B
blur
Enthusiast
- 1.228
Ravenna schrieb:Ich hab jetzt die 1.0.8 drauf. Finde den Lockscreen Ring mit InsertCoin Branding Hammer...
wenn jetzt nur noch die App-Icons etwas kleiner wären,
ich weiß - jammern auf hohem Niveau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ravenna schrieb:Ich hab jetzt die 1.0.8 drauf. Finde den Lockscreen Ring mit InsertCoin Branding Hammer...
blur schrieb:
wenn jetzt nur noch die App-Icons etwas kleiner wären,
ich weiß - jammern auf hohem Niveau
Ravenna schrieb:versuchs mal mit led me know beta
elknipso schrieb:Funktioniert leider auch nicht...
HenkerLenker schrieb:Ich werde das App mal heute abend installieren und mal testen ob man dann bei Handcent eine LED benachrichtigung bekommt, kann ja nicht angehn das jedes App die LED ansteuert nur Handcent nitt, ansonsten müssen wir uns wohl mal an die macher von Handcent wenden
elknipso schrieb:Habe von der 1.0.6 auf die 1.0.7 ohne wipe geflasht was soweit funktioniert, allerdings sehe ich keine Veränderung bei dem Ring. Oder sieht man die nur wenn man auch den Sense Launcher verwendet und keinen alternativen?
lt. Sig. hast du schon 1.0.8, erst damit ist auch der Schriftzug sichtbar.elknipso schrieb:Habe von der 1.0.6 auf die 1.0.7 ohne wipe geflasht was soweit funktioniert, allerdings sehe ich keine Veränderung bei dem Ring. Oder sieht man die nur wenn man auch den Sense Launcher verwendet und keinen alternativen?
blur schrieb:lt. Sig. hast du schon 1.0.8, erst damit ist auch der Schriftzug sichtbar.
Wenn nicht, gehört es wohl zum Launcher.
ja - auch glaube nicht nur ichLuppi schrieb:Ohne wipe von 1.0.7 hats jemand gemacht?
Luppi schrieb:Ohne wipe von 1.0.7 hats jemand gemacht?
Hatte ich weder bei den Nightlies noch bei den Stable-Versionen.Hopperrapper schrieb:Der Lockscreen funktioniert bei mir noch immer nicht wie er soll. Die Icons sind nicht da und auch das Wetter wird zum Beispiel nicht angezeigt