Gizl
Stamm-User
- 70
blur schrieb:einfach das Rom erneut flashen
kann man nicht auch einfach die originale framework-res. apk in eine zip packen und flashen? sollte doch gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blur schrieb:einfach das Rom erneut flashen
Gizl schrieb:kann man nicht auch einfach die originale framework-res. apk in eine zip packen und flashen? sollte doch gehen
chris_te schrieb:Hey leute,
hab mir auf uto-kitchen die Batterieanzeige mit % zusammen gestellt. Hab dort meine Rom-Version aus der Liste ausgewählt und gekocht.
Leider bringt das flashen nichts -.-
Woran könnte das liegen? Hätte gern eine %-Anzeige
chris_te schrieb:Okay, was muss ich anders machen?
chris_te schrieb:Okay, was muss ich anders machen?
mr.stylo schrieb:Du musst einfach in der UOT am Schluss bei "summary" den Hacken bei Data++ machen.
Ravenna schrieb:ah okay, das geht bei dieser Rom?
sorry, dann hab ich wohl Mist erzählt, in diesem Fall ist das bei der Curfew Rom ein Spezialfall, weil dort ging das so nicht.
curfew65 schrieb:ja, hier geht das weil baadnews seine externen ordner ..._s benannt sind, bei mir heißen diese ja ..._ext ^^
smocky schrieb:ich habe auf meinem Desire s-off, aber keine gepatchte hboot.
Brauche ich zuerst die cm7 hboot oder kann ich die A2SD version nehmen?
mr.stylo schrieb:Du musst einfach in der UOT am Schluss bei "summary" den Hacken bei Data++ machen.
chief_l schrieb:Aus welchem Grund genau empfiehlst Du denn das ROM? Ich konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen InsertCoin aufzuspielen, aber vll. kannst Du mich ja überzeugen...