[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bootanimation.zip
und
downanimation.zip

sind die exakten namen aus der rom die ich drin habe, ich verstehe das nicht sollte doch gehen

Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst: Du musst bei der Erstellung der zip-Datei "speichern" als Kompressionsmethode auswählen, werden die Datein komprimiert klappt es nicht. Bei der Shutdownanimation scheint das aber keine Rolle zu spielen.

ICh danke dir vielmals darauf wäre ich nicht gekommen
images

Edit:

Wie man das app "Downloads" und "HTC Hub" entfernt bekommt weist du nicht zufällig auch noch (also im Rom selbst, über appremover und co ist ja klar)?

Edit2:

Man ich verstehe diese K*cke nicht, warum macht der nun kein ShutDown mehr sondern rebootet sofort wieder???

Edit3:

So Es hat nun geklappt es lag wohl irgendwo zw. vergessenem Wipe und backup alter settings

Ich bräuchte aber immer noch den Tipp mit dem LockScreen im Rom auswahl

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mal ne kurze Frage: Undzwar habe ich mein Desire die Tage mit der aktuellen Insert Coin geflasht, hat auch alles gut geklappt.

Nun zu meinem Problem:
Mein W-Lan habe ich permanent aktiv und nutze das zuhause auch. Aber immer, wenn ich mein desire schlafen lege und es dann wieder aufwecke weil ich z.b. Surfen will hat das Teil weder W-Lan, noch Mobiles Datennetz (was auch immer aktiv läuft bei mir). Erst nach kurzer Zeit findet es dann wieder mein "H" oder "E" und danach erst mein W-Lan.

Ist auf dauer leicht nervig, hatte ich bei der Stock so nie!

Habe die aktuelle Inerst Coin und Radio 5.17 oderso drauf (weis grad nimmer genau).

Jemand eine Idee?

Danke & Gruß

Version 1.1.1 ist heute raus behebt unteranderem Wlan probleme und steigert wieder die akku dauer

hi!
tolle rom - hast du vielleicht die 3.0er screenlocks als zip oder als app oder irgendwie wie ich sie mir installieren kann?!
denn leider bekomm ich deine rom nicht zu laufen auf meinem handy .... leider gehn fast alle nicht ;-( bei mir .... hat jemand diese tollen lockscreens für mich - bitte
danke
richard

Ich weiss nicht ob Du einfach so von nem Rom nen Lockscreen einspiuelen kannst, Du hast FritzTheCat drauf am Besten, fragst Du bei Tomcat nach, sonst läufst das nachher auch nicht mehr

• Danke
Reaktionen: richard@i900
hi
glaube doch - im store kann man ja auch andere kaufen ...
und tomcat hat ja schon den neuen , nur eben ohne spezielle hintergründe bzw nicht den 4 starticons ...
naja - hätte gedacht es funzt ;.-)

danke

rodykimage.php

hier ist nen % Ring für die CM7.
Ausserdem ist in der Zip noch Bios Bootscreen
Damit der %Ring kommt, muss die Zip entpackt werden, und die framework-res manuell ersetzt werden, neustart und fertig.

Anhänge

• UOT-08-15-15-31-3.zip
    5,2 MB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
kann man irgendwie die system apps deinstallieren (während der laufzeit) ohne die zip zu modifizieren und neu zu flashen. hab versucht per root explorer die apk zu löschen, auch mit titanium backup... irgendwie haut das nicht hin.. liegt das vl an app2sd?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

wenn du s-off bist, dann löscht titanium die apps auch zuverlässig.

Sent from InsertCoin using Tapatalk.

Septic schrieb:
wenn du s-off bist, dann löscht titanium die apps auch zuverlässig.

mhh,, nein bin s-on

und genau da liegt das problem mMn. wenn du s-on bist und root-zugriff hast, kannst du die apps zwar löschen, nach einem reboot sind sie aber wieder da.

Septic schrieb:
und genau da liegt das problem mMn. wenn du s-on bist und root-zugriff hast, kannst du die apps zwar löschen, nach einem reboot sind sie aber wieder da.

also nur über adb möglich? bzw neu flashen.

Und wie werde ich s off?

yaqwa schrieb:
Und wie werde ich s off?
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-off-recovery-tool-revolutionary.129088.html
Ist denk eich mal der einfachste weg um S-OFF zu werden und geht auch unter Windows. Hab mich da mal ein wenig eingelesen und es scheint wirklich super einfach zu sein, die einzigste Vorraussetzung die man da mit bringen muss ist ein Froyo Rom muss installiert sein da es anscheinend mit Gingerbread nicht geht;)
Werde in den nächsten Tagen auch mal damit S-OFF gehen hab nur in den letzten Tagen einfach zu wenig Zeit um mich darum zu kümmern:huh:

Viel erfolg und berichte mal wie es war falls du es damit machst;)