C
chris_te
Stamm-User
- 48
Ziehst du die Buttons in den Ring????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chris_te schrieb:Ziehst du die Buttons in den Ring????
Tyrion schrieb:moin, wollte mal fraden was es sich damit aufsich hat, ich habe jetzt die version 1.0.3, was hat es mit der v30 auf sich?
Tyrion schrieb:moin, wollte mal fraden was es sich damit aufsich hat, ich habe jetzt die version 1.0.3, was hat es mit der v30 auf sich?
Hopperrapper schrieb:Mach ne andere Downanimation rein. Die die drin ist ist verbuggt. Deshalb lässt sich das Gerät nicht runterfahren.
Tyrion schrieb:kann ich die xda-developers - View Single Post - [ROM][17/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.3 mit nem recovery einfach reinschiessen?
Tyrion schrieb:kann ich die xda-developers - View Single Post - [ROM][17/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.3 mit nem recovery einfach reinschiessen?
Tyrion schrieb:Kann mir einer nen rootexplorer empfehlen, mit dem austauschen klappt nicht, kann das rom danach nicht mehr flashen. hab schon ein
Ravenna schrieb:Ich habs mit diesem Programm gemacht. Einfach runterladen auf den PC. Handy per USB Kabel anschliessen. und dann kannst du mit diesem Programm bequem die Downanimation austauschen, die alte löschen, die neue einfügen. Du findest das dann schon. Ich glaub unter data local oder so.
QtADB - Download - CHIP Online
Tyrion schrieb:so, ausgetauscht. aber ne downanimation sehe ich nicht, und wenn ich es anmache mit Power + Vol- komme ich nicht ins bootmenü sondern Rom startet. Aber das problem hab ich wohl mit allen senseroms
Ravenna schrieb:du hast jetzt aber schon ne downanimation, wenn du das Handy ausschaltest?
dass du nicht ins bootmenue kommst, liegt wahrscheinlich daran, dass du in den Einstellungen, bei power schnellstart aktiviert hast. Dann geht das nämlich nicht.
max8995 schrieb:Stimmt das ich für A2SD Version kein S-OFF benötige?? Würdet ihr mir trortzdem S-OFF empfehlen????