[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das mit dem ändern der EXT3 klappt irgend wie nicht. Jetzt die frage, mein System ist ja soweit Installiert, kann ich die SD-Karte jetzt ohne weiteres aus dem Telefon raus nehmen (Telefon ist aus) und diese neu Partitionieren im Kartenleser z.B.?

Danach die Karte wieder in das Telefon dann Recovery, Karte Mounten, Update.zip kopieren, Wipe, Flashen?

Das Root ist doch im Telefon selber verankert und nicht auf der SD-Karte richtig?

Trotzdem ist es schon merkwürdig das die EXT schon so voll ist.

elknipso schrieb:
Keiner eine Idee für was die Addons "enable_led.zip" und "disable_led.zip" sind?
da musst Du jetzt ran mit dem Testen :D

blur schrieb:
da musst Du jetzt ran mit dem Testen :D

Oh nein ich bin gerade sehr froh dass mein Handy einfach sauber funktioniert nach dem neu installieren mit wipe.

Mein Auto hält mich gerade schon in Aktion das reicht mir im Moment... das hat sich eben nämlich überlegt (natürlich bei strömendem Regen und zu Uhrzeiten bei denen keine Werkstatt mehr regulär auf hat...) dass mal der Fensterheber mit einem lauten krachen kaputt geht und die Scheibe in der Tür versackt. Macht richtig Laune bei strömendem Regen...

Da teste ich mal im Moment ausnahmsweise nichts an meinem Handy, bin froh dass das Ding gerade das macht was es soll da wird der Spieltrieb mal gezügelt :).

Also irgend wie lege ich die ganze Karte gerade lahm.

Wie Partitioniere ich sie nun richtig? Große Partition und dann die EXT3 mit 1GB oder anders?

Also wenn Du die Karte am Rechner fertig machst, muss erst die Fat kommen, und dann die ext3.
Meine ext ist 1280mb groß, und muss sagen hab keine schwierigkeiten

Wenn ich die Batterieansicht in % ändern will, muss ich immer die Zip nachflashen, oder reicht das wenn ich nur eine datei einfüge. Irgendwie habe ich immer das prob wenn ich alle Dateinen in die Zip einfüge geht garnichts mehr. lässt sich nicht installieren.

Also die EXT3 ging bei mir nicht, das Recovery konnte sie nicht mounten.

Erst nachdem ich eine EXT2 eingerichtet habe ging es.

Woran könnte das liegen?

JohnD schrieb:
Also die EXT3 ging bei mir nicht, das Recovery konnte sie nicht mounten.

Erst nachdem ich eine EXT2 eingerichtet habe ging es.

Woran könnte das liegen?

was für ein Recovery hast du denn drauf?
Ich erstelle meine ext 3 immer mit RA 2.0.1 da wird generell erst ne ext2 erstellt, und die muss ich dann auf 3 oder 4 upgraden

Tyrion schrieb:
Wenn ich die Batterieansicht in % ändern will, muss ich immer die Zip nachflashen, oder reicht das wenn ich nur eine datei einfüge. Irgendwie habe ich immer das prob wenn ich alle Dateinen in die Zip einfüge geht garnichts mehr. lässt sich nicht installieren.

Woher hast Du denn die Zip-Datei? UOT-Kitchen? Krieg ich irgendwie nicht gebacken. :-(
Kannst Du mir die Zip zur Verfügung stellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Klar, iss aber nichts geändert, nur das in der Batterie die % drin sind

Anhänge

• UOT-06-05-13-20-1.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Duffman
Funktioniert perfekt. Danke.
(wieso gibts in der A-H-App immer noch keinen Danke-Button?)
Hol ich nach. ;-)

Hallo!

Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Versionen:InsertCoin Sense 2.1 1.0.8 A2SD
MD5: 5e7d9e13dd30e1c253c5ab0642be8625

InsertCoin Sense 2.1 1.0.8 CM7

MD5: b7e9f7e7dc60b79874920dfcde50ac76

Ich will aufjeden Fall A2SD+ haben. Dann habe ich noch gesehen, dass es eine Insert Coin 2.1 v43 Version gibt.
Und was soll ich denn für ein ext nehmen 2,3 oder 4? Was ist der UNterschied?
Wie groß soll die SWAP größe sein, 0 MB?

Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Urzgisch schrieb:
Hallo!

Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Versionen:InsertCoin Sense 2.1 1.0.8 A2SD
MD5: 5e7d9e13dd30e1c253c5ab0642be8625

InsertCoin Sense 2.1 1.0.8 CM7

MD5: b7e9f7e7dc60b79874920dfcde50ac76

Ich will aufjeden Fall A2SD+ haben. Dann habe ich noch gesehen, dass es eine Insert Coin 2.1 v43 Version gibt.
Und was soll ich denn für ein ext nehmen 2,3 oder 4? Was ist der UNterschied?

Danke schon mal.

Wenn Du auf jedenfall A2SD+ haben willst, muss Du die erste version nehmen. Der unterschied ist das die zweite version ein CM7 hboot benötigt, dadurch wird der Speicher anders aufgeteilt. Wenn Du kein S-Off hast kommt für Dich sowieso nur die erste in Frage.

Die V versionen sind Nightly versionen, das heisst die sind noch nicht stabil, da werden neue Apps und so getestet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Urzgisch
Und was sollte ich am besten für eine ext nehmen? 2,3 oder 4?

Kannste halten wie Du willst, ich würde ext3 nehmen, nehm ich auch immer, und noch keine Probleme mit gehabt.

Und SWAP Größe nehme ich 0MB?

Hallo zusammen,

ich bin von Leedroid auf IC 1.0.5 umgestiegen und dann schliesslich doch die Nightly 41 genommen. Läuft alles wunderbar, habe einen Full-Wipe gemacht und danach ein paar Apps mit Titanium Backup zurückgespielt.

Jedenfalls habe ich jetzt (1.0.5 sowie auch jetzt 41) das Problem, dass ich die Kontaktdaten nicht mehr öffnen kann. Sobald ich darauf gehe kommt die Meldung:
"Tut uns leid. Die Anwendung Kontakte (Prozess com.android.htccontacts)

Jetzt habe ich mal versucht die Daten aus den "Kontakten" zu löschen, ebenso aus Facebook, und hab alles neu mit Google synchronisiert. Der Fehler ist aber nach wie vor da.

Ich werd jetzt dann auf die Nightly 43 updaten, aber ich befürchte, der Fehler ist trotzdem nicht weg .....

Was kann ich noch tun? Jemand eine Lösung für mich?
Bei Leedroid hatte ich den Fehler übrigens nicht.

Gruß
Murph

Murph schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin von Leedroid auf IC 1.0.5 umgestiegen und dann schliesslich doch die Nightly 41 genommen. Läuft alles wunderbar, habe einen Full-Wipe gemacht und danach ein paar Apps mit Titanium Backup zurückgespielt.

Jedenfalls habe ich jetzt (1.0.5 sowie auch jetzt 41) das Problem, dass ich die Kontaktdaten nicht mehr öffnen kann. Sobald ich darauf gehe kommt die Meldung:

Jetzt habe ich mal versucht die Daten aus den "Kontakten" zu löschen, ebenso aus Facebook, und hab alles neu mit Google synchronisiert. Der Fehler ist aber nach wie vor da.

Ich werd jetzt dann auf die Nightly 43 updaten, aber ich befürchte, der Fehler ist trotzdem nicht weg .....

Gruß
Murph

Noch mal neu draufmachen, aber warum nimmst Du die Nightly, und nicht die Stable?

Die Nightly Rate ich immer nur Leuten die lust haben zu testeln, weil die ja noch nicht fertig sind.

Murph schrieb:
Hallo zusammen,

Gruß
Murph

Du darfst die Systemdaten von Leedroid nicht auf die IC Version zurückspielen, da IC neue Versionen der Kontakte App, usw. benutzt. Wenn du das also machst stürzen die Programme danach nur noch ab. Hatte ich damals nämlich auch als ich auf eine Desire HD Rom umgestiegen bin