Tyrion
Enthusiast
- 405
Den launcher pro ? Auf ein senserom? Warum das ?????
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tyrion schrieb:Den launcher pro ? Auf ein senserom? Warum das ?????
Aber es macht wenig Sinn, ein Sense Rom zu verwenden und dann einen anderen Launcher zu verwenden. Da würde sich zum Beispiel das Redux viel besser anbieten.yaqwa schrieb:Eigentlich nur weil ich das dock liebe. Ich bekomme 5 funktionen unter auf einer seite - kann mehrere seiten einrichten - anstatt nur drei funktionen und ich kann sie komplett konfigurieren.
Ja, wobei ich nicht weiß was das Battery-Pack ist. Falls es nur die durch z.B. die UOT-Kitchen veränderten Dateien sind, geht es auf jeden Fall.bugbug schrieb:Ich habe einige Fragen zum modifizieren des Roms
- Kann ich Bootdown/Shotdown Animation direkt im Rom zip ersetzen
- Kann ich den Ring Debrander direkt in das Rom zip integrieren
- Kann ich das %-Battery "Pack" direkt im Rom zip ersetzen
Das erste erinnert dich eine Person anzurufen, das zweite simuliert (mit Zeitvorwahl) einen eingehenden Anruf.
- Was macht com.htc.rosiewidgets.callmom.apk (HTC HUB)
- Was macht com.htc.rosiewidgets.fakecall.apk (HTC HUB)
Hab auch Insertcoin und den Launcher Pro drauf. Auch wegen der Dockleiste und weil man noch bisschen was konfigurieren kann.yaqwa schrieb:Eigentlich nur weil ich das dock liebe. Ich bekomme 5 funktionen unter auf einer seite - kann mehrere seiten einrichten - anstatt nur drei funktionen und ich kann sie komplett konfigurieren.
Ich habe die 5.17.05.08 (allerdings im A1 Netz) und habe besten Empfang.Murph schrieb:Welche Radio ist eigentlich die beste für das aktuelle 1.1.0 und O2? Hab die aktuellste drauf 5.17.05.23, aber oft ist einfach das Netz komplett weg, nur kurz. Brauch ich ne andere RIL?
Bei mir läuft diese Kombination problemlos mit o2.Murph schrieb:Welche Radio ist eigentlich die beste für das aktuelle 1.1.0 und O2? Hab die aktuellste drauf 5.17.05.23, aber oft ist einfach das Netz komplett weg, nur kurz.
bugbug schrieb:Bootanimation:
name der bilder geändert und gezipt
downanimation:
komplette Bilder ausgetauscht unbenannt und gezipt