[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tyrion schrieb:
Ich benutze ganz normal die sms funktion, und wenn ich ne sms oder anruf bekomm, blinkt es schön grün :biggrin:

Ja eben, das Problem liegt an Handcent oder GOsms, auch chromp sms geht nicht.

mr.stylo warum hälst du denn unbedingt an Handcent fest?
Reine optik / gewohnheit?

mein v35 SMS Zeug läuft super, schön mit Blink LED, vorschau im Lockscreen usw :)

Ravenna schrieb:
kann dir darauf nicht wirklich eine Antwort geben. Ich hab die InsertCoin V35 drauf und dort funktionierts mit dem Passwort fragen. Habs grade mal getestet und mich bei meinem e-Mail Konto eingeloggt und da hat er mich gefragt.
Sollte aus meiner Sicht erst recht bei der Stable Version funktionieren, die du drauf hast...

Ok, nach reboot Alles in Butter... Bis jetzt teu teu teu erste sahne :)

sandrodadon schrieb:
mr.stylo warum hälst du denn unbedingt an Handcent fest?
Reine optik / gewohnheit?

mein v35 SMS Zeug läuft super, schön mit Blink LED, vorschau im Lockscreen usw :)

Mach ich garnicht. Aber ich kenne die Diskusion vom Anfang von dem Rom als Baad und Robo auf jeder Seite im XDA-Tread vollgeheult wurden dass die LED nicht geht :biggrin:
Und hier hatten wir das auch schon.

also mich nervt es ja auch aber bei mir haut das hin mit der grünen LED..
habe chom sms aber liegt bestimmt daran das ich den originalen sms app auch noch drauf habe.. hab den mit TB einfach deaktiviert *g*

nur mal so allgemein zurzeit nervt es mich hier auch ein wenig das jeden Tag die selben fragen kommen..
das macht mir nicht so richtig Spaß darum werde ich mich hier erst mal bissl ausklinken und nur im xda mal rein gucken..
die meisten Probleme haben ja immer den gleichen Ursprung und wenn man sich an ein paar Sachen hält hat man auch groß keine Probleme.. also ich zumindest nicht :)
euch viel Spaß ciao

Bei XDA kommen die selben Fragen im Stundentakt, ist auch nicht besser :laugh:

Aber ja, damit muss man leben können in einem Forum. Musst einfach hoffen dass diejenigen die die Fragen stellen später mal erfahren genug sind die immerwiederkehrenden Fragen von neuen Usern zu beantworten. Und sonst musst du ja nicht antworten

naja dafür lese ich ja in Foren um anderen zu helfen und geholfen zu werden..
aber irgendwann macht es keinen Spaß mehr wenn mehr als die Hälfte der Fragen schon mal beantwortet worden war :)

m0nn3 schrieb:
naja dafür lese ich ja in Foren um anderen zu helfen und geholfen zu werden..
aber irgendwann macht es keinen Spaß mehr wenn mehr als die Hälfte der Fragen schon mal beantwortet worden war :)

Für mich ist dieses Forum hier mit Abstand das beste, was es im deutschsprachigen Raum gibt. Ich bin immer froh, um jeden der mir hilft, auch wenn meine Frage, vielleicht schon tausend Mal gestellt wurde. Meistens versuch ich schon, aus dem was bereits geschrieben wurde, die Lösung zu finden. Aber manchmal klappt das halt nicht so mit der Suche oder es ist mir auch nach dem lesen irgendetwas noch nicht ganz klar.
Mich stört es auch nicht, wenn andere Fragen stellen, die mir vielleicht schon lange klar sind. Ich denke jeder muss mal anfangen und wenn man so ganz neu dazu kommt, ist vieles schon sehr verwirrend.:blink:
Für jemanden, wie dich, der sagen wir mal schon sehr gut durchblickt, kann das sicher langweilig werden und das versteh ich auch.
Ich bin noch nicht soweit, und darum machts mir auch noch Spass hier in diesen Threads zu lesen. Ich muss noch einiges dazu lernen.:D

