[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hopperrapper
versteh ich das richtig Du versuchst einen "Manu"-Kernel mit Sense-Roms zu nutzen?
Das geht nicht, das geht nur mit ASOP-Roms!
Also weder mit RCMix noch mit InsertCoin.

Ich bin übrigens sehr zufrieden mit dem Originalzustand von IC, alles funktioniert bestens und der Akkuverbrauch ist spitzenmäßig niedrig.

Wie kann ich eigene Töne in die Liste für HTC Mail oder SMS hinzufügen? Sehe da immer nur die Standard Töne. Muss ich die Töne in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren?

PieFri schrieb:
Wie kann ich eigene Töne in die Liste für HTC Mail oder SMS hinzufügen? Sehe da immer nur die Standard Töne. Muss ich die Töne in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren?
Du musst auf der SD-Card Verzeichnisse anlegen:
media/audio/ringtones/
media/audio/notifications/
in diese Kategorien kannst Du Deine Töne packen.

Ich glaube ..../alarms/ wäre dann für Weckertöne

einfach *.mp3 dateien auf die SD-Karte schmeißen, dann taucht die Datei auch als Klingelton auf ;). Da kann so ein Handy manchmal echt mehr als man ihm zutraut :thumbsup:

Hallo

gibt es eine möglichkeit den lockscreen zu entfernen oder zu ändern?
also ich möchte einfach diesen ring nicht haben, der daugt mir einfach gar nicht (ich finde ihn nicht toll).

Also daher möchte ich einfach einen sense lockscreen oder den schiebe balken oder einfach gar nichts haben.
Ist das möglich?

Nur zur Info:
Ebenfalls habe ich auch Lotus Notes traveler installiert, welches mich zwingt ein Passwort beim unlock zu verwenden.
Also ich muss dann immer diesen ring in die mitte ziehen und dann das passwort eingeben.

Und mit dem app "no lock" habe ich mir erhofft, dass der ring weg ist, aber das geht leider nicht.

Hat eigentlich schon jemand was von Handcent bezüglich dem LED Problem gehört?

weiß wer warum die kontaktnamen bei sms nicht angezeigt werden?

ist doch voll blöd.

mfg

DominikVienna schrieb:
weiß wer warum die kontaktnamen bei sms nicht angezeigt werden?

ist doch voll blöd.

mfg

Hat sich erledigt.

Mfg.

Hi,

habe seit dieser Woche das ein oder andere Problem und bitte um Rat.

1.) Hatte IC 1.0.8 Stable geflasht, alles funktioniert seitdem eigentlich super. Seit dieser Woche aber geht mein Akku ziemlich schnell in die Knie. Um 07.00 Uhr mit 100% abgestöpselt, hat dieser um 09.34 Uhr nur noch 80%, ohne jegliche Nutzung - einfach nur Standby (Alle Datenverbindungen offline). Dachte zuerst es wäre die amazon.de-app, da ich diese zuletzt installiert hatte und es danach los ging, aber nach Deinstallation der App, Dalvik-Cache, Cache-Partition und Battery-Wipe, sowie ein paar Reboots ist der Status immer noch unverändert. Mein Akkuverbraucher Nr. 1 ist das Display mit 52%, hatte dies in der Zeit evtl. 3mal für 3-4 Sekunden an, um die Uhrzeit abzulesen, sonst gar keine Aktivität. Ich habe nun den Verdacht, dass mein Desire nicht mehr in den Sleepmodus wechselt. Kann das sein? Im Hintergrund läuft keine andere Anwendung. Kann das auch an IC 1.0.8 stable liegen?

2.) Seit dem Flash von IC 1.0.5 auf IC 1.0.8 (mit vorherigem Full-Wipe) zeigt mein Kalender nur noch "PC-Sync" an, wenn ich Termine eintragen möchte. Zuvor gabs ja noch Google. D.h. ich kann meine Termine nicht mehr synchronisieren. Habt ihr dieses Phänomen auch? Mit 1.0.5 stable ging das noch perfekt.

3.) Habe auch öfter starke Empfangsschwankungen. Habe Baseband-Version 32.56.00.32U_5.17.05.08 und bin bei o2. Hilft ein neueres Radio hier?

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
elknipso schrieb:
Hat eigentlich schon jemand was von Handcent bezüglich dem LED Problem gehört?

