christoph.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Und was ist auf deinem Desire anders geworden?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung - aber der Verbrauch ist im Vergleich zur v41 zurückgegangen.christoph. schrieb:Und was ist auf deinem Desire anders geworden?
baadnwz schreibt ausdrücklich, dass es nicht nötig ist,christoph. schrieb:Dann werde ich die morgen auch mal flashen.
Wie siehts aus mit wipen? Bin wie gesagt auf der 41. Auf full wipe hätte ich jetzt nicht so Lust...
Urzgisch schrieb:Hi,
bekomme ich mit clockworkmod 2.5.0.7 irgendwie auch eine 1gb ext3 hin?
im ROM Manger zeigt es mir immer nur 512MB maximal an.
Changelog:HenkerLenker schrieb:Also ich werde jetzt mal zur Stable wechseln und seit eben scheint die 1.0.7 draußen zu sein, hat vielleicht jemand schon erfahrungen damit und was hat sich im gegensatz zur 1.0.6 verbessert?
- updated lockscreen - now looks exactly like on sensation - thq snq-
- updated rosie to be translucent like sense 3 rosie - thq snq-
- added ES FILE EXPLORER for your commodity
- updated all market apps
- updated hosts
- repacked apks for better speed and more free ram (from my testing upto 50 mB more free ram) - thanks snq- for idea, robocik for scripts
- reorganized rom!
- signed rom
FULL WIPE REQUIRED no matter from what rom you come from! - Sorry about this - but some modifications require this
ich habe das mit Unrevoked nur einmal gemacht,Urzgisch schrieb:ich schaffe es aber über unrevoked weder das Amonra 2.0.x zu installieren oder auf Clockworkmod 3.xxx zu kommen.
HenkerLenker schrieb:So mal ein kleines Feadback zur 1.0.7 Stable:
Eine kleinigkeit ist mir dann doch aufgefallen aber das nicht erst seit der Stable 1.0.7 sondern bei allen Insert Coins Versionen. Wenn man mit Facebook verbunden über Facebook für HTC ist, versucht er dauernd irgendwas zu synconisieren egal ob man die Automische Syncronisation abgeschaltet hat oder nicht. Er syncroniesiert aber garnicht wirklich denn dann müsste er ja irgendwann mal fertig werden was er aber nicht macht. Sobald ich aber das FB Konto lösche funktioniert alles so wie es soll..., weiß bielleicht einer was ich da machen kann denn eigendlich will ich nicht auf das Facebook App verzichten weil man so schön über die Galerie zu den FB Bildern kommt aber das mit dem Syncronisieren finde ich schon echt nervig...
elknipso schrieb:Aber mal noch was anderes, kann man irgendwie eine gewünschte App in das ROM zip packen welche dann mit installiert wird (ich denke da an Titanium Backup) oder ist das nicht so einfach möglich?
Kannst du mir sagen wie du die Einstellungen vor genommen hast, hatte zwar gerade mal nach geschaut aber ich finde den Punkt nicht wo man dem Facebool App sagt das man nur die die in der Kontaktliste synconisieren soll, ansonsten habe ich alles auf Manuel aber dennoch will Facebool immer SyncronisierenTyrion schrieb:Ich hab das anders gelöst, der will kontackte syncronisieren, ich habe ihm gesagt, nur die, die ich in meiner Kontacktliste hab, und es funzt super
und ich hbe meine Konten generell auf manuelsyncr.