Hier werden Sie geholfen

Mir macht es auch noch immer Spass, und ich werde weiterhin jeden Post lesen und Fragen beantworten, auch wenn ich sie schon mehrfach beantwortet habe. Und ich glaube ich blicke auch schon so langsam durch, bin ja Guru :laugh:

Es wäre nich t schlecht, wenn man die Anzeige für`s nächste Klingeln des Weckers im Lockscreen einbinden könnte, so wie bei cm :)

Hallo. Kurze Frage zur Installation.
Unter "Voraussetzung" sind ja 2 HBOOT Versionen angegeben. (Gehe mal von aus Entwedeer oder, beides geht ja nicht).
Habe die CM7 HBOOT mit 130 MB sys und habe mir die InsertCoin Sense 2.1 1.0.5 CM7 dazu runtergeladen. Wenn ich diese nun installiere (wipen vorher und nachher ist klar) komm ich nun nicht mehr über den Bootbildschirm vom Desire (nicht von der Rom) hinaus, mich grinst die ganze Zeit der Joker an sozusagen.

An welcher stelle habe ich etwas falsch gemacht?

Kokzreh schrieb:
Hallo. Kurze Frage zur Installation.
Unter "Voraussetzung" sind ja 2 HBOOT Versionen angegeben. (Gehe mal von aus Entwedeer oder, beides geht ja nicht).
Habe die CM7 HBOOT mit 130 MB sys und habe mir die InsertCoin Sense 2.1 1.0.5 CM7 dazu runtergeladen. Wenn ich diese nun installiere (wipen vorher und nachher ist klar) komm ich nun nicht mehr über den Bootbildschirm vom Desire (nicht von der Rom) hinaus, mich grinst die ganze Zeit der Joker an sozusagen.

An welcher stelle habe ich etwas falsch gemacht?

Für dieses Rom brauchst Du auch ne ext Patition hast Du die gemacht?

Die ext partition habe ich vor na ganzen weile mit, ich glaube "rom manager" erstellt. Sollte also EIGENTLICH noch vorhanden sein, habe sie ja nie gelöscht. Oder muss ich die für die Rom in einer bestimmten Größe erstellen die ext Partition?

Die extern muß 1GB haben, bei mir zeigt der Rommanger beim Erstellen nur die Möglichkeit bis max. 512Mb habe es dann über cwm 3.0.2.8 gemacht.

Sicherung SD nicht vergessen ;)

:lol: Ich brauche zwei Handys:lol:

Ich bin zur Zeit ständig am Wechseln, CM7/...Insertcoin cm7. Hin und her.
Ic sieht super aus und ist `n super Rom.
Cyanogenmod7 7.0.3 oder die nightlys sind auch gut, sehen aber nicht ganz so gut aus, trotz vieler Möglichkeiten, sind dafür aber um einiges schneller.
Sense or not Sense.
Sense ist halt etwas langsamer, aber vieelleicht...... irgendwann??.......:)

mr.stylo schrieb:
Und ich glaube ich blicke auch schon so langsam durch, bin ja Guru :laugh:

Das bist du:D und den Durchblick hast du meiner Meinung nach auch:thumbsup:

Also ich möchte ohne Sense nicht mehr leben, nach maximal einem Tag sind andere Roms wieder runtergeflogen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

christoph. schrieb:
Also ich möchte ohne Sense nicht mehr leben, nach maximal einem Tag sind andere Roms wieder runtergeflogen...

So siehts aus und je mehr ich jetzt von Sense 3.0 sehe, desto eher stirbt der Traum eine Samsung Galaxy S2 :D

Und zur ext: Ich habe die auch mit CWM gemacht - ging ohne Probleme.
Bootet InsertCoin überhaupt ohne ext?

Manche ROMs booten aber sind dann extreeeeem langsam, andere booten garnicht

Wie gesagt, CWM 3.0.2.8 und nach 2 Minuten war die Sache geregelt (aber die FAT natürlich formatiert, Daten sichern !)