[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das ist kein Widget das kommt von der Online Kitchen, die findest Du hier. Kannst Dir selber zusammenbauen wie es Dir beliebt

Habe jetzt die CM7 V27-lite drauf und kann bisher nicht klagen alles funzt bis auf die beiden kleinen bugs die auch im Changelog stehen
Anbei nochmal ein paar Bilder zu den integrierten lockscreens in der V27, diese funktionieren bei mir auch ohne Verzögerung und bis jetzt immer. Die kleinen bugs die auch im Changelog stehen sind das im lockscreen keine icons für die apps da sind, nur die Schrift und wenn jemand anruft während das Desire gelockt ist kein Bild des Anrufers zu sehen ist.

Anhänge

• aktien.png
    aktien.png
    35,9 KB · Aufrufe: 196
  • fotoalbum.png
    fotoalbum.png
    44,1 KB · Aufrufe: 206
  • fotoalbum2.png
    fotoalbum2.png
    39,8 KB · Aufrufe: 213
  • sozialesforum.png
    sozialesforum.png
    43,4 KB · Aufrufe: 214
  • std.png
    std.png
    210 KB · Aufrufe: 234
  • uhr.png
    uhr.png
    253,1 KB · Aufrufe: 214
  • wetter.png
    wetter.png
    38,8 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MerowingerX und droido
♥ Beautiful ♥

PeterSimlock schrieb:
Du machst damit Deine WLan Zugangsdaten öffentlich :scared:

Gruß
Peter

Ja, ich klebe mir die auch nur zuhause, bei meinen Eltern und im Büro an die Wand. Ist vorallem praktisch wenn Kollegen bei mir sind und fragen ob sie mit den Handy aufs W-Lan können. Ist cool wenn sie es dann scannen können :biggrin:

HenkerLenker schrieb:
So Projekt abgeschlossen, hab jetzt alle Apps raus auf die ich verzichten kann und das waren einige. Installation und einrichtung lief auch Problemlos ab und wenn ich das richtig beurteilen kann habe ich sogar Standardmäßig mehr Ram frei weil viele Sachen wie Aktien(Stock.apk) einfach nicht mehr im hintergrund laufen:thumbsup:

Wie genau hast du die ungewünschten APPS nun runter geschmissen? vorm flashen einfach aus der ZIP gelöscht? oder doch anders?

Möchte von v26 auf v27 updaten und überlege so Sachen wie Aktien auch runterzuschmeissen! :biggrin:

hallo

sagt mal? stürzt bei euch auch die wetter app (com.htc.Weather) beim aktualisieren ab?

@flerry
ja, einfach die zip öffnen und die apps die du nicht brauchst löschen
so mache ich es auch

• Danke
Reaktionen: flerry
Hallo,

ich hab momentan v25 drauf und möchte demnächst auf v27 updaten. Reicht ein wipe des cache aus, oder muss ich einen Full Wipe machen?

MFG

das geht ohne wipen
hab heute auch von der version 25 zu 27 geflasht und es funktioniert
ausser die wetter app stürzt bei mir beim aktualisieren
aber mach erst einen backup, man weis ja nie

Mit der Wetterapp soll die 2.1 von xda helfen...

proph schrieb:
Hallo,

ich hab momentan v25 drauf und möchte demnächst auf v27 updaten. Reicht ein wipe des cache aus, oder muss ich einen Full Wipe machen?

MFG

also ich hab von der v25 zur v27 ein update ohne wipe gemacht und mir ist nichts Nachteiliges aufgefallen.

• Danke
Reaktionen: proph
Ravenna schrieb:
also ich hab von der v25 zur v27 ein update ohne wipe gemacht und mir ist nichts Nachteiliges aufgefallen.

Das klingt doch super. Bis zum WE warte ich noch, dann wird geupdatet. Vielleicht gibts ja bis dahin schon wieder ne neue Version. :D

InsertCoin V.28 ist da. Mal schauen wie die läuft aber erstmal wieder die unnötigen Apps entfernen:biggrin:

hat sich nicht so viel getan zur v27
Changelog V28:

Changelog:
- fixed weather FC's / Issues -thx: m0narx
- fixed camera reboot
- some other stuff

Zuletzt bearbeitet:
HenkerLenker schrieb:
InsertCoin V.28 ist da. Mal schauen wie die läuft aber erstmal wieder die unnötigen Apps entfernen:biggrin:

haha das tempo ist echt hammer! man fummelt mehr als man sen gerät nutzt :D

Wenn ich schon die unnötigen Apps drauf habe die mich stören(v26)!
Beim nächsten mal wenn ich ohne wipe auf (v28) flashe und genau diese Apps vorher aus der Zip raus nehme! Wie geht das am Ende aus?

die changelog ist aber auf baadnwz richtige Seite.
also passt die schon ;)

hab das mal geändert ^^

flerry schrieb:
Wenn ich schon die unnötigen Apps drauf habe die mich stören(v26)!
Beim nächsten mal wenn ich ohne wipe auf (v28) flashe und genau diese Apps vorher aus der Zip raus nehme! Wie geht das am Ende aus?

Geht gut aus, habs jetzt genau so gemacht und das waren ca 25 Apps/Widgets die jetzt raus sind und ich hab absolute keine Probleme;)

whow doch so viele!!!
mir fehlen zu manchen die namen! und bei vielen weis ich garnicht wofür die sind und wo die am ende landen!

Das meiste sieht aber auf jeden Fall sehr überflüssig aus!!

Wie schauts aus, kann man sagen das ROM ist immer noch eher "Beta" oder kommt es mittlerweile an ein stable ROM dran?
Und wo gibt es denn das ROM zum laden? Hinter dem Downloadbutton finde ich nur eine entsprechende leere Kategorie...

@jumpy1999
Welche 2 kleinen Bugs meinst Du denn? Ich lese im Changelog nur von einem, und zwar dem nicht funktionierenden Kompass. Was ist der zweite Bug?

Zuletzt bearbeitet:
Download ist gerade offline... Hab mich gerade auch schon gewundert.

Wie ist das denn nun? Muss ich nach jedem neuen Flash der Rom von z.b. v22 auf v28 später noch jedes mal die radio drüberflashen?

ich bin derzeit auf v26 - kann ich gleich auf v28 springen?

Danke ;)