[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HenkerLenker schrieb:
Kann ich das Radio auch über Fastboot befehle flashen wenn ich S-ON bin und wenn ja wie sind die Befehle dazu?

Nach meinem Kenntnisstand nicht, brauchst s-off für Fastbootbefehle, aber ich lass mich gern eines besseren beleeren

HenkerLenker schrieb:
Kann ich das Radio auch über Fastboot befehle flashen wenn ich S-ON bin und wenn ja wie sind die Befehle dazu?

Wenn du S-On hast, dann gehe ich mal davon aus das du auch kein CM7 Table hast, dann kannst du Radios sowieso per Recovery flashen

Hopperrapper schrieb:
Wenn du S-On hast, dann gehe ich mal davon aus das du auch kein CM7 Table hast, dann kannst du Radios sowieso per Recovery flashen

Nein eben nicht, bei CWM 3.x.x.x bekommt man immer die meldung flashing abordet oder so, deswegen frag ich ja ob ich das Radio auch über Fastboot flashen kann:winki:

HenkerLenker schrieb:
Nein eben nicht, bei CWM 3.x.x.x bekommt man immer die meldung flashing abordet oder so, deswegen frag ich ja ob ich das Radio auch über Fastboot flashen kann:winki:

Also, das Radio kannste nicht per fastboot flashen, aber mit ner cwm vor 3 oder Ra 2.0.1 gehts

• Danke
Reaktionen: HenkerLenker
also ich flashe seitdem ich cm7 habe die Radios nur über fastboot :)
anders geht es ja da nicht ;)

kurze zwischen frage welche ist den jetzt die stabilere stock rom die 1.0.1 oder 1.0.3

m0nn3 schrieb:
also ich flashe seitdem ich cm7 habe die Radios nur über fastboot :)
anders geht es ja da nicht ;)

Dann bist Du aber auch s-off. Wenn man s-on ist gehts nicht

Luppi schrieb:
kurze zwischen frage welche ist den jetzt die stabilere stock rom die 1.0.1 oder 1.0.3

beide, die 1.0.3 ist die aktuelle. läuft super, hab sie seid Gestern drauf

Tyrion schrieb:
Also, das Radio kannste nicht per fastboot flashen, aber mit ner cwm vor 3 oder Ra 2.0.1 gehts

Okay dann lasse ich erstmal alles so wie es ist und überlege für die zukunft ob S-OFF für mich doch nicht sinnvoll wäre:laugh:

HenkerLenker schrieb:
Okay dann lasse ich erstmal alles so wie es ist und überlege für die zukunft ob S-OFF für mich doch nicht sinnvoll wäre:laugh:

Für mich war es schon lohnenswert. wenn man es zerschiesst, haste mehr möglichkeiten es zu richten :lol::lol::lol:

Tyrion schrieb:
beide, die 1.0.3 ist die aktuelle. läuft super, hab sie seid Gestern drauf

hab gestern erst von lee gewechselt auf die 1.0.1 ohne wipe wirds sicher ned gehen die 1.0.3 drüber zu bügeln

Luppi schrieb:
hab gestern erst von lee gewechselt auf die 1.0.1 ohne wipe wirds sicher ned gehen die 1.0.3 drüber zu bügeln
Ausprobieren, wenns nichts wird schnell wippen, und nochmal.

HenkerLenker schrieb:

Du kannst Clockworkmod 2.x.x.x als zip. auf deine SD Karte legen, gehst ins Recovery, gehst auf flashen, wählst aber keine ROM aus, sondern die CWM zip. Dann lädt er CWM 2.x.x.x und du kannst die Radio Rom flashen :D Wenn du dann neu startest hast du aber weiterhin CWM 3.x.x.x

Es lädt CWM 2 einfach wie ein Programm

So, stockRom hab ich getestelt, gefällt mir. Jetzt das ganze mit CM7

Ich werde wohl erstmal beim Stock Table bleiben. Das Problem ist, ich habe das ganze Fastboot Zeug bis heute noch nicht richtig verstanden und hinbekommen :D

Hopperrapper schrieb:
Ich werde wohl erstmal beim Stock Table bleiben. Das Problem ist, ich habe das ganze Fastboot Zeug bis heute noch nicht richtig verstanden und hinbekommen :D

Androidflasher, da brauchste den Table nur runterladen, und mit dem Prog flashen.. fertig

Hat einer von Euch ne Ahnung ob ich hier im Lockscreen das bild ändern kann??

Zuletzt bearbeitet:
Hopperrapper schrieb:
Du kannst Clockworkmod 2.x.x.x als zip. auf deine SD Karte legen, gehst ins Recovery, gehst auf flashen, wählst aber keine ROM aus, sondern die CWM zip. Dann lädt er CWM 2.x.x.x und du kannst die Radio Rom flashen :D Wenn du dann neu startest hast du aber weiterhin CWM 3.x.x.x

Es lädt CWM 2 einfach wie ein Programm
Wo bekomme ich denn die CWM 2.x.x.x.zip her..., irgendwie finde ich es nicht aber würde es gerne gleich mal testen:winki:

Edit: Hat sich erledigt, hab die zip im XDA Forum gefunden und das hat super geklappt mit dem Radio flashen, vielen dank:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
HenkerLenker schrieb:
Wo bekomme ich denn die CWM 2.x.x.x.zip her..., irgendwie finde ich es nicht aber würde es gerne gleich mal testen:winki:

Edit: Hat sich erledigt, hab die zip im XDA Forum gefunden und das hat super geklappt mit dem Radio flashen, vielen dank:thumbsup:

Ok, dann hat sich das ja erledigt :D Wollte es eigentlich gerade hochladen

Hallo zusammen, ich bin noch mit InsertCoin 2.0 unterwegs und wollte eigentlich auf ein Stock Gingerbread von HTC mit A2SD+ warten.
Da sich HTC aber anscheinend doch noch etwas länger Zeit lässt jukt es mich wieder in den Fingern.
Hab ich irgendwelche Nachteile durch ein Wechsel von InsertCoin 2.0 zur aktuellen Gingerbread-Version (außer dass ich vorher noch den CWM flashen muss)?
Ich bin kein notorischer Rom-Flash-Fetischist und habe auch kein S-OFF sondern suche nur ein gutes, schnelles und stabiles Sense Rom. Wurden die Bugs mit der Video-Funktion und dem Kompas mittlerweile beseitigt?

north schrieb:
2. Wieso soll man denn auch bei der CM7 table - Version eine 1GB ext - Partition auf der SD-Karte erstellen, wenn dieser doch ohnehin komplett leer bleibt (geprüft mit root explorer)? Habe extra deswegen vor der ganzen s-off und flash - Aktion eine 8 GB SD-Karte gekauft und Tage darauf gewartet, bis ich loslegen konnte; ungeduldig!

Hat vielleicht jemand darauf eine Antwort?
Mein 1GB SD-EXT - Speicher bleibt nach wie vor leer und der interne Speicher wird bei jeder App+Installation immer weniger