M
McM
Erfahrenes Mitglied
- 76
Nur die bekannten Bugs und die Akkulaufzeit ist nicht die beste, mit Setcpu oder einem Screenscaling script wirds aber besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn du schon eine Custom Rom drauf hast ist es ganz simple:Berry87 schrieb:Hey ihr
Also ich bin hier noch ganz neu,kenne mich mit dem flashen und allem dem anderen Zeug noch nicht so richtig aus.
Habe mir aber bereits das FritzTheCat Rom draufgespiel. Aber iwie ruckelt dies bei mir, verstehe dabei auch nicht warum das so ist.
Habe jetzt gehört das IC schon bisschen besser sein soll und auch den Lockscreen von sense unterstützt. Daher wollt ich halt jetzt auf IC wechseln, leider weiss ich nicht, wie.
Möchte gerne die paar apps die is jetzt drauf getan habe "mitnehmen".
Habe als Recovery Amonra drauf.
Habe ein HTC desire mit nem Vodafone Branding.
Kann mir hierbei jemand iwie helfen?
Und lohnt sich der Wechsel? Danke
Wenn Du sie auf dem Desire auch mit t schreibst wird es nicht funktionieren. Hast Du selbst erstellt? Wenn ja, hast Du beim Erstellen der zip-Datei die Kompression abgestellt?android31 schrieb:Mann...kann mir jemand helfen bei der downanitmation.zip? Hab sie in /data/local und unter /system/customize/resource eingefügt...aber es bleibt schwarz -.-
Tyrion schrieb:es nicht runterfahren, oder Nokia 3310 kaufen
Du hast da einen kleinen Computer, und der muss halt hochfahren
Flashing for Data++ Rom hat geklappt. Danke schön!m0nn3 schrieb:Bei uot musst du data++ auswählen. Fals du es im recovery flashen willst. Oder kopierst es manuell rüber.
Wegen dem empfang. Da kann man eigentlich nur die Radio Versionen testen was du ja schon gemacht hast was anderes würde mir auch nicht einfallen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
schinge schrieb:Wenn Du sie auf dem Desire auch mit t schreibst wird es nicht funktionieren. Hast Du selbst erstellt? Wenn ja, hast Du beim Erstellen der zip-Datei die Kompression abgestellt?
Hast es auch erst seit du 1.1.1 geflasht hast? So war es bei mir auch, davor war das nie. Dachte erst, weil es mal runtergefallen ist. Aber dann ist es vielleicht doch ein Problem mit der ROM.yaqwa schrieb:Also ich muss sagen ich habe das problem bei der 1.1.1 auch. Balken kommt und geht.