LED Funktioniert jetzt neuerdings mit der Handcent Version 3.9.2, jedenfalls bei mir musste ich es feststellen;)

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit einer Woche das Insert Coin Stable drauf. Bin voll zufrieden, aber ein dummes Problem taucht nun schon das dritte mal auf:

Urplötzlich wird in der notification angezeigt: SD-Karte nur schreibgeschützt bereitgestellt.
Alle Anleitungen zum reparieren klappen nicht, da die Karte auch mit Card-Reader und unter Mac OSX und Win7 nicht erkannt werden. Beide Systeme sagen, dass die Karte formatiert werden muss. Danach funzt die SD dann wieder einwandfrei.
Das ganze ist nun schon dreimal innerhalb etwa einer Woche passiert... Das geht zu weit ;)

Woran kann das liegen?

LG

HenkerLenker schrieb:
LED Funktioniert jetzt neuerdings mit der Handcent Version 3.9.2, jedenfalls bei mir musste ich es feststellen;)

Kann ich definitiv nicht bestätigen. Hast Du irgendetwas an den Optionen noch angepasst?

Gomray schrieb:
Hallo Leute,

ich habe jetzt seit einer Woche das Insert Coin Stable drauf. Bin voll zufrieden, aber ein dummes Problem taucht nun schon das dritte mal auf:

Urplötzlich wird in der notification angezeigt: SD-Karte nur schreibgeschützt bereitgestellt.
Alle Anleitungen zum reparieren klappen nicht, da die Karte auch mit Card-Reader und unter Mac OSX und Win7 nicht erkannt werden. Beide Systeme sagen, dass die Karte formatiert werden muss. Danach funzt die SD dann wieder einwandfrei.
Das ganze ist nun schon dreimal innerhalb etwa einer Woche passiert... Das geht zu weit ;)

Woran kann das liegen?

LG

Sieht nach ner defekten SD-Karte aus. Hatte dasselbe Problem, plötzlich waren die Daten auf der SD-Karte weg. Hatte sie dann neu formatiert und nach ein paar Tagen war wieder alles weg. Mit einer anderen SD-Karte hatte ich keine Probleme mit derselben ROM, somit lags definitiv an der SD-Karte.

elknipso schrieb:
Kann ich definitiv nicht bestätigen. Hast Du irgendetwas an den Optionen noch angepasst?
kann ebenfalls leider nur bestätigen, dass mit IC1.0.8 und Handcent 3.9.2 die LED nicht richtig arbeitet.

tto schrieb:
Sieht nach ner defekten SD-Karte aus. Hatte dasselbe Problem, plötzlich waren die Daten auf der SD-Karte weg. Hatte sie dann neu formatiert und nach ein paar Tagen war wieder alles weg. Mit einer anderen SD-Karte hatte ich keine Probleme mit derselben ROM, somit lags definitiv an der SD-Karte.

Grml... Naja, dann werde ich das mal weiter beobachten... Sonst muss ne neue sd her...
Vielleicht noch jemand mit anderen Erfahrungen?

LG

elknipso schrieb:

Nein an den Einstellungen habe ich nichts gemacht, jedenfalls nicht an den Benachrichtigungseinstellungen bis auf die PopUps ausgeschaltet. Im Standard SMS App habe ich das Häckchen aus der Empfangsbenachrichtigung raus gemacht aber ansonsten war es das...

Schon merkwürdig das es bei einem geht und bei anderen wiederrum nicht:blink:

HenkerLenker schrieb:
Nein an den Einstellungen habe ich nichts gemacht, jedenfalls nicht an den Benachrichtigungseinstellungen bis auf die PopUps ausgeschaltet. Im Standard SMS App habe ich das Häckchen aus der Empfangsbenachrichtigung raus gemacht aber ansonsten war es das...

Schon merkwürdig das es bei einem geht und bei anderen wiederrum nicht:blink:

Ja das ist in der Tat merkwürdig... Aber der Autor des ROM arbeitet ja an einer Lösung :).

Gomray schrieb:
Grml... Naja, dann werde ich das mal weiter beobachten... Sonst muss ne neue sd her...
Vielleicht noch jemand mit anderen Erfahrungen?

LG

hatte einen ähnliches Problem. ich würde mit dem Wechsel nicht zu lange warten. bei mir konnte das rom dann plötzlich nicht mehr laden, da die Karte nicht mehr lesbar war. ndroid backup, titanium backup files waren dann natürlich auch nicht mehr da.. Also alles war weg.. sehr ärgerlich