[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

hab hab mir gestern InsertCoin auf mein Desire geflasht, incl S-Off, Ext3 Partition etc.

Soweit läuft das Rom echt super, nur ist mir aufgefallen, dass der App-Speicher lediglich ~50 MB beträgt und die 1GB von der Ext-Partition nicht angezeigt werden.

Sollte es eig. nicht so sein, dass mir die Partition auch als Speicher angezeigt wird?
Titatium sieht die Partition zwar auch (600MB von 1GB frei), nur 50 MB kommt mir nun doch sehr wenig vor!

Gruß

Hi community,

hat jemand das selbe Problem gehabt ? Mein Desire friert ein und dann muss ich akku herausschmeißen, paar mal neustarten, und dann stimmt die Uhrzeit und datum nicht mehr... erst nach synchronisation ist alles wieder ok. Und das jeden tag 1-2 mal ;(

Hast du irgendetwas mti setcpu und co eingestellt?

es reicht... jetzt schmeiss ich wieder das original stock rom drauf, bis ende juli soll ja das desire auch gingerbread bekommen... bis dahin kann ich ja mal bei saturn vorbei wegen garantie

Hallo,

kann einer was zu der Akkulaufleistung sagen oder sonstigen Bugs? Ich suche noch ein Android 2.3 ROM und würde nun gerne das hier mal versuchen.

Habe noch kein S-ON da ich nicht genau sicher bin ob ich S-Off machen soll. Gibt es Unterschiede bei dem ROMS A2SD CM7 HBOOT und A2SD+ STOCK HBOOT oder laufen sie alle beide gleich in Sachen Performance?

es nimmt sich nicht viel.. aber mit der cm7 hatte ich so noch keine schwierigkeiten..
und bissl schneller läuft sie.. also wenn du keine angst vor s-off hast kann ich es dir nur empfehlen.
akkuleistung ist für ein Sense Rom sehr gut wie ich finde..
habe das rom auf nem PVT1 + PVT4 Desire laufen und läuft alles top..
habe sogar die CPU runtergeschraubt auf 880mhz und noch keine ruckler gehabt und hält so auch locker mal 2 tage wenn man keine spiele spielt ;)

m0nn3 schrieb:
es nimmt sich nicht viel.. aber mit der cm7 hatte ich so noch keine schwierigkeiten..
und bissl schneller läuft sie.. also wenn du keine angst vor s-off hast kann ich es dir nur empfehlen.
akkuleistung ist für ein Sense Rom sehr gut wie ich finde..
habe das rom auf nem PVT1 + PVT4 Desire laufen und läuft alles top..
habe sogar die CPU runtergeschraubt auf 880mhz und noch keine ruckler gehabt und hält so auch locker mal 2 tage wenn man keine spiele spielt ;)

he he ok dann werde ich mal gucken müssen wie das mit den s-off geht. Für Informationen bin ich dankbar.

Was ist PVT1 + PVT4?

Ich habe eine Desire Amoled

Gruß

Wegen S-off ist bei AlphaRev eigentlich alles beschrieben. Wegen PVT1 oder PVT4 musst du dir keine Gedanken machen. Seit Version AlphaRev 1.8 gehen alle Versionen.

hehe ok danke. Habe nun erstmal die Version hier drauf (InsertCoin Sense 2.1 1.0.8 A2SD)sie läuft bis jetzt echt flüssig undwerde sie nun weiter testen. Doch 1 frage habe ich.

Ich hatte bis heute morgen noch dieses ROM hier drauf. https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-htc-desire.224/rom-gbsense-3-0-curfew-ace-s-sense-3-0-v1-4-a2sd-cm7-hboot-schnell-smooth.113159.html

da hat mir das mit den Bildschirm gefallen das er sich wie ein Würfel dreht. Hat wer eine Idee wie ich das in dieses ROM hier einbauen kann?

LG

ok danke. Werde dann mal Testen. Habe eben mal den BlackBlu Slim Mod auf das ROM hier gepackt funktioniert super und rennt bis jetzt noch ohne ruckler etc. werde mal Testen.

nun muss ich nur noch den fehler finden wieso ich per bluetooth mp3 auf mein Autoradio abspielen kann. Telefonieren etc geht ja auch alles.

Hey,

eine Frage, benutzt bzw. unterstützt das InserCoin Rom das Darktremor App2SD?
Kann ich das nachträglich flashen um das GUI davon zu benutzen?

Grüße

Ich hab jetzt alles versucht ... mit ext2, ext3, ext4, ohne extra Partition..immer bleibt das Telefon nach dem Lademodus..als es eigentlich ins android gehen will stehen .. ich seh die uhrzeit und das hintergrund bild, aber mehr nicht -.-! hat keiner eine Hilfe?

Alles mal gewipet., Dalvik usw.?

Hast Du Rom neu drauf gemacht oder `ne Sicherung?

Welches Hboot hast Du
Schon mal eine andere sd karte versucht?

Zuletzt bearbeitet:
liegt an deiner sdkarte, die ist defekt, hol dir ne neue für 10euro bei amazon, dann läufts, mir gehts genauso...