[ROM][16/05][STABLE][Sense2.1+3.0 GB]InsertCoin CM7/STOCK 1.0.1

• 2.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann ich nicht sagen, aber probier es doch einfach mal und geb uns hier bescheid, damit auch andere einen nutzen daraus haben

jumpy1999 schrieb:
kann ich nicht sagen, aber probier es doch einfach mal und geb uns hier bescheid, damit auch andere einen nutzen daraus haben

also ich denke, dass das gehen sollte. Kann es ja gar nicht ausprobieren, das es diese Einstellmöglichkeit für den Lockscreen bei der V25 die ich wieder drauf habe gar nicht gibt.

Kann man bei der Rom, ähnlich wie beim CyanogenMod, die Musik Titel mittels gedrückthalten der Lautstärke Taste steuern?

jumpy1999 schrieb:
Habe hier hier ein paar Lockscreens von XDA zusammengetragen, ich habe sie via AndroidCommander installiert und man kann sie dann unter personalisieren lockscreen einstellen. Nach dem aktivieren dauert es ein paar minuten bis alles geht. Von den Stock und photo habe ich keine screens gemacht, stock nutze ich nicht und photo ist dauerhaft in bewegung. Ist glaube ich erst ab v26 möglich

Ich habe es mal getestet . Funktioniert bei mir einwandfrei . Habe einfach die Apk runterladen und installiert . Danke schön

wo ist eigentlich der unterschied zwischen der CM7 und der A2SD+ Version?

oder gibt es keinen und man kann nur die CM7 mit der CM7 Hboot flashen

und die A2SD nur mit A2sd HBoot?

aber die CM7 Version hat doch auch das A2SD feature? oder?

mfg

Habe die V26 wieder runtergemacht, weil Google maps immer wieder mal abgestürzt ist. Habt ihr das eigentlich auch, oder ist das event. nur bei der A2SD+ Version so?

bei mir cm7 ist Maps auch abgestürzt aber habs deinstaliert und neu runtergeladen und dann gings =)

Am0k schrieb:
bei mir cm7 ist Maps auch abgestürzt aber habs deinstaliert und neu runtergeladen und dann gings =)

vielen Dank für die Antwort. Dann versuch ich das auch mal.:biggrin:

Wollte gerade die V26 installieren, da hab ich gesehen die

Version 27 ist schon draussen. Also die runterladen, was für ein Stress mit den ständigen Versionswechseln ...:D

Und hier der Changelog für die V27
BUGS:
- no icons for shortcuts
- no caller picture when screen is locked
fixes
- fixed all FCs / Closing
- fixed SMS delivery notifications - thanks seo
- fixed MMS send/receive FC - thanks seo
- updated lockscreen to kingdom latest port.
- weather lockscreen - thanks seo
- friendstream lockscreen - thanks seo
- photo lockscreen - thanks seo
- clock lockscreen - thanks seo
- stock lockscreen - thanks seo
Will try to provide a small flashable zip to fix the 2 bugs, when I'll have a proper solution. Right now I can only provide a flashable zip that will make icons and caller pic work but will bring back most of the problems from v26. If you can't live with the bugs stay on v25 till we have a solution Flashable zips to make icons work and to revert: Index of /Addons/Icons/

Klingt aber bisher nach der besten Version, endlich wieder halbwegs stabil - Aber eigentlich könnte ich auf das Lockscreen Zeug komplett verzichten wenn ich dafür ein super stabiles und bugfreies ROM bekomme :D

Sry, ich musste es wieder runter machen! mein desire ist wie zuvor schon beschrieben immer wieder "eingefroren" hab momentan FritzTheCat v1.1 am laufen und es muckt nichts mehr??!! irgendwas hat meinem "sensibelchen" nicht gepasst...
bin aber froh das es endlich mal läuft

ich habe schon ne menge roms probiert, nur tue ich mir jedes mal schwerer, weil man ja alles neu machen soll bei nem kompletten wechsel. gibt es ne möglichkeit zumindest die wlan und email einstellungen zu übernehmen? irgendwie muß das doch gehen, oder nutzt hier niemand das gerät auch im produktiveinsatz?

Gruß

Schon mal Titanium Backup probiert?
Damit geht sowas. Welches Mailprogramm nutzt du?

das interne, klar hab ich das probiert, nur angeblich kommt es damit bei einem rom wechsel zu problemen, oder stimmt das nicht?
apps neu zu installieren ist nicht mein Problem, nur die ganzen einstellungen nerven doch arg!

Gruß

Ich hatte noch nie Probleme mit MyBackup Pro, und auch bei mehreren Freunden dessen Geräte ich gerootet und Roms installiert habe gab es nie Probleme. Du solltest einfach keine Systemeinstellungen speichern. Und die Wlan-Zugangspunkte habe ich mir einfach alle einmal als Barcode gespeichert und ausgedruckt, das kann man hier machen QR Code Generator

• Danke
Reaktionen: Winnfield
für mails nutze ich k9-mail und da kannste ja die app + daten sichern mit titanium oder my backup..
funktionieren bei mir beide tadellos
und wlan gibt es das app Wlan Backup & Recovery da kannste danach alles wieder herstellen..
alle Backups erstellen Daten auf der sd-karte also wenn du diese nicht mit löschst hast du keine probs beim wiederherstellen :)

irgendwie ist es seltsam, hab alles gewiped, trotzdem sind manche apps und alle einstellungen noch da, und titanium backup funktioniert nicht, wird immer beendet, jemand ne idee?

mr.stylo schrieb:
Und die Wlan-Zugangspunkte habe ich mir einfach alle einmal als Barcode gespeichert und ausgedruckt, das kann man hier machen QR Code Generator
Du machst damit Deine WLan Zugangsdaten öffentlich :scared:

Gruß
Peter

Habe v26 drauf, woher bekomme ich dieses energiewidget oben in %, wie es in diesem Beitrag zu sehen ist?

Gibt es beim Orginal - Musikplayer von dieser Rom die Möglichkeit, die MP3s nach überspielungsdatum zu sortieren, also neuste Songs die zuletzt auf die SD Karte gekommen sind anzeigen zu lassen?

Danke

jumpy1999 schrieb:
Habe hier hier ein paar Lockscreens von XDA zusammengetragen, ich habe sie via AndroidCommander installiert und man kann sie dann unter personalisieren lockscreen einstellen. Nach dem aktivieren dauert es ein paar minuten bis alles geht. Von den Stock und photo habe ich keine screens gemacht, stock nutze ich nicht und photo ist dauerhaft in bewegung. Ist glaube ich erst ab v26 möglich

Zuletzt bearbeitet: