[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verwende cwm und bis jetzt hatte ich noch nie irgendein Problem damit insert coin zu flashen, ich glaube mit cwm 2.x.x hatte ich das mal aber das ist lange her.

Danke für den Tipp mit der Recovery.

Ich habe mir CMW 3.0.0.5 geflashed und siehe da...alles geht einwandfrei.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage, wie sieht es mit den Pathces aus?
Welche davon sollte man noch drüberbügeln und welche sind eher unwichtig oder trivial?

Gruß Speddy411

Zuletzt bearbeitet:
@HenkerLenker:
frag mich nicht... scheint bei einigen mit cwm nicht so zu klappen.

@speedy:
fahre seit monaten mit dem vanilla insertcoin sehr gut und habe keine weiteren patches drauf. vermisse auch nichts...

Sent from InsertCoin using Tapatalk.

ich hab auch keine Patches drauf, lief bis jetzt immer reibungslos egal mit welcher Version

Gibts denn eine Möglichkeit die Batterieanzeige zur Prozntanzeige zu "zwingen" ?

Und ist es bei der CM7 R2 Hboot besser die Apps intern zu lassen oder auf die SD zu schieben?

Du kannst dir ganz einfach über UTO Kitchen eigene Batterie Anzeigen aufs Handy flashen.

Habe 1.0.8 auf meinem Desire und möchte das neue 1.1.1 (A2SD) flashen.

Ist ein bestimmtes Radio und bestimmtes Recovery empfehlenswert?
Hatte bislang:
Radio 5.17.05.08

Zuletzt bearbeitet:
Andi K. schrieb:
Habe 1.0.8 auf meinem Desire und möchte das neue 1.1.1 (A2SD) flashen.

Ist ein bestimmtes Radio und bestimmtes Recovery empfehlenswert?
Hatte bislang:
Radio 5.17.05.08

Das Radio und dein Recovery wenn es das ist was in deiner Signatur steht stimmt, passen eigendlich.
Beim Radio ist natürlich immer das neuste gut, aber deines müsste auch gehen

cenca schrieb:
Du kannst dir ganz einfach über UTO Kitchen eigene Batterie Anzeigen aufs Handy flashen.

Das habe ich schon probiert aber wenn ich dann das file rauf flashe verabschiedet sich mein handy bzw. Haengt bei der pin-abfrage.

Muss ich bei der kitchen noch etwas besonderes einstellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

speddy411 schrieb:
Das habe ich schon probiert aber wenn ich dann das file rauf flashe verabschiedet sich mein handy bzw. Haengt bei der pin-abfrage.

Muss ich bei der kitchen noch etwas besonderes einstellen?

Was für eine Version hast Du?
A2SD+ oder CM7

Cm7

Dann musst Du die framework-res manuel rüberschieben. So mach ich das immer, dann klappts auch mit dem Batteriering in %.

Am besten gehts hiermit : QtADB_0.8.0_windows_with_libs.zip

Einfach die vorhandene ersetzen

• Danke
Reaktionen: speddy411
Batteriering??? Ist das der ring wo Normalerweise im moment insertcoin steht.? Oder hab ich da was missverstanden? Wenn es das ist, so dass ich ohne das htc zu entsperren sehen kann wie hoch die akku Kapazität ist dann will ich das auch.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Das ging ja einfach. Vielen Dank! :thumbsup:

EDIT:

@yaqwa:

Nein, ich rede von der Akkuanzeige in der Statusleiste.

• Danke
Reaktionen: yaqwa
Brauche ich denn unbedingt S-Off für InsertCoin A2SD+ 1.1.1 ?

Nein

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ich komm mit der Insertcoin A2SD+ 1.1.1 nicht mehr in den Recovery. Habe das neueste Radio und das Rom gerade frisch aufgespielt. Muss ich da noch was einstellen??? Hatte vorher kein GB

Lass mich raten, wenn Du es anmachst mit der tastenkombination, kommst Du direkt zum Rom.

Musst in den Einstellungen schnellstart ausschalten

• Danke
Reaktionen: Dingeldong
So ich hab da jetzt auch noch mal eine frage, hab die Tage ein wenig Zeit und spiele mit dem gedanken das Table zu wechseln, da ich ja seit ca einer woche endlich S-OFF bin dürfte das denke ich mal auch soweit kein Problem sein.
Allerdings habe ich mich mit den Tables noch nicht so auseinnander gesetzt und deswegen hätte ich diesbezüglich noch die ein oder andere frage:

1 - Welche Unterschiede gibt es und welche wird empfohlen?
2 - Was genau hat man für vorteile und hat man auch was leistung angeht etwas davon?
3 - Wie flashe ich am besten das Table, hab gesehen es gibt mehrere möglichkeiten?
4 - Gibt es sonst noch was was ich wissen sollte bevor ich mich ans flashen gebe und was könnte schief gehen?

So ich denke das war es erstmal, vielen dank;)

1: CM7 die unterschiede sind die verschiedenen größen siehst Du hier AlphaRev 1.8

2: Es heisst man hätte ein Geschwindigkeitsvorteil, wobei ich sagen muss, ich hab es noch nicht bemerkt. Dadurch das CM7 anders Partioniert ist, hast Du meh platz auf dem internen Speicher.

3: Ich empfehle immer androidflasher, geht schnell und einfach, man kann aber auch FastbootComander nehmen. Die ein haben damit gute erfahrung, die Anderen damit.
Desi in Fastboot setzen, Flasher starten Hboot wählen img wählen warten fertig.

4:Bei den Tables immer MD5 checken, hatten hier schon den Fall, das der nicht richtig runtergeladen war. Dann haste nen Table der nichts nimmt Schiefgehen kann immer was ;-)