jumpy1999
Erfahrenes Mitglied
- 31
ich habe das eigentlich auch nur so verstanden das die v40 die stable werden soll wenn es zu keinen größeren Problemen kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kl64 schrieb:Ich werd's mal testen, was bei mir übrig bleibt.
Bei mir rennt ja immer noch IC HD 1.8h - das darf man ja gar nicht so laut sagen. Werde kurz mal von AmonRa zu CWM aktuellste Version wechseln (damit endlich auch mal wieder das Nandroid Backup funktioniert) und dann bügel ich einfach die aktuelle stable drüber. Sollte eigentlich problemlos klappen
Da hab ich mich natürlich dämlich ausgedrückt. Dass ich einen Full-Wipe brauche, war mir schon klar. Mit einfach drüber bügeln meinte ich eigentlich, dass ich das Rom flashen kann ohne sonst an meinem betagten Desire was ändern zu müssenHopperrapper schrieb:Die IC GB 1.0.5 über die IC HD 1.8h drüberbügeln? Vergiss es! Das sind zwei völlig unterschiedliche Roms, und da musst du einen Full Wipe machen!
betagt? - neuestes Radio wird empfohlenkl64 schrieb:Da hab ich mich natürlich dämlich ausgedrückt. Dass ich einen Full-Wipe brauche, war mir schon klar. Mit einfach drüber bügeln meinte ich eigentlich, dass ich das Rom flashen kann ohne sonst an meinem betagten Desire was ändern zu müssen
blur schrieb:betagt? - neuestes Radio wird empfohlen
elknipso schrieb:Neeein ich will nicht wipen . Aber was solls wenn es der Autor schon extra dabei schreibt sollte man sich wohl auch dran halten .
Werde die neue Version gleich sobald mein Backup durchgelaufen ist mal flashen und dann berichten wenn ich auf irgendwelche Bugs stoße. Wenn jemand schneller ist wie ich kann er mir noch verraten ob man die "alten" Battery Mods vom UOT Kitchen mit der 1.0.5 als Basis noch verwenden kann, oder ob das mit den neuen Sense Modifikationen nicht mehr läuft .
ich war vom Verbrauch mit v41 sehr enttäuscht.cyonix schrieb:Hat sich großartig was in der 1.0.6 geändert?
ich hatte mit der 1.0.5(41 nightlyStable) einen ganz schönen Akkudrain drinnen!ist der jetzt immer noch vorhanden?
elknipso schrieb:So flashen erfolgreich durchgeführt. Nicht irritieren lassen, der erste Bootprozess dauert sehr, sehr lange aber er kam dann doch noch weiter .
Habe zur Sicherheit mal einen neuen Battery Mod erstellt und die Dateien manuell hochgeladen, was auch geklappt hat. Auch der alte Trackpad-to-unlock Patch kann noch benutzt werden.
dachte ich auch und wollte die 1.0.6 eigentlich nicht flashen.christoph. schrieb:Ich verstehe nicht wieso der Akkuverbrauch zwischen 41 und 1.0.6 verschieden sein soll, baad hat doch bei 1.0.6 geschrieben dass man es nicht flashen braucht wenn man die 41 hat, bin also davon ausgegangen dass es die gleiche Version ist...