[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Accu voll laden, und dann im Recovery Accu wippen.

Dann gibt soch, wo einige sagen das hilft. Accu laden bis grün. Stecker abziehen, Desi ausschalten. Weiter Laden bis Grün, anschalten fertig

Oder über das Tool Battery Calibration. Das macht im Grunde das gleiche nur kannst du dein Handy dabei weiter benutzen und wenn der Akku voll ist, dann wirste benachrichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
[Desire] InsertCoin CM7/STOCK 1.1.2

Changelog:

• updated Superuser
  • updated ALL market apps
  • updated hosts
  • added Cifs Manager
  • added Google+
  • improved speed over gprs / edge / hsdpa
  • kernel tweaks from sensation - faster
  • oom tweaks from sensation - more ram
  • added fix permission script
  • added zipalign script
  • changed default to AUTO PRL

Mal schauen wie die Laufzeit mit der 1.2 dann aussieht.

Schauen wir mal, spiele es grade auf

Full wipe oder reicht drüber installieren?

okok - habs gerade gelesen - Full wipe!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja vielversprechend an, gleich mal installieren und ausgiebig testen:D

Kurze frage noch, hab ja jetzt die CM7 Version installiert, A2SD wird ja denke ich mal bei der Version nicht mehr benötigt und das heißt doch das ich meine SD Karte wieder normal formatieren also ohne eine Partition oder?

Zuletzt bearbeitet:
1.1.2 a2sd+ bootet bei mir nicht, wird auch immer mehr berichtet

Nein, die externe Position brauchst Du trotzdem.

Thopi schrieb:
Nein, die externe Position brauchst Du trotzdem.
Okay danke;)

Zur neuen InsertCoin, da die A2SD+ Version anscheinend bei den meisten nicht startet, kann ich für die CM7 entwarnung geben. Installation dauerte zwar ziemlich lange, genau so wie der erste start aber ich bin jetzt beim einrichten der Rom;)

Bei mir bleibt es auch hängen nach der Installation von der AP2SD+.
Habe es mehrmals versucht. Es läuft einfach nicht.

Bei der cm7 Version werden auch Teile des Rom auf die Sd-ext ausgelagert. Daher sollte sie 1Gb haben.
Mit den Startproblemen habe ich die Erfahrung gemacht, da ich häufig wechsle, dass es darauf ankommt, welches Rom da ist, nach dem Fullwipe. Am besten erst die Grund-version flashen , dass diese als “Grundrom“ drauf ist, nach einem Fullwipe. Dann das eigentliche Rom flashen.Seit dem starten alle Rom' s bei mir ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die 1.1.2 cm7 geflasht, ging ohne Probleme. Spiele gerade die Einstellungen und Apps mit TB zurück.

Muss ich jetzt eigentlich im UOT Kitchen eine neues ZIP erstellen? Hab noch das von der 1.1.1, ist Batterieanzeige, Smileys und noch paar Sachen drin. Funktioniert das dann noch?

Edit:
Ok, geht nicht. Danach at sich die Batt-Anzeige nicht geändert. Und auf UOT gibts 1.1.2 noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ne neue Brauchst, Hab ich hier eine.
Andere Schrift, Batterie in % und Bootanimation Biosload ist von der 1.1.2

Anhänge

• UOT-08-28-13-29-2.zip
    5,4 MB · Aufrufe: 74
  • batfull5.png
    batfull5.png
    8,3 KB · Aufrufe: 223
  • fontpack15.png
    fontpack15.png
    14,7 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: Thopi
Gibts für die Version 1.1.2 irgendwelche Infos in Sachen Akkulaufzeit?

Sent from my HTC Desire

Wie läuft denn die Neue? Habe mom. die cm7 nightly v172 drauf, die geht ab wie der Teufel. Wenn ich Euch aber so höre, besser lese:D, komm ich wieder mal in Versuchung:). Lade schon mal runter. ;)

Läuft schnell und flüssig, wegen Accu kann ich noch nicht sagen, hab mal geladen und den Accu CalibriertNach 3 std 20min mit konstantem WLan 98%

Dann tu ich's jetzt:flapper:

Murph schrieb:
Hab jetzt die 1.1.2 cm7 geflasht, ging ohne Probleme. Spiele gerade die Einstellungen und Apps mit TB zurück.

Muss ich jetzt eigentlich im UOT Kitchen eine neues ZIP erstellen? Hab noch das von der 1.1.1, ist Batterieanzeige, Smileys und noch paar Sachen drin. Funktioniert das dann noch?

Edit:
Ok, geht nicht. Danach at sich die Batt-Anzeige nicht geändert. Und auf UOT gibts 1.1.2 noch nicht.

Dann mach Dir doch eines hab ich doch auch.
Sonst lad Dir meines runter und schieb die Framework manuel rüber dann haste die Bat in %

Hier ist noch ein tool um den Accu zu Kalibrieren
https://market.android.com/details?id=com.nema.batterycalibration&feature=search_result

Mein eindruck der neuen Insert Coin: Rennt wie eine wilde Sau, bis jetzt keine macken und WLAN ist auch irgendwie stabieler als vorher. Akku sieht bis jetzt auch gut aus bis jetzt aber da kann ich erst morgen mehr zu sagen wenns diese Nacht voll geladen ist. Aber bis jetzt muss ich sagen das es bei mir ein sehr positiever eindruck hinterlässt, bin mal gespannt ob es auch so bleiben wird;)