[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bevor ich das mache, probiere ich doch lieber nur die com.htc.framework.jar und die HtcLockScreen.apk auszustauschen,, falls es nicht hin haut kann ich ja immer noch das ganze rom drüber flashen.

warum eine Kuh kaufen, wenn ich doch nur die Milch brauche :)

Edit: hat irgendwie nicht hingehauen

Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf dir ne Kuh :lol:

Tyrion schrieb:
Du hast noch kein S-Off , dann sollte es problem los gehen, wie gesagt, Goldcard rein und loslegen

Jetzt läuft alles! Vielen Dank für Deine Tips!

hi,

was mache ich nur falsch?

mein desire pvt1 habe ich gerootet, s-off, hatte vorher reflex s mit alpharev stock hboot...

wollte jetzt auf insertcoin cm7 flashen doch es bleibt bei alpharev (bootloop) hängen

bevor ich geflasht habe habe ich cm7 hboot drauf, alles gewiped, ext3 neu gemountet rom geflasht und jetzt bootloop...

bitte hilft mir weiter ....

!? wie neu gemountet den schritt musst du mir mal erklären *g*
und alpharev kann kein bootloop haben weil das kann erst beim laden des Roms passieren..
wenn vorher etwas falsch ist dann ist dein hboot kaputt und dann kannst du mit deinem Handy nichts mehr anfangen.

• Danke
Reaktionen: sk1980
m0nn3 schrieb:
!? wie neu gemountet den schritt musst du mir mal erklären *g*
und alpharev kann kein bootloop haben weil das kann erst beim laden des Roms passieren..
wenn vorher etwas falsch ist dann ist dein hboot kaputt und dann kannst du mit deinem Handy nichts mehr anfangen.

Mounten ? sorry Partitioniert ;) habe die ext3 Partition gelöscht und neu über Recovery partitioniert.

Nein da ist nix kaputt hab jetzt stock hboot PB99IMG_bravo_stock geflasht und die stock Version von insertcoin rom drauf und es läuft.

Das Problem liegt eher bei CWM, hab gelesen das CWM3+ für PB99IMG_bravo_cm7 haben sollte.

Reflex s hat mir besser gefallen ... Geschmackssache, werde vorerst mal probieren ob es wirklich reif für den Alltag ist ...

Danke trotzdem

Hi Community,
bin auf der Suche nach einem GB-Rom, habe schon einige probiert, bin dann bei diesem gelandet. Habe die 1.0.5 drauf. Habe aber folgende Probleme:
Wenn ich mit dem App "Dailer one" einen Kontakt suche, wird er mir zwar angezeigt, aber keine Tel.Nummern, nur leere Seite?? Ist das bei euch auch so ?
2. Ich vermisse die Funktion Online-Verzeichnisse: bei FroYo unter Kontakte sind in der Statusleiste 4 Icons (Alle, Gruppen, Online-Verzeichnisse, Anrufliste), in dem ist z.B. das Firmenverzeichnis. Wo liegt diese in einem GB-Rom. Habe diese Funktion bei keinem GB-Rom, die ich schon geflasht hatte, gefunden. Bräuchte dieses Verzeichnis nämlich beruflich.

Hat wer eine Idee, wo diese Funktion liegt. :confused:

Danke im voraus.:smile::smile::smile:

Bitte schlagt mich nicht, wenn ich bei diesem langen Thema über 900 Antworten drübergelesen habe.

Was sind denn Online-Verzeichnisse?

chris_te schrieb:
Was sind denn Online-Verzeichnisse?

Dies wird so benannt, wenn du mit dem Corsur dieses Icon (Weltkugel) anklickst. Sagte ja dass bei FroYo 4 Icons und bei GB nur 3 Icons in der unteren Leiste sind. In diesem Verzeichnis steht bei mir dann Firmenverzeichnis mit dem ich jene TelNrn von meinem Firmenpersonal habe.

sk1980 schrieb:
hi,

was mache ich nur falsch?

mein desire pvt1 habe ich gerootet, s-off, hatte vorher reflex s mit alpharev stock hboot...

wollte jetzt auf insertcoin cm7 flashen doch es bleibt bei alpharev (bootloop) hängen

bevor ich geflasht habe habe ich cm7 hboot drauf, alles gewiped, ext3 neu gemountet rom geflasht und jetzt bootloop...

bitte hilft mir weiter ....

Kommst Du denn noch in den Bootloader? und wie hast du den Table cm7 geflasht?

mawa1959 schrieb:
Hi Community,
bin auf der Suche nach einem GB-Rom, habe schon einige probiert, bin dann bei diesem gelandet. Habe die 1.0.5 drauf. Habe aber folgende Probleme:
Wenn ich mit dem App "Dailer one" einen Kontakt suche, wird er mir zwar angezeigt, aber keine Tel.Nummern, nur leere Seite?? Ist das bei euch auch so ?
2. Ich vermisse die Funktion Online-Verzeichnisse: bei FroYo unter Kontakte sind in der Statusleiste 4 Icons (Alle, Gruppen, Online-Verzeichnisse, Anrufliste), in dem ist z.B. das Firmenverzeichnis. Wo liegt diese in einem GB-Rom. Habe diese Funktion bei keinem GB-Rom, die ich schon geflasht hatte, gefunden. Bräuchte dieses Verzeichnis nämlich beruflich.

