[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ziehst du die Buttons in den Ring????

• Danke
Reaktionen: proph
moin, wollte mal fraden was es sich damit aufsich hat, ich habe jetzt die version 1.0.3, was hat es mit der v30 auf sich?

chris_te schrieb:
Ziehst du die Buttons in den Ring????

Nee, bisher nicht. Aber hab des jetzt mal probiert, und so geht das auch. :thumbsup:

Danke. Danke.

Tyrion schrieb:
moin, wollte mal fraden was es sich damit aufsich hat, ich habe jetzt die version 1.0.3, was hat es mit der v30 auf sich?

Das ist ne Nightly version, die unter anderem einen anderen Lockscreen und ein anderes sms app hat (beides aus dem sense 3.0. ist aber halt nicht als stable bezeichnet!
Gruß

• Danke
Reaktionen: Tyrion
Tyrion schrieb:

1.0.3 ist die stabile Version
v30 ist die experimentelle Version mit möglichen Bugs aber auch neuen Test-Apps

• Danke
Kann ich bei v30 denn auch die Icons im Lockscreen komplett rauslassen und habe somit dann eine halbwegs bugfreie version?
Gibts da ne einstellung für?

Hat von Euch einer rein zufällig ne Ahnung wie ich das Desire mit der 1.0.3 ausschalte? sobald ich auf ausschalten gehe, gehts aus, berühre ich das Display, gehts wieder an. Ich will aber nicht jedesmal wenn ich es ausschalte den Accu raus nehmen:winki:

Mach ne andere Downanimation rein. Die die drin ist ist verbuggt. Deshalb lässt sich das Gerät nicht runterfahren.

Hopperrapper schrieb:
Mach ne andere Downanimation rein. Die die drin ist ist verbuggt. Deshalb lässt sich das Gerät nicht runterfahren.

hehe, keine Ahnung wie das geht

Kann mir einer nen rootexplorer empfehlen, mit dem austauschen klappt nicht, kann das rom danach nicht mehr flashen. hab schon ein

Zuletzt bearbeitet:
Tyrion schrieb:
Kann mir einer nen rootexplorer empfehlen, mit dem austauschen klappt nicht, kann das rom danach nicht mehr flashen. hab schon ein

Ich habs mit diesem Programm gemacht. Einfach runterladen auf den PC. Handy per USB Kabel anschliessen. und dann kannst du mit diesem Programm bequem die Downanimation austauschen, die alte löschen, die neue einfügen. Du findest das dann schon. Ich glaub unter data local oder so.

QtADB - Download - CHIP Online

• Danke
so, ausgetauscht. aber ne downanimation sehe ich nicht, und wenn ich es anmache mit Power + Vol- komme ich nicht ins bootmenü sondern Rom startet. Aber das problem hab ich wohl mit allen senseroms

Ravenna schrieb:
Ich habs mit diesem Programm gemacht. Einfach runterladen auf den PC. Handy per USB Kabel anschliessen. und dann kannst du mit diesem Programm bequem die Downanimation austauschen, die alte löschen, die neue einfügen. Du findest das dann schon. Ich glaub unter data local oder so.

QtADB - Download - CHIP Online

danke, damit hats geklappt. Hm, hab es mit nem rootexplorer gemacht, und ging nicht

Tyrion schrieb:
so, ausgetauscht. aber ne downanimation sehe ich nicht, und wenn ich es anmache mit Power + Vol- komme ich nicht ins bootmenü sondern Rom startet. Aber das problem hab ich wohl mit allen senseroms

du hast jetzt aber schon ne downanimation, wenn du das Handy ausschaltest?

dass du nicht ins bootmenue kommst, liegt wahrscheinlich daran, dass du in den Einstellungen, bei power schnellstart aktiviert hast. Dann geht das nämlich nicht.

Ravenna schrieb:
du hast jetzt aber schon ne downanimation, wenn du das Handy ausschaltest?

dass du nicht ins bootmenue kommst, liegt wahrscheinlich daran, dass du in den Einstellungen, bei power schnellstart aktiviert hast. Dann geht das nämlich nicht.

joa, jetzt klappt alles

Hi Jungs,

ich habe momentan Ginger Villain auf meinem HTC Desire mit O2 Branding istalliert. Jetzt meine Frage ich muss ja ein S-OFF durchführen um CM7 zu installieren und damit mehr Speicher zu erlangen versteh ich das richtig?? Ich vermute ja :). Habe aber auch immer gelesen das mein Desire bei S-OFF bricken kann. Jetzt wollt ich mal wissen wie hoch ihr das Risiko einschätzt dein mein Desire danach kaputt ist. Dann wollt ich auch noch wissen habe nur die Methode mit der Live CD gefunde. Gibt es auch noch eine andere möglichkeit?? Oder ist das die aktuellste. Also eigentlich hab ich mit Anleitungen nie Schwierigkeiten und kenn mich normal auch sehr gut aus. Wenn es aber um mein Desire geht frag ich besser noch einmal nach. Danach wollte ich dann dieses Room hier installieren. Wenn ich irgendwo noch einen Denkfehler habe hoffe ich das mich darauf jemand hinweisen kann.
Also :
- S-OFF
-CM7 installieren
- undd dann über das Recovery InsertCoin installieren

Hab ich das so richtig verstanden??

Schonmal danke für euere Hilfe.

Edit: Stimmt das ich für A2SD Version kein S-OFF benötige?? Würdet ihr mir trortzdem S-OFF empfehlen????

Zuletzt bearbeitet:
max8995 schrieb:
Stimmt das ich für A2SD Version kein S-OFF benötige?? Würdet ihr mir trortzdem S-OFF empfehlen????

Nein, um die A2SD Version zu falshen braucht man kein S-OFF. Und auf die frage ob S-OFF zu empfehlen ist da wird die wohl jeder was anderes sagen und die frage ist eigendlich ob man es braucht. Ich hab meine Desire gerade erstmal seit ein paar Wochen und bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich ganz gut ohne S-OFF gefahren, hab alles so hin bekommen wie ich es wollte auch wenn es hin und wieder mal ein wenig fummelei war. Einige sagen das mit dem CM7 HBOOT die Rom nochmals um einiges besser läuft als mit Stock HBOOT gerade auf längerer sicht aber mal ganz ehrlich, mir reicht es auch schon wie die jetzt läuft und das ist echt genial;)

• Danke
Reaktionen: max8995