[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und wo wird die eingefügt die zip?
Den Pfad /data/local ist bei mir nicht vorhanden da der Ordner local fehlt!!

Kann jemand weiterhelfen?

Hast du mit dem root explorer geschaut???

Weil auf der SD-Karte gibt es nochmal einen Ordner Data.
Das ist der Falsche!!!

flerry schrieb:
und wo wird die eingefügt die zip?
Den Pfad /data/local ist bei mir nicht vorhanden da der Ordner local fehlt!!

Kann jemand weiterhelfen?

Der sollte schon da sein. Bei mir ist er es
Natürlich im internen Speicher.

Leute, mal eine Frage. Mein Desire ist seit heute wieder da, und ich möchte es gleich wieder rooten um auch wieder mitmischen zu können. Die Frage ist aber, kann ich den neuen Lockscreen aus der V30 rausnehmen, und in die Version 1.0.3 einbauen ? Wenn ja welche apk ist es ?

Und nochwas, wo muss ich diesen Bootscreen Bugfix in die Rom einfügen, oder soll ich es einfach so flashen ?

Ich glaube dann kannst du grad V.30 flashen. Die läuft bei mir eh ohne Probleme. Die downanimation ist under data/local. Du kannst sie entweder grad in der Rom-zip ersetzen oder sie nachträglich per ADB oder Rootexplorer pushen, wie du magst.

Ok, dann flashe ich mal die V30 nachher wenn der Akku voll ist zum rooten. Boah muss mich erstmal wieder reinarbeiten nach 2 Monaten :D

Hehe, dafür hast du jetzt Gingerbread, mit Sense 2.1/3.0. Da hat sich einiges getan :biggrin:

Edit: ohhh!!! happy Guru to me, happy Guru to me, happy Guru happy Guru, happy Guru to me :laugh::laugh::laugh:

Glückwunsch mr.stylo ^^

Wieso musstest du 2 Monate auf dein Handy warten?
Du wirst von der v30 begeistert sein.

• Danke
Reaktionen: mr.stylo
mr.stylo schrieb:
Hehe, dafür hast du jetzt Gingerbread, mit Sense 2.1/3.0. Da hat sich einiges getan :biggrin:

Edit: ohhh!!! happy Guru to me, happy Guru to me, happy Guru happy Guru, happy Guru to me :laugh::laugh::laugh:

Das stimmt. Es war schrecklich meine Threads zu verfolgen, es aber selbst nicht ausprobieren zu können :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum 1.000 Beitrag :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: mr.stylo
chris_te schrieb:
Glückwunsch mr.stylo ^^

Wieso musstest du 2 Monate auf dein Handy warten?
Du wirst von der v30 begeistert sein.

Weil es beim ersten mal 4 Wochen weg war, wo der Fehler aber nicht behoben wurde, und jetzt nochmal fast 4 Wochen weg war, wo das Gerät jetzt ausgetauscht wurde

Mehr dazu hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ige-abstuerze.30501-page-49.html#post-1450520

So, Gerootet, S-Off, und Insert Coin ist drauf. Jetzt fehlt nur noch das neuste Radio Rom

Ich will irgendwie auch lieber jetzt auf v30 :D

Könnte vielleicht mal jemand einen Screenshot vom Lockscreen ohne Icons machen?
Oder kann ich die Icons ganz aus dem Lockscreen rausnehmen und hab ein sauberes stable ROM ?

Ich finde die LockscreenIcons eh scheiße, dann ist es kein Lockscreen mehr sondern ein "vormenü" - meiner meinung nach

Denn bis auf Lockscreen Icons und Compass scheint v30 ja recht final zu sein

Mach grad die CM7-Version. Also Hboot flashen und die Version nehmen. Wenn du schon neu machst. Ist schon schneller so

Eine Frage zur downanimation zip. Habt ihr die mit dem root Explorer ausgewechselt oder gibts auch ne andere Möglichkeit? Hab den root Explorer nicht und hab momentan keine Kreditkarte um ihn zu kaufen.
Wo muss man die zip Datei bei der cm7 Version reintun?

Danke schon mal und lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

entweder du haust es in der InsertCoin_GB_Sense.zip und flashst es über dein System noch mal drüber..
oder pushst es mit qtadb oder halt im Konsolen Format mit adb auf dein Handy..
ich nutze qtadb weil es einfach zu bedienen ist und hatte damit bis jetzt noch keine Schwierigkeiten

Das ändern am PC direkt in der GB Zip hab ich schon versucht. Habs geändert und danach geflasht. Aber hat nicht geklappt. Weiss nicht, was ich falsch gemacht habe...

Danke auf jeden Fall für deine schnelle Antwort, werde mal eine von den beiden anderen Möglichkeiten versuchen. :smile: hoffentlich stell ich mich da nicht zu blöd dazu an.:winki:

Habt ihr auch einen sehr hohen Akkuverbrauch? Mit dem ROM ist mein Akku schon nach der Arbeit selbst bei geringer Nutzung bei 30 - 40%. Das war mit dem CyanogenMod den ich vorher drauf hatte deutlich besser.

Wenn ich nicht viel dran arbeite, hält der Akku so zwei Tage.

was hast du in setCPU eingestellt ?
habe max : 998400 min: 245000
wegen dem scaling..
manche schreiben bei xda das ondemand stromsparender sein soll und andere sagen smartass..
probiere es einfach mal bei dir aus..
ich bin mit ondemand sehr zufrieden..

m0nn3 schrieb:
ich nutze qtadb weil es einfach zu bedienen ist und hatte damit bis jetzt noch keine Schwierigkeiten

hat mit diesem Programm super geklappt.:D hab nochmals vielen Dank für den Tip! :laugh:ist ganz einfach zu handhaben sogar für mich geeignet. :winki:

mfg Ravenna

Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit die v25, und habe da mal eine Frage zum Lockscreen:

wenn der Wecker klingelt, dann hat man auf dem Lockscreen 2 Buttons: "verwerfen" und "snooze". Aber wenn ich dort einen auswähle passiert nichts. Erst wenn ich das Telefon entsperre( also den Kreis in die Mitte ziehe) geht der Wecker aus.

Bei Anrufen das selbe. Dort sind die zwei Buttons für annehmen und ablehnen, aber auch hier passiert wieder nichts, ohne dass ich den Kreis bewege zum entsperren.

Wie funktioniert das denn nun? Muss ich da einen der Buttons auswählen und dann entsperren oder sind die Buttons nur zur Verschönerung da??