O
o0momo0o
Neues Mitglied
- 15
kriegt ihr auch nur 6mflops in linpack und 980punkte in quadrant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hätt ich auch gerne, hab aber nix gefunden.k1ng schrieb:Wie kann ich den "Drawer" umstellen, so das er ausschaut wie bei cm7?
Das hatte ich auch probiert, leider laufen dann die Sense Widgets nicht mehr,k1ng schrieb:ADW Ex laden und einstellen?
chris_te schrieb:Das hab ich schon verstanden.
Nur was kann ich mir unter einem Online-Verzeichnis vorstellen?
Exchange Kontakte?
Tyrion schrieb:Hab mal ne frage dazu. Wenn jetzt irgendwann die 1.0.6 rauskommen sollte, kann ich dann die zip wieder nutzen, oder muss ich das wieder alles neu einstellen?
kanzler007 schrieb:Hallo mal ein Frage wie gut lauft das Rom! hat es irgend welche Bug die nerven, sind die bekannten behoben?
Genau das ist auch mein Problem, ich hatte ja auch schon Roms getestet auch ohne Sense aber die fehlt mir echt schon nach ein paar minuten. Apps lösche ich auch schon aus der zip und das sind schon einige(ca 38 apps) und zusätzliche Apps habe ich auch nicht so viel drauf da ich das Desire ja auch nicht zu müllen will mit xxxx vielen apps, muss ja auch nicht sein.jumpy1999 schrieb:Also man muss ja nicht jedes Nightly mitnehmen, die Geschwindigkeit ist bei der Stable ähnlich wie die der nightlys. Was den Ram betrifft kann ich Dir jetzt nicht genau sagen, aber es kommt natürlich auch darauf an was alles im Hintergrund läuft und was alles installiert ist. Ich lösche meist schon vorm flashen vieles aus der .zip was ich nicht brauche, will aber nicht auf Sense verzichten müssen.
jumpy1999 schrieb:OT: InsertCoin hat mit Cyanogen überhaupt nichts zu tun, er nutzt nur den HBoot table für die Speicherverteilung. Ansonsten hat InsertCoin eine ganz andere BaseVersion eben Sense und nicht Stock Android wie Cyanogen
Scofield schrieb:Wie sieht es mittlerweile mit der Videoaufnahme aus, sind die Videos immer noch gestreckt wenn sie am Handy aufnimmt und dann anschaut?