieb:
Hab von 1.0.9 zu 1.1.1 nur Cache und Dalvik Wipe gemacht -> läuft sauber.

Mal eine frage, wieso bist du nicht direkt auf die 1.1.2 gegangen, läuft meiner Meinung nach noch ein ganzen zacken besser als die 1.1.1?

Hat schon jmd hier rausgefunden was den FC beim Splashscreen verursacht?

HenkerLenker schrieb:
Mal eine frage, wieso bist du nicht direkt auf die 1.1.2 gegangen, läuft meiner Meinung nach noch ein ganzen zacken besser als die 1.1.1?

Hab das ROM schon letzte Woche geladen und erst am Wochenende geflasht. Hab 1.1.2 also einfach verpasst. Werde bei Gelegenheit auch das Update auf 1.1.2 machen.

bugbug schrieb:

welchen FC bei welchem SplashScreen ?
also hatte bis her noch keine FC's mit der 1.1.2

habe eben 3x mit der a2sd Version probiert, komme jedoch nie über den weissen Startbildschirm mit grünem HTC hinaus.

hat jemand erfolgreich die a2sd hinbekommen?

alternativer Download?

habe angst auf cm7 zu gehen und damit das Handy zu schrotten. die ROM flashes traue ich mich nun schon mehrfach aber das umstellen auf s- offen und cm7 ist ja nochmal eine andere Hausnummer, oder? habe derzeit cwm 2.5.0.7 drauf und bisher ging alles.

Also ich habe es gestern Abend aufgespielt. Hat nicht länger gedauert als sonst auch. Full wipe und danach aufgespielt. Installation so lange wie sonst auch. Keine Probleme.

Sent from my HTC!
Gort, Klaatu barada nikto!

yaqwa schrieb:
Also ich habe es gestern Abend aufgespielt. Hat nicht länger gedauert als sonst auch. Full wipe und danach aufgespielt. Installation so lange wie sonst auch. Keine Probleme.

Sent from my HTC!
Gort, Klaatu barada nikto!

Ich war auch gerade auf den xda Seiten, da haben scheinbar auch einige Probleme mit der a2sd version

ttf schrieb:
habe angst auf cm7 zu gehen und damit das Handy zu schrotten. die ROM flashes traue ich mich nun schon mehrfach aber das umstellen auf s- offen und cm7 ist ja nochmal eine andere Hausnummer, oder? habe derzeit cwm 2.5.0.7 drauf und bisher ging alles.

Also ich hatte auch immer respekt davor mein Desi S-OFF zu machen zumal ich es schonmal versucht hatte und es nicht funktioniert hatte und ich schon die befürchtung hatte das ich mein Handy geschrottet habe, aber es gibt mittlerweile einen ganz simplen weg Desi S-OFF zu bekommen: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-off-recovery-tool-revolutionary.129088.html , einfach ein paar Mausklicks und ein paar minuten später ist man S-OFF, danach noch androidflasher laden und das CM7 Image, wieder ein paar Mausklickt und man hat auch noch das CM7r2 HBOOT drauf.
Ich denke mal das es kein Problem ist das hin zu bekommen und dass das jeder hin bekommt der einen Rechner bedienen kann;)

Habe es auch mit Revolutionary S-OFF geschaltet.
War echt easy und ging schnell. Das Tool automatisch nachdem ich
es bestätigt habe ne neue Recovery geschossen CWM4. Dann habe ich IC 1.1.2 installiert. Muss sagen das Rom läuft super lohnt sich.

bugbug schrieb:

wegen den FC's habe sie zwar nicht aber bei xda stand was davon..
lösche mal deine 60zipalign Datei im system/etc/init.d/ Ordner..
dann reboot und es solltest du keine FC's mehr bekommen..

Also sehe ich das richtig, das aktuell die 1.1.2 a2sd+ nur nach Anwenden des Revolutionary Tools und somit s-off läuft?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Chriscool84 schrieb:
Also sehe ich das richtig, das aktuell die 1.1.2 a2sd+ nur nach Anwenden des Revolutionary Tools und somit s-off läuft?

Oder liegt das Problem am Custom recovery?
Hat es schon jemand mit amonra versucht?

Mfg

Hab es mit amonra probiert.. Leider hat es nicht geklappt.

Oiay danke.. Als bleibt einem mit S-On(bzw jedem recovery ausser CWM 4.0.1.4) derzeit nur Version 1.1.1 über..

Mfg
Chris

Wenn ihr nicht denn neuen Bootloader habt könnt Ihr euer Recovery doch aktuallisieren.