[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

und wie geht das, mein englich ist nicht so perfekt. Ne kurze Hilfe wäre prima.

mfg k.-h.

ok habe ein How To gefunden ist es ist zwar für das Motorola gewesen aber ich hoffe das es richtig war, mal sehen.

k.-h.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Habe mir nun die UOT bekommen und geflasht ist auch gut gegangen.:thumbsup: Für den 1.Versuch ok aber nochmal ausbaufähig. Meine Frage ist nun ob ich diese UOT
auch auf das Desire meiner Frau machen kann oder brauche ich jedesmal die Framework apk usw. von dem jeweiligen Telefon.
1.Kann ich diese UOT eigentlich auch gleich in die Zip Datei von dem InsertCoin einfügen?
2.Wie kann ich eigene Apps in die InsertCoin einfügen so das sie gleich beim flashen mit auf dem Telefon sind?
So viele Fragen :confused2: bin mal wieder für jede Hilfe dankbar.

mfg k.-h.

Du brauchst nicht die Dateien des Handy, man kann sich die auch direkt aus dem Rom rausholen und Du kannst sie auch vorm Flashen des Rom im .Zip ersetzen. Wenn Du die cm7 Version benutzt kannst Du Deine Apps im Rom unter data/apps packen dann werden sie gleich mit installiert, dürfen aber im namen kein leerzeichen/sonderzeichen haben und manche apps funktionieren dann auch nicht und reagieren mit fc

Moin,

Danke für deine Antwort. Ich benutze aber nicht die CM7 sondern die Stock Version. Ist das hier auch möglich die Apps einzufügen?
Ich nehme mal an erst die Zip entpacken dann die jeweilige apk in den app Ordner und dann wieder zurückpacken. Liege ich da richtig?

mfg k.-h.

Nein zip öffnen alt raus neu rein. Nicht entpacken

Gibt es eigentlich irgendwo noch ein paar andere nette Themes zum Downloaden? :)

Also bei mir geht beim UOT Kitchen nach wie vor nur die Bootanimation. Obwohl ich das data++ angewählt habe. Was stellt ihr denn dort alles ein? Ich habe die CM7 Versipn.

Also bei hab mir die AkkuAnzeige reingebastelt und hab nur "data++" angewählt und meine eigenen APKs hochgeladen. InsertCoin aus der Liste auswählen geht aber auch...

ducatifan schrieb:
Also bei mir geht beim UOT Kitchen nach wie vor nur die Bootanimation. Obwohl ich das data++ angewählt habe. Was stellt ihr denn dort alles ein? Ich habe die CM7 Versipn.

Welche Recovery Version hast du denn ? Wähl mal bei File Upload links oben folgendes aus:

Amend scripting. Old scripting, compatible with old recoveries. Use this if you having problem with flashing (no changes, error 0) or have not HTC Desire phone

Moin zusammen,

Also ich habe mir bei UOT Kitchen meinen Batterie Mod nach dieser Anleitung erstellt:

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-defy.272/howto-uot-kitchen.103234.html

und es klappt prima. Vielleicht hilft es dir.

mfg k.-h.

Was bei mir merkwürdig ist ich hatte das Recovery AmonRA und habe das Clockwork per flash einer Zip Datei auf mein Desire gemacht. Es war auch drauf.Dann wollte ich ja meine Batt. Mod flashen und auf einmal hatte ich aber wieder AmaonRa drauf. Weiß einer warum dies ist? Kann ich eigentlich noch bei AmonRa bleiben oder muss ich auf Clockwork wechseln und wenn ja wie bekomme ich es so hin das es auch bleibt.

mfg k.-h.

Du hast bestimmt bloß den temporären cwm geflasht. Also ich habe von Anfang an amon ra drauf und jetzt die 2.0.1 und hatte noch keine Probleme. Also kannst getrost dabei bleiben.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Moin,

Ok dann bleib ich erst mal noch bei AmonRa hatte auch keine Probleme damit bis jetzt.

mfg k.-h.

hi.
habt ihr auch ein problem mit den kontakten über einen exchange server zu synchronisieren?
danke für die info.

lg
fencki

Leute, wie kann ich meine Akkuanzeige wieder richtig kalibrieren ? Heute mittag hatte ich noch ca. 68% und jetzt nur noch 32%.

Betriebszeit beträgt 69 Stunden und 31 Minuten, wovon 3 Stunden und 39 Minuten Aktivzeit sind

Nimm mal Battery calibration aus dem Market.

Thopi schrieb:
Nimm mal Battery calibration aus dem Market.

Cool, kannte ich noch nicht. Danke. Werde ich später nach dem aufladen mal machen

Geht auch über's Recovery, advanced, Wipe Battery Stats

Thopi schrieb:
Geht auch über's Recovery, advanced, Wipe Battery Stats

Hab ich schon versucht, aber so doof wie ich bin nicht bei 100% Akku :D

Macht nicht`s. Kannste, wenn der Akku dann voll ist einfach nochmal.

Thopi schrieb:
Macht nicht`s. Kannste, wenn der Akku dann voll ist einfach nochmal.

Jop, werde ich mal ausprobieren. Danke