Homie1990
Stamm-User
- 120
- Themenstarter
Wenn jemand etwas nicht möchte, wirft er es eben vorher aus der zip raus. Ist ja nicht sonderlich schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HenkerLenker schrieb:Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen wie diese Verdammte News und Nachrichten App heißt, kann das irgendwie nicht finden in der zip
Hopperrapper schrieb:Wenn jemand etwas nicht möchte, wirft er es eben vorher aus der zip raus. Ist ja nicht sonderlich schwer
boarderfan schrieb:uiuiui, das rom is jetzt ca ne std gelaufen, ich war grade beim einrichten als sich plötzlich alles aufgehängt hat!!! nich schön...
beim normalen booten hängt es sich bei dem "Google mit den zahnrädern" auf!
HBOOT klappt, versuche ich in recovery zu kommen hängt das ganze bei den "drei skatenden droiden" ???
gibt´s hier ne rettung oder muß ich neu flashen...also komplett neu über die originale RUU von o2???
thx
HenkerLenker schrieb:Du kannst vom HBOOT nicht ins Recovery???
Wenn du zum ersten mal geflasht hast oder wieder neu geflasht hast dauert das mit dem Google Logo und das mit den Zahnrädern echt lange, nicht das du nicht geduldig genug warst und einfach die fertigstellung unterbrochen hast
sandrodadon schrieb:Boarderfan kann es vllt am Recovery liegen? Es wird ja ausdrücklick Clockwork empfohlen und da sogar die neuste version 3.0.2.8
Ich hatte anfangs Insert Coin mit AmonRa installiert, hatte dazu einfach die Signaturüberprüfung ausgeschlatet und gut war es, bin dann aber doch von AmonRa zu ClockworkMod gewechselt, war zwar ein wenig hantier. Kann dir nur den Tip geben, installier erstmal irgendeine Froyo Rom denn mit Gingerbread gibt es beim Rom wechsel schonmal probleme meiner erfahrung nach. Dann nimmst du dir das aktuelle Unrevoked und läds dir das aktuelle CWM runter(3.0.2.8), dann Unrevoked starten als Admin oben das Rocovery Image einfügen(sonst nimmt er 2.x.x.x) dann Handy anstecken der rest mach Unrevoked selber. Dann Insert Coin installieren übers Recovery und gut istboarderfan schrieb:hab ich auch schon dran gedacht! hab aber auch schon gelesen (zumindest in den signaturen) das es mit amonra 2.0.1 läuft!
wenn ich jetzt wieder hin bekomme, werde ich es auch mit CWM versuchen... im moment komm ich aber nich weiter...
gibt´s noch nen "SUPERTRICK" ???
HenkerLenker schrieb:Ich hatte anfangs Insert Coin mit AmonRa installiert, hatte dazu einfach die Signaturüberprüfung ausgeschlatet und gut war es, bin dann aber doch von AmonRa zu ClockworkMod gewechselt, war zwar ein wenig hantier. Kann dir nur den Tip geben, installier erstmal irgendeine Froyo Rom denn mit Gingerbread gibt es beim Rom wechsel schonmal probleme meiner erfahrung nach. Dann nimmst du dir das aktuelle Unrevoked und läds dir das aktuelle CWM runter(3.0.2.8), dann Unrevoked starten als Admin oben das Rocovery Image einfügen(sonst nimmt er 2.x.x.x) dann Handy anstecken der rest mach Unrevoked selber. Dann Insert Coin installieren übers Recovery und gut ist
jumpy1999 schrieb:Habe hier hier ein paar Lockscreens von XDA zusammengetragen, ich habe sie via AndroidCommander installiert und man kann sie dann unter personalisieren lockscreen einstellen. Nach dem aktivieren dauert es ein paar minuten bis alles geht. Von den Stock und photo habe ich keine screens gemacht, stock nutze ich nicht und photo ist dauerhaft in bewegung