[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TB zeigt mir 2 GB an, das ist korrekt!!

Habe jetzt die FritztheCat Rom testweise drauf und habe wieder diese 13MB App installiert und siehe da ich habe immer noch 132 MB intern.... Sehr komisch zumals ja bei der v26 super funktioniert hatte.

Nochmals vielen vielen Dank für euere Hilfe!!!Tolles Forum :love:

Super, dann ist ja alles klar...
und du hattest wirklich nicht die CM7 Version installiert? :winki: das wär für mich die einzige logische Erklärung.

mfg Ravenna

Wenn wir schon bei Ext Partitionen sind:

Könnt ihr mit dem Root-Explorer den Inhalt der Ext-Part anschauen?
Bei CM7 konnte ich dort reingucken, mit InsertCoin ist dort nichts zu sehen (obwohl die Ext perfekt arbeitet).

Mal ne kurze Zwischenfrage: Habe die A2SD installiert, das funktioniert auch (ich glaube 120MB frei, TB zeigt die ext auch richtig an) aber im Recovery steht ständig, dass er die sd ext nicht mounten konnte.
Wenn ich backupen will, sagt er auch dass sd ext ausgelassen wird.
Was kann ich dagegen tun? Die SD nochmal partitionieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn du die SD-Karte mit dem Recovery partitioniert, dann muss sie erkannt werden.

Solltest du eine Sicherung von deiner SD Karte machen!

xD ist es schon soweit bei mir???

Ich habe diese Version drauf baadnwz's custom ROMs

100%ig... ich verstehs nicht... naja mit der Fritz Rom funktionierts einwandfrei, werde die erstmal behalten!

Danke nochmal für euere Bemühungen!!!

Cashmire schrieb:
xD ist es schon soweit bei mir???

Ich habe diese Version drauf baadnwz's custom ROMs

100%ig... ich verstehs nicht... naja mit der Fritz Rom funktionierts einwandfrei, werde die erstmal behalten!

Danke nochmal für euere Bemühungen!!!

hust...das ist 100 prozentig die CM7 Version EDIT : Sorry es gibt ja dort 2 zum auswählen auch die A2SD Version im gleichen Link.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs,

ich habe ein Problem. Folgendes ich hatte seit dem Wochenende InsertCoin 1.0.4 drauf. Da ging auch alles Problemlos. Dann aber immer wenn ich das Handy auschalte oder auf Ruhemodus gehe, schaltet es sich sofort wieder an. D.h. ich habe nicht die möglichkeit das Handy auszuschalten außer wenn ich den Akku entferne. Jetzt habe ich den Hacken in den Einstellungen Power -> Schnellstart entfernt. Bringt aber auch nichts.... Jetzt habe ich auf das aktuelle 1.0.5 geupdatet. Bringt aber auch nichts.... Hat vieleicht jemand eine Idee.

Tu mal den Dalvik-Cache wipen. Und sonst pushe manuell die Downanimation in data/local, die wurde eventuell nicht überschrieben.

ich kann bei der 1.0.5 nicht in den bootloader booten, an was kann das liegen ? es startet sich dann immer gleich die rom !? kann aber bei den neustart optionen ins recovery booten.

EDIT: hab nochmal ein fullwipe gemacht und neu geflasht und jetzt kann ich zumindest mal in den bootloader und ins recovery booten ;)

mfg. masterfips

Zuletzt bearbeitet:
chris_te schrieb:
Wenn du die SD-Karte mit dem Recovery partitioniert, dann muss sie erkannt werden.

Hatte die SD auf dem Rechner partitioniert, daran wirds liegen...
Problem: Ich habe CWM 2.5.0.7 drauf, da lässt sich die SD nicht partitionieren.

Wenn ich eine neuere CWM mit unrevoked drüberbügeln will, sagt er "firmware too new".
Also muss ich RUU -> neu rooten mit neuerer CWM -> SD neu partitionieren -> IC neu installieren? Das behebt doch das "firmware too new" oder?

Welche CWM empfehlt ihr? 3.0.0.5 oder 3.0.2.8? Oder gibts schon wieder neuere?

So ich habe die ROM jetzt seit 50 min und sie rennt äußerst stable!
Habe AmonRA 2.0.1 benutzt und damit die ext partition erstellt (1280 MB)
Mein erster Boot hat 6min gedauert. Die ROM ist generell extrem schnell.
Ich habe nur eine Frage, warum gibt es 1.xer versionen und vXXer ?

mfg. Masterfips

Ganz einfach, 1.x.x =Stable, heißt soviel wie wurde ausgibig getestet und dürfte soweit keine Bugs haben
V.xx = Mighly, da wird dran gestetet und entwickelt und kommen immer wieder neue Funktionen und sowas dazu wo es aber dann auch dementsprechend zu probleme kommen kann:winki:

• Danke
Reaktionen: masterfips
hei leute, ich habe irgendwie probleme mit meinem HBOOT, den startet man doch durch lautstärle runter + einschalten wenn das handy ausgeschalten ist oder irre ich mich da?
weil irgendwie komm ich da nicht rein :(

Also bei mir ist es die Minus Taste :D

Kommst du vllt von Samsung? Glaube da war es die + Taste

sandrodadon schrieb:
Also bei mir ist es die Minus Taste :D

Kommst du vllt von Samsung? Glaube da war es die + Taste

er meint ja auch "lautstärke runter zusammen mit power", deshalb das Plus

Nimm mal den Accu raus, und wieder rein, und mach das nochmal. Einige haben wohl immer noch probleme damit

bei mir funktioniert das nur dann wenn ich nach dem ausschalten den akku rausgenommen habe! hat jemand eine ahnung an was das liegen könnte ?

das mit lautstärke runter (-) und die einschalttaste zusammen ist auf jedenfall richtig.

mfg. Masterfips

Einstellungen/Power den Hacken bei Schnellstart rausnehmen. Das deaktiviert den Ruhemodus und schaltet das Desire normal aus.

• Danke
Reaktionen: masterfips
christoph. schrieb:
Welche CWM empfehlt ihr? 3.0.0.5 oder 3.0.2.8? Oder gibts schon wieder neuere?

Siehe meine Signatur *g*

Kann mir jemand sagen, wie ich wider den SMS/MMS von sense 3.0 einfügen kann?