[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich halte mich bei der Akku-Kalibrierung immer an die Anleitung von Brain McFly

Sehe gerade, dass es bei Baadnws Roms gibt zum HTC Pyramid / Sensation, kurz hintereinander zwei Versionen
InsertCoin 1.0.1 - Pyramid
Da es ja für das Sensation noch kein Root gibt, sollen die für unser Desire sein?

Nein! Bloß nicht flashen. Das ist für das Sensation/Pyramid.

Soviel ich weiß, braucht man auch nicht unbedingt einen offenen Bootloader für Custom Roms. Für´s Iconia Tab A500 gibt es auch schon welche, trotz geschlossenem Bootloader.

ok, hab mich auch noch weiter informiert,
hätt ich eigentlich auch machen können, bevor ich frage ...

Schon ok. Foren sind meiner Meinung nach zum Fragen da.

Hab gerade dieses Mod geflasht, und es läuft super.

Nur 2 Fragen:
1.) Ist es normal das das Wetter Live-Hintergrundbild fehlt?
2.) Warum wird mein Gerät über die Android Market Homepage market.android.com nicht mehr erkannt?

Gruß Steven

eine frage..
kann man eigentlich Sense einfach so löschen aus der zip und dafür einfach Zeam Launcher mit einfügen und es läuft alles wie es sollte ? oder muss man da etwas beachten ?
habe mal andere ROMs getestet und bin überrascht wie schnell die laufen und wie lange der Akku hält.. aber die sind alle AOSP also kein PC Sync mehr möglich und ohne brauch ich mein Handy nicht..

m0nn3 schrieb:
eine frage..
kann man eigentlich Sense einfach so löschen aus der zip und dafür einfach Zeam Launcher mit einfügen und es läuft alles wie es sollte ? oder muss man da etwas beachten ?
Selbst noch nicht gemacht, nur gelesen:
rosie.apk löschen und Sense ist weg und Deinen alternativen Launcher einfügen.

Aber weshalb ein Sense-Rom und dann Sense löschen?
Ich dachte auch, nimmst Du Deinen Wunschlauncher und nutzt die Sense-Widgets,
aber die laufen leider nur mit dem Sense-Launcher.

das ding ist ja das mit dem synchronisieren meiner Termine.. möchte das nicht über google machen und bei oxygen oder cm7 funktioniert das leider nicht.. darum senserom und dann sense entfernen :)

Welches ist eigentlich das aktuelle cwm recovery, das 3.2.0.1?

Oki. danke hab ich doch das Richtige geflasht. :)

Man, wieso ist bei mir der Akkuverbrauch so hoch ? Hab den Akku jetzt kalibriert, aber innerhalb von ca. 50 Minuten hab ich jetzt schon 6% Akku verloren. Da stimmt doch etwas nicht

Ist bei mir genau so, obwohl ich nichts mit dem Handy mach

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hmmm... welche Version hast du, CM7 oder App2SD ?

EDIT: Mittlerweile sind es nur noch 89%

Zuletzt bearbeitet:
Hi.!

Hopperrapper schrieb:
Hmmm... welche Version hast du, CM7 oder App2SD ?
Ich verwende die CM7 Version und mein Accuverbrauch beträgt über die Nacht (21 Uhr bis 7 Uhr) 6%. Es ist dabei Bluetooth, GPS, Mobiles Internet eingeschalten und die E-Mails werden alle 15 Minuten synchronisiert.

Hmmm... woran könnte das dann liegen ? Oder ist vielleicht mein Akku jetzt nach der kalibration einfach nicht richtig voll, weil das Handy vorher ja nicht wusste wann es wirklich voll und wann leer ist ? ?

Zuletzt bearbeitet: