[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Drei Fragen noch:

- wo versteckt sich nochmal die Option diesen Ein/Ausschalt Effekt des Displays abzuschalten?
- und gibt es ein Addon welches per Doppelklick aufs Trackpad das Handy entsperrt? Hab mich da so dran gewöhnt...
- benutzt noch jemand von euch EasySMS und hat dort auch das Problem, dass nicht mehr alle SMS angezeigt werden und dass die Sortierung nicht stimmt?

Zuletzt bearbeitet:
elknipso schrieb:
- wo versteckt sich nochmal die Option diesen Ein/Ausschalt Effekt des Displays abzuschalten?

Das hab ich beim InsertCoin noch nicht gesehen. Glaube auch nicht, dass es das gibt.
Bei CM7 und ähnlichen findest du das in den Einstellungen - Anzeige

chris_te schrieb:
Das hab ich beim InsertCoin noch nicht gesehen. Glaube auch nicht, dass es das gibt.
Bei CM7 und ähnlichen findest du das in den Einstellungen - Anzeige

Doch... gibt es definitiv... Wir reden sicher aneinander vorbei. Drück mal auf den Power Button um das Handy schlafen zu schicken oder auch wenn das Display sich von selbst abschaltet sieht es sich zu einem Balken zusammen und geht dann aus. Wie bei einem alten Röhrenfernseher wenn man den ausgemacht hat.

Da musst du auf Einstellungen/Display und dann auf einschalten bzw ausschalten den haken weg machen

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

cyonix schrieb:
Da musst du auf Einstellungen/Display und dann auf einschalten bzw ausschalten den haken weg machen

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Es gibt da keinen Punkt Display nur Anzeige meinst du den? Wenn man bei dem Punkt unter Animation alles abschaltet ist der Effekt weg. Aber schalte ich damit auch noch andere Sachen aus?

mal eine frage an alle die die die version ohne s-off und somit ohne eine table veränderung installiert haben: wie viel der ext Partition ist direkt nach dem flash belegt? habe irgendwie das gefühl das ich meine ext nicht gewiped bekomme. nach dem wipe und flashen sind nur noch ca 350 von 500 mb frei!
Update: irgendwas stimmt sicher nicht, nach einem erneuten wipe und flash sind nur noch 267 mb frei, von 472!
Jemand eine idee woran das liegen könnte?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also ich musste das letzte mal zwei mal wipen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

und dann erst flashen?
woran kann ich denn im recovery sehen das das wipen der ext geklappt hat? geht das irgendwie?

elknipso schrieb:
Es gibt da keinen Punkt Display nur Anzeige meinst du den? Wenn man bei dem Punkt unter Animation alles abschaltet ist der Effekt weg. Aber schalte ich damit auch noch andere Sachen aus?

Nein, das gibt es seit ein paar Versionen nicht mehr Baad hat gesagt dass wenn man den Effekt nicht haben will, man in Sparparts die Animationen auf aus oder auf schnell schalten kann. Das war in der selben Version wie ab da wo man in den Optionen nicht mehr den Original-Lockscreen einstellen kann, wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen :biggrin:

mr stylo du fährst weiter auf v28?
Also im prinzip ne stable version außer lockscreen icons?
kann ich die icons / shortcuts einfach weglassen und habe n stabiles ROM ?

Edit: In den Nightlys ist jetzt:
v29:
updated libs and binaries to latest 3.12 leak - courtesy of snq-
updated kingdom lockscreen port to v10 - courtesy of seo

Vielleicht erübrigt sich meine Frage ja dadurch? :D
Ich warte mal auf die ersten v29 reports :D

bei der v28 ist glaube ich auch noch die sense 3.0 sms app dabei

jumpy1999 schrieb:
bei der v28 ist glaube ich auch noch die sense 3.0 sms app dabei

Ja ist dabei, aber alles weitere bitte in den entsprechenden Thread :winki:

1.0.2 ist da:

- updated libs
- updated binaries

sandrodadon schrieb:
mr stylo du fährst weiter auf v28?
Also im prinzip ne stable version außer lockscreen icons?
kann ich die icons / shortcuts einfach weglassen und habe n stabiles ROM ?

Edit: In den Nightlys ist jetzt:
v29:
updated libs and binaries to latest 3.12 leak - courtesy of snq-
updated kingdom lockscreen port to v10 - courtesy of seo

Vielleicht erübrigt sich meine Frage ja dadurch? :D
Ich warte mal auf die ersten v29 reports :D

Ich flashe immer die neusten Versionen. Ich vertraue Baad. Bis jetzt haben die Roms immer gut funktioniert bei mir, und wenn es mal einen wirklich bösen Fehler gab hat Baad sehr schnell einen Fix angeboten.

mr.stylo schrieb:
Nein, das gibt es seit ein paar Versionen nicht mehr Baad hat gesagt dass wenn man den Effekt nicht haben will, man in Sparparts die Animationen auf aus oder auf schnell schalten kann. Das war in der selben Version wie ab da wo man in den Optionen nicht mehr den Original-Lockscreen einstellen kann, wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen :biggrin:

Und welche Option steuert dies in den Sparparts genau weisst Du das zufällig?

Windows animations

mr.stylo schrieb:

mr.stylo schrieb:
Windows animations

Damit kann man den Effekt fast abschalten, er bleibt noch minimal vorhanden. Habe jetzt einfach über "Anzeige" den Effekt ausgeschaltet was solls :).

Edit: Ein paar Punkte sind nun wieder auf englisch die vorher auf deutsch waren... wie z.B. die Schrift auf dem Lockscreen wenn man den Ring bewegt.

Edit 2: Muss mich korrigieren, bin wieder auf die 1.0.1 zurück weil ein paar Sachen unter der 1.0.2 nicht mehr sauber funktionieren. Zum Beispiel wurden bei manchen SMS Konversationen der Name bei einem gespeicherten Kontakt nicht mehr angezeigt sondern nur noch die Rufnummer.

Edit 3: Kann nicht auf die 1.0.1 zurück da er mir meldet "skipping format of /sd-ext" beim wipen und wenn ich das ignoriere und einfach ein nandroid Restore mache hängt er in einer Bootschleife. Ganz großes Kino jetzt erkennt er auch nicht mehr die SD-Karte... wirklich toll.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch mal eine frage:
habe das 1.01 drauf in der a2sd version also ohne anderen hboot, und 500mb grosse ext Partition. Bei dieser Zeigt mir gparted an das 23mb belegt sind nach dem Format. Nachdem ich die Karte dann im desire habe und gebootet habe zeit mir quick system info an das nur ca 360mb frei sind der rest belegt. kann mir jemand sagen ob das normal ist, bzw was mit dem rest passiert ist?
Gruß
Winnfield

Update: Karte wieder raus ausm phone rein in gparted, und dort wird mir wieder angezeigt das 462 mb frei sind, unter android fehlen mir ca 100mb. gibts dafür eine erklärung?

Zuletzt bearbeitet: