Duffman
Stamm-User
- 494
1.0.9 ist erschienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wurde ja auch mal Zeit das sich da noch was tut, lange nichts mehr zu tun gehabt am Desire aber jetzt werd ich erstmal die 1.0.9 testenDuffman schrieb:1.0.9 ist erschienen.
Taxidroid schrieb:Die 1.08 ging gerade wieder problemlos. Wo ist der Unterschied zu 1.09? Ich meine bezüglich, dass die eine problemlos geht und die andere nicht.
An Hopperraper: Danke für die schnelle Antwort. Wie mache ich das aber?
north schrieb:Google selbst stellt aber auch alle Apps automatisch wieder her, wenn man das vorher in den Einstellungen festgelegt hat (also bevor man eine neue ROM installiert hat).
Es lädt zwar alles neu herunter, aber das macht sie im Hintergrund und installiert sie auch selbst. Dafür ist also nicht unbedingt eine kostenpflichtige App vonnöten.
Übrigens verfährt die ROM auch bei den Systemeinstellungen wie WLAN-Passwort etc. so, wenn man das vorher eingestellt hat.
yaqwa schrieb:Habe die nightly jetzt drauf - die tastatur sieht komisch aus mit den pfeilen ganz unten - wofür sind die und wie bekommt man die wieder weg?