[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ravenna schrieb:
Hoffe, dass jetzt alles gut geht.
Ich weiss jetzt nicht, wie das Recovery ist, das du drauf hast, aber ist sicher auch gut. Ich kann nur sagen, dass ich mit meinem zufrieden bin.

Beim Recovery flashen muss du vorher und nachher nichts wipen. Einfach nicht vergessen, die md5 Summe der img Datei zu prüfen.

Ja endlich... es hat funktioniert :lol: ...es läuft... :D vielen dank an alle:thumbsup:

Das freut mich, viel Spass:D:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: sk1980
Also ich muss echt sagen nach 2 stunden dauerbetrieb ist der Akkuverbrauch ziemlich gut...
Es läuft auch sehr stabil.

Was mir aufgefallen ist: das der Standard browser meine Passwörter nicht speichert, werde nicht mal danach gefragt. Ist das ein bug?

hei leute ich habe eine frage, funktionieren bei euch die led benachrichtigungen? wenn ich eine sms bekomme blinkt leider nichts. beim laden leuchtet sie also sie ist nicht defekt.
in den einstellungen ist der haken bei led benachrichtigungen für sms und verpasste anrufe gesetzt, aber nichts von beiden funktioniert. habe es mit handcent und led me know schon versucht aber beides ging nicht. hat jemand das selbe problem oder eine lösung für mich parat ?

mfg. masterfips

masterfips schrieb:
hei leute ich habe eine frage, funktionieren bei euch die led benachrichtigungen? wenn ich eine sms bekomme blinkt leider nichts. beim laden leuchtet sie also sie ist nicht defekt.
in den einstellungen ist der haken bei led benachrichtigungen für sms und verpasste anrufe gesetzt, aber nichts von beiden funktioniert. habe es mit handcent und led me know schon versucht aber beides ging nicht. hat jemand das selbe problem oder eine lösung für mich parat ?

mfg. masterfips

ja bei mir gehts, ist immer das erste was ich gucke

Tyrion schrieb:
ja bei mir gehts, ist immer das erste was ich gucke

hmm hast du eine ahnung was ich dagegen tun könnte ? weil mittlerweile nervt es mich schon dass meine desiré nicht blinkt ;D

sk1980 schrieb:
habe jetzt androidflasher 1.7.6 entpackt...

Wie zu verwenden:
1. Extrahieren ------> ok
2. Erstellen Sie Ihr Bild. -------------> wie mache ich das?
3. Speichern unter "splash1.bmp"in die "SPL1 Flasher"-Verzeichnis. -----------------> muss ich einen neuen Ordner erstellen?
4. "Make SPLASH1.bat"

kann ich das so machen ?

0. -> Nandroid backup
1. -> Androidflasher nach anleitung hboot cm7 flashen...
2. -> Ins recovery menü
3. -> Data Factory reset
4. -> alles wipen
5. -> Insertcoin CM7 rom flashen
6. -> system reboot
7. -> fertig? :huh:

also wenn Du dein Splashscreen ändern willst,tele anschliessen und in Fastboot versetzen. ein Bild machen masse 800 X 480 pixel muss ne bmp sein. flasher starten, richtigen haken setzen begin, deine bmp auswählen. und warten
Hake

masterfips schrieb:
hmm hast du eine ahnung was ich dagegen tun könnte ? weil mittlerweile nervt es mich schon dass meine desiré nicht blinkt ;D

welche version hast Du denn? CM7 oder HBoot? Ich hab die Hboot, weiss ja nicht ob das bei der CM7 überhaupt geht.

sk1980 schrieb:
Also ich muss echt sagen nach 2 stunden dauerbetrieb ist der Akkuverbrauch ziemlich gut...
Es läuft auch sehr stabil.

Was mir aufgefallen ist: das der Standard browser meine Passwörter nicht speichert, werde nicht mal danach gefragt. Ist das ein bug?

kann dir darauf nicht wirklich eine Antwort geben. Ich hab die InsertCoin V35 drauf und dort funktionierts mit dem Passwort fragen. Habs grade mal getestet und mich bei meinem e-Mail Konto eingeloggt und da hat er mich gefragt.
Sollte aus meiner Sicht erst recht bei der Stable Version funktionieren, die du drauf hast...

