[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1.0.9 ist erschienen. :)

• Danke
Reaktionen: Thopi
Duffman schrieb:
1.0.9 ist erschienen. :)
Das wurde ja auch mal Zeit das sich da noch was tut, lange nichts mehr zu tun gehabt am Desire aber jetzt werd ich erstmal die 1.0.9 testen:D

Ist Insertcoin oder Leedroid für einen fehlerfreien betrieb ohne viel experimentieren besser geeignet?

also InsertCoin 1.0.8 läuft auf jedenfall sehr stabil..
keinerlei probleme.. ohne das man etwas zusätzlichen flashen müsste..
drauf hauen und freuen..
bei der 1.0.9 weiß ich nicht weil die ja heute erst raus ist und noch nicht groß getestet wurde..

Bisher läuft die neue Version sehr gut. Konnte natürlich noch nicht alles testen. Kann jetzt aber noch keinen großen Unterschied zur vorherigen Version oder auch zu LeeDroid feststellen.

Hat noch zufällig jemand ne ZIP-Datei zum flashen der Prozentanzeige für den Akku?
Oder kann man das irgendwo einstellen?

Also ich weiß nicht genau was an der 1.0.9 neu ist, jedenfalls kann ich nichts neues sehen. Ganz im gegenteil, die neue Version hat einige Bugs, wie zum beispiel den Lockscreen, da ist anstelle der Leiste und des Rings nur ein weißes Feld, also kurz gesagt es fehlt die komplette Grafik. Auch was die leistung angeht muss ich sagen das die 1.0.8 wesentlich schneller läuft als die neue Version. Gehe erstmal zur 1.0.8 zurück und warte noch ein wenig denn das ist für mich nicht wirklich eine Stable sondern eher eine Nighly die noch nicht ganz alltagstauglich ist. Hätte ja wenigstens damit gerechnet das der neue Market und die neue GMail App mit am Board ist aber fehl am platz:sleep:

Also der Lockscreen sieht bei mir genauso aus wie er aussehen sollte. Kein Fehler.

Der Markt ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt der alte besser.

Bisher funktioniert alles soweit. Eigentlich kann ich keine Unterschiede feststellen. Naja mal abwarten und testen.

Von der XDA Seite ...

>-----------------

Originally Posted by baadnewz reuploading roms with fixed htcime
eta 20 mins

Ich habe ein Problem beim flaschen.

Es wird mir angezeigt:
E:Wrong digest:
system/app/com.htc.FMRadioWidget.apk
E:Verification failed

kann mir jemand helfen?

Mehr Information: Flaschen wollte ich jetzt die 1.09 A2sd Version . Recovery: AmonRA 2.0.1 und wipen habe ich auch bereits alles.

Zuletzt bearbeitet:
Verification ausschalten

• Danke
Reaktionen: Taxidroid
Die 1.08 ging gerade wieder problemlos. Wo ist der Unterschied zu 1.09? Ich meine bezüglich, dass die eine problemlos geht und die andere nicht.

An Hopperraper: Danke für die schnelle Antwort. Wie mache ich das aber?

Taxidroid schrieb:
Die 1.08 ging gerade wieder problemlos. Wo ist der Unterschied zu 1.09? Ich meine bezüglich, dass die eine problemlos geht und die andere nicht.

An Hopperraper: Danke für die schnelle Antwort. Wie mache ich das aber?

Hab Amonra nichtmehr so ganz im Kopf, aber ich glaube du musst unter Flash "Toggle Verification" oder so auswählen

Version 1.0.9 basiert auf der heute erschienenen offiziellen Gingerbread Rom für das Desire

Changelog:

• rebased to ACE 2.50
  • android updated to HTC Bravo official 2.3 (released today)
  • all apps updated to their latest versions
  • hosts updated
  • speed and other tweaks.

Also ich habe es auch drauf, und ich finde es im vergleich zum Standard Froyo von HTC extrem träge. Alles reagiert langsam.

Habe die nightly jetzt drauf - die tastatur sieht komisch aus mit den pfeilen ganz unten - wofür sind die und wie bekommt man die wieder weg?

north schrieb:
Google selbst stellt aber auch alle Apps automatisch wieder her, wenn man das vorher in den Einstellungen festgelegt hat (also bevor man eine neue ROM installiert hat).

Es lädt zwar alles neu herunter, aber das macht sie im Hintergrund und installiert sie auch selbst. Dafür ist also nicht unbedingt eine kostenpflichtige App vonnöten.

Übrigens verfährt die ROM auch bei den Systemeinstellungen wie WLAN-Passwort etc. so, wenn man das vorher eingestellt hat.

wo stelle ich das ein?
Und wie gesagt was ist mit der neuen tastatur?

In den Einstellungen unter Datenschutz

Ich habe es noch nicht gefunden. Weiß einer wie ich die Verification ausschalten kann? Oder wie habt ihr 1.09er A2sd geflasht?
Natürlich mit Amonra.

Edit: Habs gefunden. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Im Recovery Menü unter Other der letzte (3. Punkt)

• Danke
Reaktionen: Taxidroid
yaqwa schrieb:
Habe die nightly jetzt drauf - die tastatur sieht komisch aus mit den pfeilen ganz unten - wofür sind die und wie bekommt man die wieder weg?

Hmm die Tastatur sieht komischerweise ganz normal aus, keine Pfeile unten die mich stören könnten. Mich wundert es gerade das so veile unterschiedliche erfahrungen machen was die aktuelle Stable 1.0.9 angeht, war doch sonst noch nie so, mal ein paar kleine Bugs hier und da aber das war es auch schon aber so was??? Naja bleibe lieber bei der 1.0.8, läuft schneller und ist genau so wie ich mir eine Rom vorstellen, obwohl den 3D Launcher hatte schon was:rolleyes2: