M
McM
Erfahrenes Mitglied
- 76
Wenn man die Releasenotes durchliest wirst du feststellen, dass das Rom für das Sensation ist , aber sowas können wir ja für dich übernehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normalerweise nur den Router, ist zumindest bei mir so, Fritzbox 7050.yaqwa schrieb:Wenn ich einen wlan router habe und einen Repeater im ersten stock. Muss ich am handy beide einrichten und freigeben oder nur den Router?
Ich denke ich muss beide einrichten damit er sich dann im ersten stock mit dem repeater verbinden kann - andere sagen mir ich darf mich nur am router anmelden.
Was ist jetzt richtig?
tto schrieb:Kann man die 1.0.9 einfach über die 1.0.8 drüberflashen oder ist nen full wipe angesagt?
Tyrion schrieb:Stimmt nicht so ganz, S-Off ist auch dafür da, das Du andere Tables aufspielen kannst, und somit andere Romvarianten.
Am Rom "rumlöten und löschen, macht man in der Regel bevor man es aufspielt
@EbiEre
Table mit der 1 am ende??? N1Table?
EbiEre schrieb:Was meinst du mit n1 table?
Gibt's ein bevorzugtes recovery? I'm moment ist clockwork 2.5.0.7 drauf.
Grus
Sent from my Desire S
Also hboot ist 0.93.0001 ist das ok?tributepower schrieb:@EbiEre
Also das N1 Table ist ein HBoot Table. Ich empfehle mal entsprechendes bei AlphaRev nachzuschlagen. Ob Clockwork, AmonRa oder RMD, dass ist persönlicher Geschmack.
hast Du doch geschrieben, hboot mit ner 1 am ende. N1 ist ein hbootEbiEre schrieb:Hallo zusammen,
meine Freundin hat ein Desire und mich damit beauftragt ihr ein stabiles Sense Rom zu suchen und zu flashen.
Denke hier bin ich damit richtig, oder?
Nun meine Frage, ihr Desire is gerootet hat s-on und den hboot mit der 1 am Ende. Ist ein gerootetes Stock Rom drauf.
Baadnwz's custom ROMs Ist das dann das richtige?
Kann ich das auch mit S-on flashen?
Danke schon mal!
P.S.: Wenn ihr ein anderes ROm empfehlen würdet bitte mitteilen welches