[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der SD-Ext Speicher bleibt nicht leer (zu überprüfen mit Titaniumbackup oder Quicksysteminfo).

Das man mit dem Root Explorer keinen Inhalt der SD-Ext sieht, finde ich allerdings auch seltsam.

Das der interne Speicher abnimmt liegt daran, dann der DalvikCache noch intern liegt.

• Danke
Reaktionen: north
Neue version ist raus...

Changelog:
- Improved 720p rec, no more glitches - thq neo
- Improved still pictures quality
- Fixed power off / reboot menu
- Fixed payed apps in market (not showing for some)
- Added undervolt module
Flash without wipe if you are coming from v1.0.3

werde sie mir gleich mal draufziehen..

Ist da der Downanimation Bug auch gefixt worden? Oder muss ich das immernoch von hand fixen?

Da steht ja nur was vom menü

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

sandrodadon schrieb:
Ist da der Downanimation Bug auch gefixt worden? Oder muss ich das immernoch von hand fixen?

Da steht ja nur was vom menü

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Beschreibe mal den Bug...

Ah gerade erst die 1.0.3 ohne wipe von 1.0.1 geflasht LOL. Jetzt neue Version schon wer Erfahrung?

elknipso schrieb:
Beschreibe mal den Bug...

Da gabs doch beim shutdown nen fehler wo man eine neue downanimation.zip einbinden musste?
Den meine ich :D

Ich warte diesmal auch auf die ersten Erfahrungsberichte bevor ich wieder der bin der als Erster die Bugs entdeckt und dann doch wieder sein Backup zurück spielen muss :).

sandrodadon schrieb:
Da gabs doch beim shutdown nen fehler wo man eine neue downanimation.zip einbinden musste?
Den meine ich :D

Also ich hatte es bis jetzt bei allen Versionen des ROM so, dass beim herunterfahren das HTC Logo auf weißen Hintergrund kurz angezeigt wurde. Wobei das ROM dabei wohl nicht "richtig" herunterfährt denn man kann danach zum Beispiel nicht direkt in den Bootloader booten per Menü sondern das funktioniert erst wenn man kurz den Akku raus genommen hat. Scheinbar fährt er sonst nur in eine Art Ruhezustand was den deutlich schnelleren Systemstart auch erklärt.

Das kann man aber in den Power Einstellungen ändern das es ganz runter fährt.

Bei schnellstart den harken weg machen

Und schon irgendwelche Bugs in der neuen Version entdeckt?

elknipso schrieb:
Und schon irgendwelche Bugs in der neuen Version entdeckt?

Also bei xda ist 1.0.4 seit 3h drinnen und bisher noch keinen Bug :D
Werde bis 3-4 warten und wenn dann bei xda noch nichts steht, dann sollte da auch nichts sein ;)

Bei einigen sind bootanimation und downanimation beim drüberflashen verschwunden, das wars aber auch schon

sandrodadon schrieb:
Also bei xda ist 1.0.4 seit 3h drinnen und bisher noch keinen Bug :D
Werde bis 3-4 warten und wenn dann bei xda noch nichts steht, dann sollte da auch nichts sein ;)

Ich mache das auch so. Hab schon mal ein Backup gefahren und gehe jetzt erst mal essen. Und später wird dann geflasht :).

eines ärgert mich nach wie vor. wenn das telefon mit einem entsperrmust gesperrt ist, und ich einen Anruf entgegen nehme, kann ich erst wieder auflegen, nachdem ich das Muster eingegeben hab (erst dann komm ich zum "beenden" Button.)

stört euch das denn nun nicht?

Hab kein Entsperrmuster drin, daher Wayne

Also die 1.0.4 läuft soweit einwandfrei. Konnte keinen groben Bug entdecken, außer, dass die Startanimation weg ist. Es kommt nur noch der Standard "Android" Schriftzug. Zwar unschön aber kein Weltuntergang :).

Edit: Wenn man die bootanimation.zip in data/local packt funktioniert das, allerdings ignoriert er in dem gleichen Ordner die downanimation.zip ist das ein Bug oder muss die in einen anderen Ordner damit es funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Es wird weiterhin über schlechtes 720p Recording berichtet - aber auf 480p soll es super laufen

Keiner ne Idee wo die downanimation.zip hingehört damit es funktioniert :)?

also bei der cm7 Version ist die downanimation im Verzeichniss /data/local/ zu finden, genau wie die bootanimation

Da hab ich die downanimation auch hinkopiert klappt aber nicht.

Was passiert denn eigentlich ohne downanimation?
Kommt dann einfach ein ganz normaler HTC Sense shutdown?
Also grau und dann der drehende Ring bis es runtergefahren ist?

Nein kommt nichts direkt schwarzes Bild daher ist das etwas unpraktisch.