[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sorry habe mich geirrt, deshalb habe ich meinen post angepasst, das ist nur für die unstable version. zu finden wenn du auf seiner hp auf die v30 gehst gibt es menüpunkte mit patches, ob die auch mit der stable gehen weiß ich leider nicht

ok, danke für deine info..

das was mich am Rom etwas stört ist: wenn man ein pin zu entsperrung des lookscreen eingerichtet hat und man einen anruf annimmt, muss man bevor man den anruf beenden will, den pin zu entsperrung eingeben, erst dann hat man den "beenden" button sichtbar.

hmm, also bei der unstable habe ich das nicht

chris_te schrieb:
Hab jetzt die 1.0.3 installiert und bei mir funktionieren das "Ausschalten" und "neustarten" nicht.
Ich kann weder in Fastboot noch in Recovery neustarten. Auch Ausschalten geht nicht.

Das Handy startet immer neu. Kann das jemand bestätigen?

Hab dieses Problem auch. Hab das auch schon gestern abend im xda thread gepostet, aber noch keine Reaktion.

[Edit]
Habs gelöst, du musst die alte downanimation.zip nach /data/local/ pushen, an der neuen Shutdownanimation ist wohl was faul.

Zuletzt bearbeitet:
Ehm. Okay. Werde mal die aus der v25 einbinden...

Sind dir sonst noch Bugs aufgefallen?

Soweit eigentlich nicht bis jetzt. Finde ich erfreulich. Den Lockscreen habe ich jedoch durch den 2.1er ersetzt, also kann ich nicht sagen wie gut der 3.0er funktioniert.

Ist es aktuell überhaupt möglich maps navigation und lockscreen ordentlich unter 1.0.3 (stable) zum laufen zu kriegen!?!?

Kann mir auch irgendjemand helfen mit dem backup/recover scripts von baadnwz zurecht zu kommen!????
backup funktioniert aber recovern nicht!

Erhalte die Fehlermeldung:

Installing update...
E:Error in /sdcard/ic_restore_apps.zip
(Status 6)
Installation aborted

LÖSUNG:
Wenn jmd das Restore Script benutzen möchte und Amon RA als Recovery nutzt, einfach die erste Zeile ändern. Hinweis gibt es im Script selbst!

Zuletzt bearbeitet:
Leute gibt es eine möglichkeit auf 1.0.3 unter personalisieren die locksreen einstellungen hinzukreigen???

Hi...benutze v25 mit Maps 5.4.
GMap und Navigation funktionieren bei mir ohne Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir genauso.
Mir scheint langsam die v25 eine für mich "fehlerfreie" Version zu sein :)

Ich hab nach einigem rumpobieren auch wieder das Backup der V25 eingespielt. Ist bis jetzt wirklich die stabilste, wo alles für mich funktioniert. Das ist mir persönlich wichtiger, als die neuen Features.
Ich warte mal zuerst ab, wie sich das weiterentwickelt und bleibe vorerst bei dieser Version. :)

Habe diesmal sogar ohne wipe geflasht von v25 -> v1.0.3 und maps funktioniert und Navigation auch also bist jetzt konnte ich noch keinen Bug oder fc feststellen. Was funktioniert an maps bei euch genau nicht ?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Wenn ich ohne wipe installiere, dann läuft die 1.0.3 gefühlt viel fehlerfreier.

Ich möchte aber auch, dass die 1.0.3 MIT wipe fehlerfrei läuft... So schleppe ich noch alte Sachen mit rum :/

m0nn3 schrieb:
Habe diesmal sogar ohne wipe geflasht von v25 -> v1.0.3 und maps funktioniert und Navigation auch also bist jetzt konnte ich noch keinen Bug oder fc feststellen. Was funktioniert an maps bei euch genau nicht ?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Sobald ich es anklicke, ist es ganz kurz da und dann ist es aber genauso schnell wieder weg. Es startet überhaupt nicht richtig.

Welche Version nutzt du im Moment?
Hast du vor dem Flashen gewiped?
Welche Version hattest du vorher?
Unter welchen Version hat Navigon noch funktioniert?

Ich habe voher einen Wipe gemacht.
Die Version A2SD+_v26 war die erste, die ich von diesem ROM geflasht habe.
Habe im Moment wieder die Originale Stock ROM drauf.

Hey hey

Seit gestern gibt es einen neuen fix, wie man den ShutdownBug beheben kann

power_down_60_01.png --> power_down_60_60.png

When I was testing, I had only 31 frames, so I renamed the scheme to:

power_down_31_01.png --> power_down_31_31.png

and this solved the problem. Anyways, after that, I added in more frames to get back to 60, so bottom line is that the attached 'downanimation.zip' is the final one, and has already been sent to baadnewz for inclusion in the next release.

androidArcadeBootAni.gif
androidArcadeDownAni.gif

Quelle + gefixte downanimation.zip:
xda-developers - View Single Post - [ROM][17/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.3

• Danke
Reaktionen: Ravenna
Hat navigon bei dir unter gingerbread schon funktioniert?
Welche version von navigon ist installiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

PS: Kann ich die gefixte downanimation.zip einfach vor dem flashen wieder einbauen?
Oder besser nachträglich fixen?

Und @ chris_te:
Soweit ich das mitbekommen habe: Navigon JA CoPilot Ja Sygic Aura NEIN

PS: Kann ich die gefixte downanimation.zip einfach vor dem flashen wieder einbauen?
Oder besser nachträglich fixen?
ja kannst Du