[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chriscool84 schrieb:
Ich habe dieses we die 1.0.9 a2sd+ auf 2 Desire installiert.

Beide Geräte laufen 1a und die Besitzer sind zufrieden. ;-)
Läuft absolut flüssig, super Features und absolut 0 Bugs bisher.

Kann ich nur sehr empfehlen.

hast du die 1.0.9 einfach auf die 1.0.8 drüber geflasht oder haste vorher gewiped?

Wenn man innerhalb vom ROM bleibt, sprich nur updated , ist das kein Problem. Man braucht nicht zu wippen. Nur wenn man sein Rom ändert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

und was ist mit dalvik cache?

bzw. was ist wenn ich von der nightly auf die 1.09 will?
bzw. macht das sinn?

Hi ne kleine frage. Wegen der Wetter Synchronisation. Wollte unter HTC Wetter unter Einstellungen. Die automatische Synchronisation aktivieren. Aber dieses ist aus gegraut und kann ich nicht aktivieren. Weiß da jemand Rat ?

yaqwa schrieb:
und was ist mit dalvik cache?
Schaden tut es auf jeden Fall nicht (alle Einstellungen bleiben erhalten), wenn Du den Dalvik-Cache löschst - der nächste Start dauert dann nur etwas länger. Ich mache das eigentlich grundsätzlich wenn ich eine neue Version flashe, bei einem neuen ROM ist ja eh ein Full-Wipe angesagt.

ok danke - jetzt nur noch die frage ob das auch reicht wenn ich von der v52 nightly auf die 1.09 stable wechseln will - und wie gesagt ob das überhaupt sinn macht?

yaqwa schrieb:
ok danke - jetzt nur noch die frage ob das auch reicht wenn ich von der v52 nightly auf die 1.09 stable wechseln will - und wie gesagt ob das überhaupt sinn macht?

ist die v52 nightly nicht weiter als 1.09

aber da habe ich so oder so eine frage

bin ja auf der hompage baadnwz.eu und habe dort gemerkt das 1.0.9 schon überholt ist

Wenn man auf Rom Klickt kommt ""InsertCoin Sense Android 2.3.4 Stable 1.2""
Wenn man auf die unter Kategorie stable klickt kommt ""InsertCoin Sense Android 2.3.4 RC3""
welche ver. ist den jetzt die am fortgeschrittensten abgesehen von den Nightly??

Klärt mich mal bitte auf (aber ohne Bienen und Blumen) :D

Zuletzt bearbeitet:
Tyrion schrieb:
ne ist für's HTC Sensation

hier Baadnwz's custom ROMs: InsertCoin Sense Android 2.3.4 RC3

ist verwirrend, ich finde auch hätte man besser trennen können.

WAS JETZT, wo kann man den das lesen???? jetzt bitte :D hihi echt
also ist nur die 1.09 für das desire oder wie. oder auch die RC3

EDIT: okay RC3 IST NICHT für das desire, Was wäre passiert wenn ich es trotzdem gefasht hätte. Desire tot oder wie

Zuletzt bearbeitet:
PeterJeid schrieb:
WAS JETZT, wo kann man den das lesen???? jetzt bitte :D hihi echt
also ist nur die 1.09 für das desire oder wie. oder auch die RC3

EDIT: okay RC3 IST NICHT für das desire, Was wäre passiert wenn ich es trotzdem gefasht hätte. Desire tot oder wie

weiss nicht, ich würds nicht testen

Mal eine allgemeine Frage. Ich würde gerne wissen welche system apps ich löschen kann ohne Probleme zu bekommen? Wie z. B. Die Aktien. Kann man die ohne weiteres löschen oder bekomme ich dann z. B. Probleme mit Google Aktualisierungen wie z. B. Mails? (viel z. B. Gell? :)

Tyrion schrieb:
Wenn man innerhalb vom ROM bleibt, sprich nur updated , ist das kein Problem. Man braucht nicht zu wippen. Nur wenn man sein Rom ändert.

Hi Tyrion,

kann man den Hinweis DO A FULL WIPE PLEASE beim Update von 1.0.9 auf 1.1.0 evtl. auch ignorieren??

Gruss nightsurfer

Also, ich habe nicht gewippt, und es läuft eigendlich alles. Das einzige ist, ich muss mein Batteriemod neu machen. Sonst ist alles geblieben. und soweit ich das beurteilen kann, recht gut.

Generell wird immer empfohlen zu wippen, um Fehler nicht mitzuschleifen.
Sollten mal Fehler auftreten muss man das Rom halt neu aufspielen und dann wippen

• Danke
Reaktionen: nightsurfer465
Hey
Ich hab ein rieses Problem, wenn ich auf den Download drücke komm ich immer auf die Startseite.
Ich hab es mit mehren Desire ROMs von ihm getestet, jedes mal lande ich auf der Startseite.
Der Link weist auf diese Adresse:
Code:
http://insertcoin.dataninja.net/Stable/1.1.0/InsertCoin_GB_Sense2.1_CM7_1.1.0.zip
Gruß Hirschi

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den Link eben nochmal probiert....er funktioniert einwandfrei?!?!?!

Ich hab mal ein Sensation ROM versucht, da wurde der Download gestartet.
Selbst wenn ich vom Smartphone versuch lande ich auf der Startseite :mad2:

Hirschi_90 schrieb:
Ich hab mal ein Sensation ROM versucht, da wurde der Download gestartet.
Selbst wenn ich vom Smartphone versuch lande ich auf der Startseite :mad2:
gehen beide links

Übrigens ist das normal oder ein bug? Ich habe den launcher pro drauf. Und sobald er aktiv ist habe ich keine Möglichkeit mehr irgendetwas einzustellen was im personalisieren menu eingestellt werden muss. Wie z. B. Das aussehen des lockscreens.