jumpy1999
Erfahrenes Mitglied
- 31
kann ich nicht sagen, aber probier es doch einfach mal und geb uns hier bescheid, damit auch andere einen nutzen daraus haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jumpy1999 schrieb:kann ich nicht sagen, aber probier es doch einfach mal und geb uns hier bescheid, damit auch andere einen nutzen daraus haben
jumpy1999 schrieb:Habe hier hier ein paar Lockscreens von XDA zusammengetragen, ich habe sie via AndroidCommander installiert und man kann sie dann unter personalisieren lockscreen einstellen. Nach dem aktivieren dauert es ein paar minuten bis alles geht. Von den Stock und photo habe ich keine screens gemacht, stock nutze ich nicht und photo ist dauerhaft in bewegung. Ist glaube ich erst ab v26 möglich
Am0k schrieb:bei mir cm7 ist Maps auch abgestürzt aber habs deinstaliert und neu runtergeladen und dann gings =)
BUGS:
- no icons for shortcuts
- no caller picture when screen is locked
fixes
- fixed all FCs / Closing
- fixed SMS delivery notifications - thanks seo
- fixed MMS send/receive FC - thanks seo
- updated lockscreen to kingdom latest port.
- weather lockscreen - thanks seo
- friendstream lockscreen - thanks seo
- photo lockscreen - thanks seo
- clock lockscreen - thanks seo
- stock lockscreen - thanks seo
Will try to provide a small flashable zip to fix the 2 bugs, when I'll have a proper solution. Right now I can only provide a flashable zip that will make icons and caller pic work but will bring back most of the problems from v26. If you can't live with the bugs stay on v25 till we have a solution Flashable zips to make icons work and to revert: Index of /Addons/Icons/
Du machst damit Deine WLan Zugangsdaten öffentlichmr.stylo schrieb:Und die Wlan-Zugangspunkte habe ich mir einfach alle einmal als Barcode gespeichert und ausgedruckt, das kann man hier machen QR Code Generator
jumpy1999 schrieb:Habe hier hier ein paar Lockscreens von XDA zusammengetragen, ich habe sie via AndroidCommander installiert und man kann sie dann unter personalisieren lockscreen einstellen. Nach dem aktivieren dauert es ein paar minuten bis alles geht. Von den Stock und photo habe ich keine screens gemacht, stock nutze ich nicht und photo ist dauerhaft in bewegung. Ist glaube ich erst ab v26 möglich