[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blur schrieb:
einfach das Rom erneut flashen

kann man nicht auch einfach die originale framework-res. apk in eine zip packen und flashen? sollte doch gehen

Gizl schrieb:
kann man nicht auch einfach die originale framework-res. apk in eine zip packen und flashen? sollte doch gehen

ja das kann man machen und funktioniert auch.

Hey leute,
hab mir auf uto-kitchen die Batterieanzeige mit % zusammen gestellt. Hab dort meine Rom-Version aus der Liste ausgewählt und gekocht.

Leider bringt das flashen nichts -.-

Woran könnte das liegen? Hätte gern eine %-Anzeige :D

chris_te schrieb:
Hey leute,
hab mir auf uto-kitchen die Batterieanzeige mit % zusammen gestellt. Hab dort meine Rom-Version aus der Liste ausgewählt und gekocht.

Leider bringt das flashen nichts -.-

Woran könnte das liegen? Hätte gern eine %-Anzeige :D

Wenn du die CM7 Version drauf hast, könnte das daran liegen.

Okay, was muss ich anders machen? :)

chris_te schrieb:

Leider kann ich dir das auch nicht sagen. Hab jetzt das Rom von Curfew drauf, und er hat extra für die CM7 User ein Vorlage UOT mit dem passenden Script dafür bereitgestellt.

So viel ich verstanden habe, braucht es für das flashen der UOT Zip für CM7 ein anderes Script als für A2SD, weil die Dateien im Rom ja nicht am gleichen Ort sind.

Klingt logisch. Mal ein bisschen umschauen :)

Durch das Zip flashen, hats jetzt wohl Daten an den flaschen Ort gespielt :D

chris_te schrieb:

Du musst einfach in der UOT am Schluss bei "summary" den Hacken bei Data++ machen.

• Danke
Reaktionen: chris_te
mr.stylo schrieb:
Du musst einfach in der UOT am Schluss bei "summary" den Hacken bei Data++ machen.

ah okay, das geht bei dieser Rom?

sorry, dann hab ich wohl Mist erzählt, in diesem Fall ist das bei der Curfew Rom ein Spezialfall, weil dort ging das so nicht.

Ravenna schrieb:
ah okay, das geht bei dieser Rom?

sorry, dann hab ich wohl Mist erzählt, in diesem Fall ist das bei der Curfew Rom ein Spezialfall, weil dort ging das so nicht.

ja, hier geht das weil baadnews seine externen ordner ..._s benannt sind, bei mir heißen diese ja ..._ext ^^

curfew65 schrieb:
ja, hier geht das weil baadnews seine externen ordner ..._s benannt sind, bei mir heißen diese ja ..._ext ^^

stimmt...bin aber auch zu doof, hab ich doch glatt nicht mehr daran gedacht.:o:rolleyes2:

ich habe auf meinem Desire s-off, aber keine gepatchte hboot.
Brauche ich zuerst die cm7 hboot oder kann ich die A2SD version nehmen?

smocky schrieb:
ich habe auf meinem Desire s-off, aber keine gepatchte hboot.
Brauche ich zuerst die cm7 hboot oder kann ich die A2SD version nehmen?

Nein, kannst die A2SD Version nehmen, ist für den normalen Stock Hboot.
Die SD Karte sollte einfach partioniert sein.

• Danke
Reaktionen: smocky
Kann man bei der aktuellen Nightly eigentlich die 3D-Animationen der Widgets abstellen? (und wenn ja, wo? ;-) )

Aus welchem Grund genau empfiehlst Du denn das ROM? Ich konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen InsertCoin aufzuspielen, aber vll. kannst Du mich ja überzeugen...:glare:

Probier sie einfach aus und du wirst sie nicht mehr löschen wollen :)

Sollte doch schnell passiert sein :)

mr.stylo schrieb:

Das muss ich probieren, aber ich glaube der Haken war gesetzt - kann mich aber auch täuschen. Werde berichten :)

mr.stylo schrieb:

Perfekt. Damit hats geklappt :D:D

chief_l schrieb:
Aus welchem Grund genau empfiehlst Du denn das ROM? Ich konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen InsertCoin aufzuspielen, aber vll. kannst Du mich ja überzeugen...:glare:

Ich hatte bis vor einer Woche noch das Originale T-Com Drauf (weil es gut lauft Schnell und Stabil war).

Das Rom hat die gleichen Eigenschaften.
1.Plus mehr internen Speicher:
T-Com Rom mit meine App´s 37mb
InsertCon mit denn gleichen App´s plus 9 andere 117mb

2. Akku hält etwas mehr ca.12 Stunden
3. Sieht besser aus mit denn 3.0 widget

So überzeugt ?:winki:

PS. Du musst vor dem flashen im Recovery die Verifiaction signatur ausschalten