Tyrion
Enthusiast
- 405
Klaro, starte Facebock und dann drück auf menütaste, dann einstellungen und dann gaaanz unten syncronisieren, das anklicken, und dann kannste auswählen was es syncronisieren soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luppi schrieb:habs grad auch geflasht sau schnell nur wipen sucks hehe. Weiß jemand ob man die icons im lockscreen ändern kann?
Tyrion schrieb:Ja kannste, musst Du finger auf den display halten, dann lockscreen und dann einstellungen
Luppi schrieb:Danke.
Find aber das der loockscreen ziehmlich lagt
elknipso schrieb:Die LED Anzeige von Handcent funktioniert leider immer noch nicht...
HenkerLenker schrieb:Ja das ist auch so ein ding aber ich gehe stark davon aus das es nicht an der Rom liegt sondern an Handcent selber, es gab so ein Tool aus dem Market LED me Know oder so damit kannst du das Problem glaube ich beheben, ein versuch ist es wert
elknipso schrieb:Ich kann die App weder direkt im Market noch über das Browser Interface am PC finden...
blur schrieb:Ausschalten <-> Ruhemodus,
da scheint kein Unterschied zu bestehen.
Es sieht so aus, dass nur InsertCoin runterfährt und beim Starten sehe ich sofort die InsertCoin-Animation.
Soll das so sein? Bei senselosen Roms ist das anders.
Ist mir eben erst aufgefallen,
habe ja mein Desire schon lange nicht mehr ausgeschaltet.
Ne nicht den hotstart,Tyrion schrieb:musst Du den schnellstart in den einstellungen ausschalten, dann fährt das richtig runter