• Danke
Ravenna schrieb:
kann dir darauf nicht wirklich eine Antwort geben. Ich hab die InsertCoin V35 drauf und dort funktionierts mit dem Passwort fragen. Habs grade mal getestet und mich bei meinem e-Mail Konto eingeloggt und da hat er mich gefragt.
Sollte aus meiner Sicht erst recht bei der Stable Version funktionieren, die du drauf hast...

bei mir gehts auch

• Danke
Tyrion schrieb:
welche version hast Du denn? CM7 oder HBoot? Ich hab die Hboot, weiss ja nicht ob das bei der CM7 überhaupt geht.

ich hab die 1.0.5 HBOOT mit AmonRa 2.0.1, also eh die gleiche wie du ;)

hm, bügel die 1.0.5 noch mal drüber ohne zu wippen. Vieleicht hilft das ja. Ich hab mal auf der seite geguckt, also ein Patch dafür ist nicht da, denke das es eigendlich funktionieren sollte

Tyrion schrieb:
hm, bügel die 1.0.5 noch mal drüber ohne zu wippen. Vieleicht hilft das ja. Ich hab mal auf der seite geguckt, also ein Patch dafür ist nicht da, denke das es eigendlich funktionieren sollte

okay danke werde ich ausprobieren ;) ich werde dir dann morgen erst antworten obs geklappt hat. :)
morgen physik test :(

mfg. masterfips

Hey Leute kann ich den Cifs Manager im ROM einfach über Titan löschen? Oder ist der wichtig fürs ROM an sich?

Was ich löschen möchte:
-CifsManager
-HTC Likes (will Hub aber behalten)
-MarketAccess
-Mehr erfahren (geht das überhaupt?)
-Sprachen (zum ändern der mist)
-Verbundene Medien

Kann ich die alle einfach über Titan löschen? Keine Probleme?

Und:
Was ist Spare Parts? Ist das was von Baad so wie z.B. CyanogenSettings?

Bei euch geht die LED mit Handcent? Komisch, da es garnicht gehen dürfte weil handcent nocht immer nicht richtig mit Gingerbread-Sense läuft. Mit der Standard-SMS App geht es aber. Und LED me know auch nicht.
Und alles was bei der normalen geht, geht auch mit der CM7, sind ja die selben Roms

Und eine kleine Anmerkung: benutzt doch bitte den Edit-Button anstatt 2-3 Posts hintereinander zu machen

Gosms genau das gleiche Led funzt da auch nicht

mr.stylo schrieb:
Bei euch geht die LED mit Handcent? Komisch, da es garnicht gehen dürfte weil handcent nocht immer nicht richtig mit Gingerbread-Sense läuft. Mit der Standard-SMS App geht es aber. Und LED me know auch nicht.
Und alles was bei der normalen geht, geht auch mit der CM7, sind ja die selben Roms

Und eine kleine Anmerkung: benutzt doch bitte den Edit-Button anstatt 2-3 Posts hintereinander zu machen

Ich benutze ganz normal die sms funktion, und wenn ich ne sms oder anruf bekomm, blinkt es schön grün :biggrin:

So, ich gehe jetzt wohl doch mal zur Stable Version über, denn ich habe mit der Nightly Version nur noch Probleme. Kein aufwachen mehr beim entsperren, und nachdem ich den alten Lockscreen geflasht habe, habe ich jetzt nur noch Abstürze. Das kann so nicht weitergehen. Hoffentlich läuft die Stable besser

die läuft super, bis jetzt noch kein Problem gehabt, vorallen dingen für ein senserom ne hammer acculeistung

Tyrion schrieb:
die läuft super, bis jetzt noch kein Problem gehabt, vorallen dingen für ein senserom ne hammer acculeistung

Ja mal schauen drauf ist sie, ich muss nur noch alles zurückspielen. Mit der Nightly Version hatte ich jetzt seit v30 aber nur Probleme