Sh0X31
Enthusiast
- 847
mr.stylo schrieb:In der v34 von heute ist die SMS-App 3.0 wieder drinnen.
Das ist aber Stable v1.0.5 xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mr.stylo schrieb:In der v34 von heute ist die SMS-App 3.0 wieder drinnen.
android31 schrieb:Das ist aber Stable v1.0.5 xD
blur schrieb:Bei mir funktionieren die Icons - oder was meinst Du?
mr.stylo schrieb:Die Version läuft gut, ausser halt die Icons (aber wen juckts)
und ich schrieb, dass die funktionierensandrodadon schrieb:Die Icons im Lockscreen meine ich
genauso sieht es bei mir aus - ich habe nix gefixt und wenn ich nen Icon auf den Ring ziehe startet die App.mr.stylo schrieb:funktionieren aber nur mit dem fix, und der bringt dann wieder neue Probleme.
Einen Screenshot kannst du hier sehen, da letzte Bild vom ersten Post
[ROM][Sense 2.1+3.0mix][25May]RCMix S v1.7 Evolutionary Sense, Weather 3.0 WORKS! - xda-developers
sandrodadon schrieb:Aaaah also die Icons sind dann pure "Glas Buttons" sage ich jetzt mal und ohne Icon drin?
Ich dachte da wären dann z.B. die Standart Android "No Icon" pics dieses weiß grüne
Aber DAMIT:
Kann man doch gut Leben finde ich !
Sonst irgendwelche bekannten Bugs bei v34?
android31 schrieb:Ich will aber die 1.0.5, kann man das nicht einfügen?
mr.stylo schrieb:Ich hatte davor eine ext2 und hab das zip von baadnewz aufgespielt um sie in eine aligned ext4 zu verwandeln, hat super funktioniert. Aber Achtung, die ext wird dabei formatiert! baadnwz's custom ROMs: addons
android31 schrieb:Falsche Thread !
Ich will aber die 1.0.5, kann man das nicht einfügen?
Ravenna schrieb:Mr. stylo nochmals danke für den Tip. Hab jetzt das neueste Clockworkmod drauf und die Zip zum verschieben auf die ext4 verwendet. Hat super geklappt. Das einzige was ich komisch find, die Daten auf der SD Karte wurden nicht gelöscht....
Aber gemäss alignment log hat es geklappt es war aber ersichtlich, dass ich eine ext.2 hatte, war auf jeden Fall nur von einer 2 und 4 die Rede. Wenn ich alles richtig verstanden habe, bei dem gesamten Fachchinesisch. Also falls es jemand interessiert, ich hatte meine SD Card mit clockworkmod. 3.0.2.8 partitioniert und damit erstellt man so wie es aussieht eine ext. 2.
Bin jetzt gerade die Nightly V34 am flashen
Tyrion schrieb:Goldcard rein, offizelle HTC RUU drüber branding wech aber bei SLCD neuste RUU nehmen.
mr.stylo schrieb:Kein Problem.
Das Script löscht nur was auf der ext ist, die Fat32-Partition bleibt unberührt (aber richtig, nicht so wie britney spears )
Tyrion schrieb:Bitte schön ...
xdc schrieb:wow... das ging ja schneller als das laden der Datei ...das scheint bei dem Server jetzt noch ne weile zu dauern...
...kann man in dieser Situation auch ganz einfach die Bravo_WWE_2.29.405.5_initd.zip von der SD Karte aus übers CW Bootmenü installieren?
Gizl schrieb:wie kann ich den ursprünglichen lockscreen wieder herstellen, falls ich einen der addons-lockscreens benutzt habe?