[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yaqwa schrieb:
Ok soweit ist das jetzt klar. Nur blicke ich nicht so ganz wo der vorteil der cm7 liegt?
Hier ein Roman zum Lesen, ist sehr schön erklärt: click
Kurz zusammengefasst: Mit ner schnellen SD Karte lohnt es sich auf jeden Fall!

ToM

• Danke
Reaktionen: yaqwa
Hallo,

A2SD+ ist drauf, läuft flott und sieht sehr schick aus. Sense 2.1 ist wohl das das bessere Sense für das alte Desire. Ich hatte letzens LeeDroid HD Sense drauf... das war deutlich zu lahm.

Warum heißt hier eine Version immer CM7 und die andere A2SD?
A2SD ist ja klar, aber warum CM7?

Die Addons:
Arabic_and_Hebrew/ 2011-Jun-03 12:18:19 - Directory
Disable_Keypad_Light/ 2011-Jun-09 18:58:28 - Directory
Led_Me_Know_Fix/ 2011-Jun-09 20:07:45 - Directory
Remove_Recent_Apps/ 2011-Jun-01 09:26:18 - Directory
Remove_Ring_brand/ 2011-Jun-03 16:08:31 - Directory
Sense3_Camera/ 2011-Jun-04 17:18:08 - Directory
Trackpad_to_unlock_sense3_lockscreen/ 2011-Jun-02 20:39:16 - Directory
WiFi-N-PATCH/ 2011-Jun-03 07:20:07 - Directory
HTC_Hub.zip

Ich habe mal den Trackpad_to_unlock_sense3_lockscreen/ installiert, funktioniert und läuft ruckelfrei. Der Lockscreen von LeeDroid hackelte immer etwas.
Wozu ist der Wifi N Patch? Und inwiefern sieht die sense 3 Kamera anders aus? ->"Sense3_Camera/"

flyyy schrieb:
Warum heißt hier eine Version immer CM7 und die andere A2SD?
A2SD ist ja klar, aber warum CM7?
Die CM7-version ist für Leute angepasst, die den CM7-HBOOT haben. Da dort die /system-Partition kleiner ist, werden bei der Installation der CM7-Version u.a. auch die System-Apps auf die ext-Partition der SD-Karte kopiert statt sie im Handyspeicher abzulegen.
Und inwiefern sieht die sense 3 Kamera anders aus? ->"Sense3_Camera/"
Die hat, soweit ich weiß, zusätzliche Funktionen wie z.B. Motivprogramme.

Mit cm7r2 Hboot hast Du mehr Platz im internen Speicher (Data Partition)
Und somit mehr Platz für Apps.Der Platz wird bei der Partition für's System kleiner (145Mb) und Data hat dann 287Mb.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yaqwa
Wie sieht denn der Trackpad_to_unlock_sense3_lockscreen aus?
ICh finde das immer so toll - klar kann ich mir denken worum es geht (meistens jedenfalls) aber bei manchen sachen würde ic hschon gerne wissen wie das aussieht ..................

Und wenn wir schon dabei sind.................
ICh hatte bevor ich gerooted habe ein normales rom drauf (okok ist ja klar) dort hatte ich meine Nachrichten sprich sms (oder auch wenn ein anruf nicht angekommen ist) nicht mit dem normalen nachrichten app was beim sense dabei ist benutzt sondern mit dem gmx sms app.
Das konnte ich damals (gott klingt das lange her und doch erst 2-3 wochen) einfach als standard einstellen und gut wars . Jetzt hat weder das nachrichten app noch das gmx app eine standardeinstellung bzw. beide sind nicht standard und ich kann auch keines von beiden auswählen.

Hab ich da was übersehen oder ist das ein feature ? :)

yaqwa schrieb:
Wie sieht denn der Trackpad_to_unlock_sense3_lockscreen aus?
ICh finde das immer so toll - klar kann ich mir denken worum es geht (meistens jedenfalls) aber bei manchen sachen würde ic hschon gerne wissen wie das aussieht ..................
Genauso wie bisher - das ist nur ein Patch mit dem Du den Sense-3-Lockscreen (der mit dem Ring) einfach durch das Drücken des Trackpads entsperren kannst statt den Ring irgendwo hin zu ziehen. Da hast Du wahrscheinlich mehr erwartet als tatsächlich drin ist. :D

Ach gott ja - in der tat!
wie würde man den patch eigentlich rückgängig machen ? rom drüberspielen?

yaqwa schrieb:
Ach gott ja - in der tat!
wie würde man den patch eigentlich rückgängig machen ? rom drüberspielen?

Entweder so oder halt vorher ein Nandroid machen;)

Hat wer von euch nocht den snq v05 kernel..? auf xda finde ich nur noch den v06 zum downloaden..
möchte den kernen wieder ändern.

Also ich hab mir eben ein Test angeschaut vom HTC Sensation und mir ist die neue Galerie direkt aufgefallen die da verwendet wird, nun meine frage: Gibt es einen weg die auch bei der aktuellen InsertCoin ins System zu pushen. Im Nighly Bereich tut sich ja nicht mehr besonders viel warum auch immer deswegen dachte ich frag mal hier nach;)

Wenn ich diese rom flashen will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung:
Code:
E:Wrong digest:
   system/app/com.htc.FMRadioWidget.apk
E:Verification failed

Hab auch schon probiert ne frühere Version zu nehmen, mit demselben Ergebniss

smocky schrieb:
E:Verification failed[/code]

Verification einfach ausschalten und dann geht es.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Dingeldong und smocky
Du musst vor dem Flashen die Signaturprüfung im Recovery ausschalten ("Toggle Signature Verify" im "Other"-Menü bei AmonRa).

• Danke
Reaktionen: karl78, Dingeldong und smocky
jo danke euch, hat geklappt

Hi,

Kann mir jemand sagen wo die Downanitmation.zip liegt? Hab 2 stück überschrieben, jetzt kommt nichts mehr xD

PS: Aktuellesiert ma den thread :D

InsertCoin ist das beste ROM, das ich bisher drauf hatte. Darunter waren LeeDroid (HD und das normale) u. CW7.

IC läuft einfach flott, nutzt Sense 2.x und sieht dabei an den wichtigen Stellen so schick aus wie das Sense von Desire HD.

Mal eine andere frage, woran kann es liegen wenn das Desire plötzlich binnen 6 Stunden den Akku leer saugt?
Es ist jetzt die 1.1.1 drauf. Hat es vielleicht noch jemand?

Danke

android31 schrieb:
Hi,

Kann mir jemand sagen wo die Downanitmation.zip liegt? Hab 2 stück überschrieben, jetzt kommt nichts mehr xD
Die eigentliche zip-Datei liegt in /data/local und unter /system/customize/resource ist eine Verknüpfung auf die zip-Datei angelegt. Statt der Verknüfung kannst Du auch die zip-Datei direkt in den /system/customize/resource-Ordner legen, dann ist die zip-Datei in /data/local unnötig.

• Danke
Reaktionen: Sh0X31
Aber es geht nicht...habs da rein kopiert jetzt kommt nichts :(

Hey Leute.
Ich wollte jetzt von Insert Coin Nightly v42 auf Stable v1.1.1 flashen (natürlich mit wipe)

Ist 1.1.1 noch mit irgendwelchen Bugs behaftet oder bisher das beste Insert Coin?
Oder doch lieber 1 Woche warten weil noch ein wichtiges Bugfix kommen müsste?