Hat wer eine Idee, wo diese Funktion liegt. :confused:

Danke im voraus.:smile::smile::smile:

Bitte schlagt mich nicht, wenn ich bei diesem langen Thema über 900 Antworten drübergelesen habe.

Wegen den onlineverzeichnissen weiss ich nicht, aber mit Deinen Kontackten, ich denke Du syncronisierst die mit deinem Googleacount, guck mal ob die nummern da richtig eingetragen sind, ich hatte mal ein ähnliches Problem, da waren die nummern aus irgend einem Grund als Notiz hinterlegt

• Danke
Reaktionen: mawa1959
Zum HBoot hast du mit Android Flasher geflasht?
So habe ich mir meinen Hboot auf in einen Loop geschossen.
Habe dann mit FastbootCommander geflasht ohne Probleme

sandrodadon schrieb:
Zum HBoot hast du mit Android Flasher geflasht?
So habe ich mir meinen Hboot auf in einen Loop geschossen.
Habe dann mit FastbootCommander geflasht ohne Probleme

Welche Version vom Androidflasher habt Ihr genommen? Ich flash 84000 mal mein Table, eigendlich alles, aber diesen loop hab ich noch nicht gehabt

Tyrion schrieb:
Welche Version vom Androidflasher habt Ihr genommen? Ich flash 84000 mal mein Table, eigendlich alles, aber diesen loop hab ich noch nicht gehabt

Das würde mich auch interessieren für ein nächstes Mal. Hab mich beim letzten Mal irgendwie nicht getraut, den Hboot per Androidflasher zu wechseln und hab per ADB manuell die Befehle eingegeben. Aber mit dem Androidflasher ist's schon bequemer. :winki:

mawa1959 schrieb:
Dies wird so benannt, wenn du mit dem Corsur dieses Icon (Weltkugel) anklickst. Sagte ja dass bei FroYo 4 Icons und bei GB nur 3 Icons in der unteren Leiste sind. In diesem Verzeichnis steht bei mir dann Firmenverzeichnis mit dem ich jene TelNrn von meinem Firmenpersonal habe.

Das hab ich schon verstanden.
Nur was kann ich mir unter einem Online-Verzeichnis vorstellen?
Exchange Kontakte?

Tyrion schrieb:
Kommst Du denn noch in den Bootloader? und wie hast du den Table cm7 geflasht?

Über fastboot geflasht, dann stand im Bootloader ganz oben alpharev cm7.

Danach wieder die alpharev stock hboot über fastboot zurück geflasht, und dann stand nur alpharev ohne cm7 dahinter.

Jetzt habe ich insertcoin a2sd+ 1.0.5 drauf läuft gut, nur würde ich gerne cm7 probieren was nicht läuft :(

sk1980 schrieb:
Über fastboot geflasht, dann stand im Bootloader ganz oben alpharev cm7.

Danach wieder die alpharev stock hboot über fastboot zurück geflasht, und dann stand nur alpharev ohne cm7 dahinter.

Jetzt habe ich insertcoin a2sd+ 1.0.5 drauf läuft gut, nur würde ich gerne cm7 probieren was nicht läuft :(
versteh ich das richtig,
Du willst mit der stock hboot die cm7-Variante von InsertCoin flashen?
Geht nicht ohne die cm7-hboot.

Oder kannst Du die hboot nicht mehr flashen?

• Danke
blur schrieb:
versteh ich das richtig,
Du willst mit der stock hboot die cm7-Variante von InsertCoin flashen?
Geht nicht ohne die cm7-hboot.

Oder kannst Du die hboot nicht mehr flashen?

Nein das ist mir klar das ich cm7 brauche, nur habe ich probleme wenn ich cm7 drauf habe.
Deswegen habe ich die stock hboot geflasht und die insertcoin stocked drauf gespielt, funktioniert...

sk1980 schrieb:
Nein das ist mir klar das ich cm7 brauche, nur habe ich probleme wenn ich cm7 drauf habe.
ok, dachte ich mir schon ...
du hattest weiter vorne geschrieben:
bevor ich geflasht habe habe ich cm7 hboot drauf, alles gewiped,
d.h. Du bekommst die InsertCoin Animation nicht zu Gesicht?
Dann ist es kein Bootloop, dass Rom startet einfach nicht.
Das hatte ich bisher nur wenn die Phone-Partitionierung, also die hboot-Variante, nicht zum Rom passt.

• Danke
blur schrieb:
ok, dachte ich mir schon ...
du hattest weiter vorne geschrieben:
d.h. Du bekommst die InsertCoin Animation nicht zu Gesicht?
Dann ist es kein Bootloop, dass Rom startet einfach nicht.
Das hatte ich bisher nur wenn die Phone-Partitionierung, also die hboot-Variante, nicht zum Rom passt.

Genau keine insertcoin Animation, wie hast du es überwunden?
Welche hboot Variante hast du genommen?

Wie gesagt jetzt läuft die a2sd+ Variante mit stocked hboot, nur würde ich gerne wissen woran es liegen könnte.

Danke für die raschen antworten ... :thumbsup: