[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cashmire schrieb:
Muss ich nach jedem neuen Flash der Rom von z.b. v22 auf v28 später noch jedes mal die radio drüberflashen?
ich bin derzeit auf v26 - kann ich gleich auf v28 springen?

Soweit ich das sehe hat sich bei v28 doch nichts am Radio geändert?
Ich habe in 1 Jahr vllt 1x ein Radio geflasht - das ist echt selten !

Und jetzt zu v28:
Changelog und DL sind ja grade offline:
Ist v28 eine stabile Version wie v25 nur mit broken Lockscreen Icons oder wie siehts aus?

Erst hies es der 3.0 Lockscreen mit Shortcuts ist drin, dann wars ROM off :D
Wie siehts denn jetzt aus?

Wie sind eure Erfahrungen mit v28?
Wieder alles stabil / bugfrei? v26 war ja nicht so der burner

Edit:
[ROM][16/05][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK STABLE 1.0.1

Also jetzt alles getrennt in Nightly, Stable usw - Warte immernoch auf Changelog und Co :D
Splitted in 2 version. Stable (this thread) and Nightly.
Stable version got renamed to 1.0.1.
Why 1.0.1? Because is v25 (1st stable version ) but with SMS reverted to sense 2.1 one, because where too many problems with the one from sense 3.0
This rom should be your daily driver!

Also wird die v. 28 nicht mehr weiter Entwickelt bzw gefixxt, sondern sie machen ab v. 25 weiter? oder habe ich das ganze falsch verstanden?

edit: Okay verstanden, genau andersrum. ;)

mfg Mika

Zuletzt bearbeitet:
Und kann ich ohne WIPE eine Version überspringen? Wie gesagt, bin grad auf v26 und möchte dann gleich auf v28. Beinhaltet die stable Version die selben Features wie die v26 oder v28?

Danke

soweit ich das verstanden habe ja, nur die sms app ist die von sense 2.1 und nicht von sense 3.0

Denke die Aufsplittung macht definitiv Sinn... welche Dateien muss man denn im UOT Kitchen hochladen bei dem ROM, damit es funktioniert?

Was hat es mit dem Patch auf sich?

Bugs: no icons for lockscreen shortcuts, no picture for caller on lockscreen.
Fix for this: Index of /Nightly/Patches/ you know the drill you patch the icons, hell breaks loose, your choice

Wenn ich das richtige verstehe Buggt dadurch alles rum, aber ich habe die Icons? Einige schreiben, dass mit dem Patch alles super funktioniert.?

Hat jemand von euch damit erfahrung? Danke.

mfg Mika

Ich habe angefangen mit der v26, darüber dann die 27 und jetzt die 28, trotzdem steht bei Software-Informationen, Buildnummer immer noch die 26 und Rom Manager schlägt mir ständig Updates vor.
Ist das bei euch auch so?

PS:
Was mich noch stört (fürs Protokoll):
- SMS-Ansicht zeigt die Rufnummer für den anderen Kontakt, sieht einfach :cursing: aus und zerschiesst irgendwie das Layout, der Name reicht doch

Das ist bei mir auch so, habe aber aufjedenfall die v.28. ;)

mfg Mika

So da hier so viele anfragen kahmen welche Apps gelöscht werden können bzw. welche ich gelöscht habe hier mal die Liste:

Code:
[B]Verzeichnis: system /app:[/B]

com.htc.FMRadioWidget.apk
com.htc.FriendstreamWidget.apk
com.htc.StockWidget.apk
com.htc.TrendWidget.apk
com.htc.TwitterWidget.apk
EReader.apk
EReaderWidget.apk
Flickr.apk
Friendstream.apk
GenieWidget.apk
GoogleQuickSearchBox.apk
Htcbockmarkwidget.apk
HtcCalculator.apk
Htccalenderwidget.apk
HtcGreader.apk
HtcGreaderWidget.apk
HTCSoundRecorder.apk
HtcTwitter.apk
IdleScreenStock.apk
PicoTts.apk
QuickLockUp.apk
SoundRecorder.apk
Stock.apk
TtsService.apk
VoiceSearch.apk

[B]Verzeichnis: data /app:[/B]

BlackBoard.apk
com.facebook.katana-2.apk
com.htc.rosiewidget.notes-1.apk
com.htc.rosiewidget.translator-1.apk
com.koushikdutta.rommanager-1.apk
com.twitter.android.apk
Wood.apk
ws.plattner.clifsmanager-1.apk

[B]Verzeichnis: sdext /app_s:[/B]

PolarisOffice.apk
Diese Apps sind auf jedenfall Problemlos zu entfernen, konnte jedenfalls bis jetzt nichts gegenteiliges feststellen aber wenn ihr die Apps aus der Zip löscht und vorher die Vollständige am laufen hattet muss ein Full Wipe gemacht werden sonst sind die Apps noch von der vorherigen Version draud:winki:

PS: Falls noch jemand ein paar Apps findet die auch Problemlos zu entfernen sind dann bitte bescheid sagen da ich auch nicht alle gefunden habe bzw bei manschen nicht wusste wofür die sind.

• Danke
Reaktionen: droido und flerry
Alle die im namen "widget" haben können entfernt werden wenn man die nicht nutzen möchte

Hier noch apps die man entfernen kann laut Baadnwz

HTC Stocks:
com.htc.StockWidget.apk
DCSStock.apk
Stock.apk

HTC Mail. If you don't use exchange or you use an alternate app for exchange(K9 Mail)
htcmailwidgets.apk
Mail.apk

HTC Radio
com.htc.FMRadioWidget.apk
HtcFMRadio.apk

HTC News reader
HtcGreader.apk
HtcGreaderWidget.apk

HTC Likes
HtcRecommends.apk
HtcRecommendsWidget.apk

HTC Messages - if you use Handcent you can remove default htc message apks - you dont need 2 apks for the same thing
Mms.apk
htcmsgwidgets.apk

Zuletzt bearbeitet:
@ HenkerLenker
Also doch Full wipe! habe ich mir schon fast gedacht :biggrin:
was ist eigentlich BlackBoard oder rosiewidget?

Splitted in 2 version. Stable (this thread) and Nightly - the one with shinny new things but UNSTABLE.
Stable version got renamed to 1.0.1.
Why 1.0.1? Because is v25 (1st stable version ) but with SMS reverted to sense 2.1 one, because where too many problems with the one from sense 3.0
This rom should be your daily driver!
Wenn man nun davon ausgeht das v25 die erste stable ist müsste 1.0.1 der v26 entsprechen oder??? Und warum bietet er nurnoch v25 zum download!?

1.0.1 = v.25.Die V. 26 ist ganz und garnicht stable :D.

Also ich sehe jeweils die aktuelle Version, das ist die 1.0.1 stable und die 28 nightly und keine anderen mehr. Ich denke er will mal etwas mehr Ordnung auf dem ftp haben

Mal eine Frage von wegen DailyUse von 1.0.1 aka v25 modded:

Welche bekannten Bugs sind da noch drin außer Compass?

SMS MMS Probleme?
Danach wurde ja viel gefixt aber auch viel verbuggt.

Ich wollte heute 1.0.1 als AllDay ROM drauf machen, daher die frage welche verborgenen Bugs da noch drin sind.

Irgendwelche Erfahrung mit 1.0.1 ?

Gruß
Sandro

Ich hab Erfahrung mit v25. Die rennt ohne Probleme.

v25 = 1.0.1 -.-

chris_te schrieb:
Ich hab Erfahrung mit v25. Die rennt ohne Probleme.

v25 = 1.0.1 -.-

Das klingt doch positiv. Teste auch gerade :). Wie sieht es eigentlich aus gibt es eine Möglichkeit das Batterie Symbol gegen das gleich (also das von Sense) auszutauschen nur mit einer Prozentanzeige in der Mitte? Das im UOT Kitchen sieht ja nicht nach Sense aus...

Och bei UOT gibt es doch viele Möglichkeiten, also für mich schaut es wenn man den batteryMod aktiviert das in der zweiten Zeile das erste so aussieht wie stock sense+% kann mich aber auch täuschen. Oder man geht auf SCB with % und ziemlich weit unten gibt es auch das stock sense + % zur auswahl (Version S, Stock sense)

jumpy1999 schrieb:
Och bei UOT gibt es doch viele Möglichkeiten, also für mich schaut es wenn man den batteryMod aktiviert das in der zweiten Zeile das erste so aussieht wie stock sense+% kann mich aber auch täuschen. Oder man geht auf SCB with % und ziemlich weit unten gibt es auch das stock sense + % zur auswahl (Version S, Stock sense)

Das habe ich schon probiert das ist das Android Standard Symbol, das sieht anders aus...
Ansonsten läuft die 1.0.1 bisher schön brav und stabil so wie sie soll :). Macht einen guten Eindruck.

Wie siehts eigentlich mit dem Radio aus, kann man die 5.17.05.08 ruhig behalten?

kann man wohl, aber besser soll wohl die neuere radio sein