[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thopi schrieb:
Hmmh wirklich seltsam.versuch doch mal die.nightly v51, läuft bei mir super.

Wenn meinst du?

läuft die Stabil da ich das Telefon oft brauche zum Telefoniere etc. von Arbeit aus schon.

Läuft bei mir sehr stabil :)
Hab noch das diaz-Theme drauf, sieht super aus.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, bin total am verzweifeln und weuß nicht weiter.Habe vorgestern mir gedacht mal wieder ein anderes Rom zu installieren,dann bin ich auf Insertcoin gekommen und hab es gleich installiert.Hat alles super funktioniert,doch dann habe ich gemerkt das meine Ext Partition fast voll war was wahrscheinlich daran liegt das dieses Rom größer als andere ist,habe ich zumindest gelesen.Dann habe ich mir gedacht vergrößere ich einfach mal die Partition,habe ich dann mit Acronis Disk Director auf 2gb gemacht.Sd-Karte eingelegt,und seit dem kann ich machen was ich will es bleibt bei dem weißen Screen mit dem HTC Logo stehen.Habe es auch schon über 2Std stehen lassen,nichts passiert.Habe das Backup wieder eingespielt,wieder nichts.Kann es daran liegen das die Partition zu groß ist,oder muss ich neu rooten?Ich hoffe es kann mir einer helfen.

LG Litti

Okay Leute,habe es selber raus gefunden.Habe beim partitionieren was falsch gemacht.Habe anstatt Primär logisch gewählt.Jetzt geht wieder alles.Aber eine Frage habe ich noch.Warum geht vom internen Speicher trotzdem Speicher weg obwohl ich eine externe Partition habe?

BigLitti schrieb:
Okay Leute,habe es selber raus gefunden.Habe beim partitionieren was falsch gemacht.Habe anstatt Primär logisch gewählt.Jetzt geht wieder alles.Aber eine Frage habe ich noch.Warum geht vom internen Speicher trotzdem Speicher weg obwohl ich eine externe Partition habe?

Die Frage ist schon zig mal beantwortet worden - einfach dargestellt: Weil bei einigen Apps z.B. Cache, Daten und einige Programmteile im internen Speicher verbleiben müssen.

imho geht etwas immer weg, weil nicht alles zu 100% verschoben werden kann.
Ich bei meinem GV rom mit a2sd+ auch so

Okay dann weis ich mal bescheid.Hatte schon gesucht gehabt und einiges gelesen aber keine richtige Antwort gefunden.Danke

Hallo Leute!

Habe auf meinem Desire mit IC 1.0.8 massiven Akku-Drain.
Nach wenigen Stunden Leerlauf ist der Akku bereits fast leer.
Wenn ich im Akkuprotokoll nachsehe, steht da, dass das Gerät dauerhaft "aktiv" ist (blaue Linie im Protokoll durchgehend). Habe testweise Taskkiller versucht, leider keine Änderung.

Jemand einen Tipp?

Lass mal die taskkiller weg, die bringen nix

@hemi99 hast du SetCPU drauf oder so ?
wenn ja mach mal bei Main : Max: 998400 Min: 245000 Scaling Smartass
Profiles: Screen off max: 384 min: 245 Scaling: smartass prio: 100

damit fahre ich sehr gut im display off zustand 2-3 mah
und beim normalen nutzen so 100-200 mah..

wenn dem nicht so ist muss irgend ein Programm bei dir viel akku saugen..

kennt jemand eine Möglichkeit nur das wallpaper des lockscreen zu ändern?

• Danke
Reaktionen: Luppi
Gizl schrieb:
kennt jemand eine Möglichkeit nur das wallpaper des lockscreen zu ändern?

unter personalisieren, lockscreen, da kannste alles ändern

Tyrion schrieb:
unter personalisieren, lockscreen, da kannste alles ändern

ich habe den sense 2.1 lockscreen geflasht.. gibt es da eine möglichkeit?

Hallo, ich hab diese ROM gerade auf das Desire meiner Freundin gemacht, läuft soweit auch ganz gut, nur findet er über Musik und Einstellungen keine SD Karte, aber über Linda manager schon, woran kann das liegen?

Hat sich erledigt, hab nochmal alles neu gemacht und jetzt geht es.

Zuletzt bearbeitet:
hallo

das ist mir vor ein paar tagen auch passiert und das music widget fehlte auch den bildschirm
nach den 2en neustart ging es wieder

Moin,

eine frage... wollte jetzt grade das Rom flashen nur habe ich ein Problem beim Partitionieren der SD-Karte, im ClockworkdMod kann ich nichts Partitionieren und über den Rom Manager kann ich ext nicht auf 1gb stellen und für /system kann ich da schon gar nichts einstellen :(

Helft mir bitte :)

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches clockworkmod hast Du denn?

Kannst es auch mit gparted(linux live cd) machen.