[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Version läuft gut, ausser halt die Icons (aber wen juckts)

android31 schrieb:
Das ist aber Stable v1.0.5 :D:D:D xD

Wenn er unbedingt die Sense 3.0 SMS-App will

Aaaah also die Icons sind dann pure "Glas Buttons" sage ich jetzt mal und ohne Icon drin?

Ich dachte da wären dann z.B. die Standart Android "No Icon" pics dieses weiß grüne :)
Aber DAMIT:
lockscreenxx.png

Kann man doch gut Leben finde ich !

Sonst irgendwelche bekannten Bugs bei v34?

sandrodadon schrieb:
Aaaah also die Icons sind dann pure "Glas Buttons" sage ich jetzt mal und ohne Icon drin?

Ich dachte da wären dann z.B. die Standart Android "No Icon" pics dieses weiß grüne :)
Aber DAMIT:
lockscreenxx.png

Kann man doch gut Leben finde ich !

Sonst irgendwelche bekannten Bugs bei v34?

Falsche Thread ;)!

Ich will aber die 1.0.5, kann man das nicht einfügen?

mr.stylo schrieb:
Ich hatte davor eine ext2 und hab das zip von baadnewz aufgespielt um sie in eine aligned ext4 zu verwandeln, hat super funktioniert. Aber Achtung, die ext wird dabei formatiert! baadnwz's custom ROMs: addons

Mr. stylo nochmals danke für den Tip. Hab jetzt das neueste Clockworkmod drauf und die Zip zum verschieben auf die ext4 verwendet. Hat super geklappt. Das einzige was ich komisch find, die Daten auf der SD Karte wurden nicht gelöscht....:blink:
Aber gemäss alignment log hat es geklappt es war aber ersichtlich, dass ich eine ext.2 hatte, war auf jeden Fall nur von einer 2 und 4 die Rede. Wenn ich alles richtig verstanden habe, bei dem gesamten Fachchinesisch. :winki: Also falls es jemand interessiert, ich hatte meine SD Card mit clockworkmod. 3.0.2.8 partitioniert und damit erstellt man so wie es aussieht eine ext. 2.

Bin jetzt gerade die Nightly V34 am flashen:D

android31 schrieb:
Falsche Thread ;)!

Ich will aber die 1.0.5, kann man das nicht einfügen?

Wenn du so Sachen haben willst kannst du grad auf die Nightly flashen. Und ja, falscher Tread, also alle Fragen für die Nightly jetzt in den andern. Ich beantworte die Fragen sonst einfach im andern Tread.

Ravenna schrieb:
Mr. stylo nochmals danke für den Tip. Hab jetzt das neueste Clockworkmod drauf und die Zip zum verschieben auf die ext4 verwendet. Hat super geklappt. Das einzige was ich komisch find, die Daten auf der SD Karte wurden nicht gelöscht....:blink:
Aber gemäss alignment log hat es geklappt es war aber ersichtlich, dass ich eine ext.2 hatte, war auf jeden Fall nur von einer 2 und 4 die Rede. Wenn ich alles richtig verstanden habe, bei dem gesamten Fachchinesisch. :winki: Also falls es jemand interessiert, ich hatte meine SD Card mit clockworkmod. 3.0.2.8 partitioniert und damit erstellt man so wie es aussieht eine ext. 2.

Bin jetzt gerade die Nightly V34 am flashen:D

Kein Problem.
Das Script löscht nur was auf der ext ist, die Fat32-Partition bleibt unberührt (aber richtig, nicht so wie britney spears :laugh:)

Hi!
Hab gerade nach einem "Navi-Temperatur-reboot-Problem" mein Austauschhandy bekommen und probiere natürlich CM7 wieder zum laufen zu bringen...

Habe jetzt die CM7 Insert Coin 1.0.5 A2SD installiert und bekomme aber das hässliche magenta farbene Bootlogo der Telekom nicht weg... und wer weiß was da noch so telekomtechnisches im System vergraben ist. Ist das branding jetzt noch da? oder nur noch zur Hälfte? Das System läuft auch nicht ganz so flüssig wie vorher.

irgendwelche ideen? ... Goldcard ist vorhanden, Gerät gerootet (unrevoked/Linux) und die SD Karte partitioniert. Das erste Gerät war Amoled...jetzt ist es denke ich SLCD...bin mir aber nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Goldcard rein, offizelle HTC RUU drüber branding wech aber bei SLCD neuste RUU nehmen.

• Danke
Reaktionen: xdc
Tyrion schrieb:
Goldcard rein, offizelle HTC RUU drüber branding wech aber bei SLCD neuste RUU nehmen.

Hatte ich auch schon gedacht... gibts noch was aktuelleres?

RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.3_Radio_32.30.00.28U _4.05.00.11_release_121865.exe

Der Versuch führt zu der Meldung: Fehler 140: Bootloader Version Fehler

Klingt als müsste ich erst den Bootloader downgraden (?) ...und das mit SLCD?

edit: lade gerade mal die: RUU_Bravo_HTC_WWE_1.15.405.4_Radio_32.30.00.28U_4. 05.00.11_release_122704.exe (vielleicht klappts ja damit)

Zuletzt bearbeitet:
mr.stylo schrieb:
Kein Problem.
Das Script löscht nur was auf der ext ist, die Fat32-Partition bleibt unberührt (aber richtig, nicht so wie britney spears :laugh:)
:lol:

ach sooo darum, ist jetzt installiert und funzt alles.

mfg Ravenna

Tyrion schrieb:

wow... das ging ja schnell ;) ...und funktioniert hat die Installation jetzt auch! Schade das man den Dankeknopf nur einmal drücken kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
xdc schrieb:
wow... das ging ja schneller als das laden der Datei ;) ...das scheint bei dem Server jetzt noch ne weile zu dauern...

...kann man in dieser Situation auch ganz einfach die Bravo_WWE_2.29.405.5_initd.zip von der SD Karte aus übers CW Bootmenü installieren?

Du hast noch kein S-Off , dann sollte es problem los gehen, wie gesagt, Goldcard rein und loslegen

• Danke
Reaktionen: xdc
wie kann ich den ursprünglichen lockscreen wieder herstellen, falls ich einen der addons-lockscreens benutzt habe?

Gizl schrieb:
wie kann ich den ursprünglichen lockscreen wieder herstellen, falls ich einen der addons-lockscreens benutzt habe?

Wenn Du das durch ein patch reingeflasht hast, flash einfach nochmal das Rom drüber, ohne zu wippen, sollte eigendlich gehen

Oder im menü solltest Du den Lockscreen andern können, allerding bekommst Du dann den Stocklockscrenn wenn ich mich nicht täusche