mr.stylo
Dauer-User
- 320
Tyrion schrieb:Ich benutze ganz normal die sms funktion, und wenn ich ne sms oder anruf bekomm, blinkt es schön grün
Ja eben, das Problem liegt an Handcent oder GOsms, auch chromp sms geht nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tyrion schrieb:Ich benutze ganz normal die sms funktion, und wenn ich ne sms oder anruf bekomm, blinkt es schön grün
Ravenna schrieb:kann dir darauf nicht wirklich eine Antwort geben. Ich hab die InsertCoin V35 drauf und dort funktionierts mit dem Passwort fragen. Habs grade mal getestet und mich bei meinem e-Mail Konto eingeloggt und da hat er mich gefragt.
Sollte aus meiner Sicht erst recht bei der Stable Version funktionieren, die du drauf hast...
sandrodadon schrieb:mr.stylo warum hälst du denn unbedingt an Handcent fest?
Reine optik / gewohnheit?
mein v35 SMS Zeug läuft super, schön mit Blink LED, vorschau im Lockscreen usw
m0nn3 schrieb:naja dafür lese ich ja in Foren um anderen zu helfen und geholfen zu werden..
aber irgendwann macht es keinen Spaß mehr wenn mehr als die Hälfte der Fragen schon mal beantwortet worden war
Kokzreh schrieb:Hallo. Kurze Frage zur Installation.
Unter "Voraussetzung" sind ja 2 HBOOT Versionen angegeben. (Gehe mal von aus Entwedeer oder, beides geht ja nicht).
Habe die CM7 HBOOT mit 130 MB sys und habe mir die InsertCoin Sense 2.1 1.0.5 CM7 dazu runtergeladen. Wenn ich diese nun installiere (wipen vorher und nachher ist klar) komm ich nun nicht mehr über den Bootbildschirm vom Desire (nicht von der Rom) hinaus, mich grinst die ganze Zeit der Joker an sozusagen.
An welcher stelle habe ich etwas falsch gemacht?
mr.stylo schrieb:Und ich glaube ich blicke auch schon so langsam durch, bin ja Guru
christoph. schrieb:Also ich möchte ohne Sense nicht mehr leben, nach maximal einem Tag sind andere Roms wieder runtergeflogen...