R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sch04de schrieb:Hallo !
Ich habe auch das Problem das mein Handy bei starker Belastung anfängt zu spinnen . Bei mir kommt dann immer kurz der grüne HTC Schriftzug und hängt sich auf . Ich habe die V25 drauf . Versuche jetzt mal eine andere aus .
Ist das mit dem Board ein bekanntes Problem bei HTC . Und wie kann ich hundert prozentig feststellen , ob mein Board platt ist .
Hopperrapper schrieb:2. Die Stock Version ist einfach die Version für das normale HBoot Table. Die CM7 Version ist die Data++ Version wofür aber das CM7 Table gebraucht wird damit das ganze was bringt. Für das CM7 Table brauch man aber S-OFF, da man das per Fastboot flashen muss
7. Gibt es nur bei der CM7 Rom bzw. Data++ Rom. Das ganze ist eben nochmal wesentlich schneller als die normale App2SD Version, aber wie gesagt brauchst du dazu das CM7 Table.
boarderfan schrieb:hallo, ich habe beim installieren von http://insertcoin.dataninja.net/Archive/download.php?fname=./InsertCoin_GB_Sense2.1_A2SD+_v26.zip
über recovery AmonRA 2.0.1 immer folgenden fehler:
install from usb
finding update package
opening update package
verifying updatepackage
E:Wrong digest:
system/bin/netd
E:Verfication failed
Installation aborted.
kann mir wer sagen woran das liegen könnte??
habe ganz normal die v26.zip im recovery auf die sd geschoben, dann "wipe all" und dann versucht die v26.zip im recovery zu flashen!
danke
und hier noch nen Update für die sms app, jetzt werden auch die sms beim lockscreen richtig engezeigt und die fc`s bei sms/mms sollen auch weg seinv26
- added lockscreen with shortcuts - thanks seo, let is settle for 2-3 mins, after bootup before crying "mum i haz no icons" IT IS STILL BUGGY, USE AT YOUR OWN RISK
- changed to auto-prl in build.prop
- some other tweaks
- sms v0.3 by seo - it was in v25 too but for you sanity i written in changelog!
Update: Bei XDA gibt es zahlreiche Beiträge das die v26 sehr buggy ist und nur zum testen gedacht ist. Viele klagen über fc`s bei maps, musik, sms/mmsSense3_Mms-0.4 Fixed notifications on Kingdom lockscreen
Flashable zip for A2SD+ version. On CM7 version should push apk manually
Runterladen->Auf die SD Karte->ins Recovery->drüber bügeln ohne Wipe und gut ist. Einstellungen werden erhaltenCashmire schrieb:Habe das Problem, das mein Gerät die internetverbindung GPRS verliert und nichts mehr funktioniert (Wetter, surfen usw). Das H Logo mit den Pfeilen besteht aber weiterhin und die Pfeile arbeiten auch!
Habe v.25
Kann ich auch over the air updaten oder muss ich immer die rom komplett flashen und verliere alle einstellungen apps usw.
Since schrieb:@Hopperrapper
hi, das prob hatte ich auch. Du hast nicht zufällig ein Desire der ersten Stunde? Bei mir war es nachher so schlimm, dass es schon nach der pin eingabe abgeraucht ist. Bei mir haben die aber gleich ein neues Mainboard eingebaut. Hat bei mir aber auch knapp 4 Wochen gedauert, weil sie angeblich keine mainboard von htc bekommen würden.
Gruß
Since
Shadow128 schrieb:Super, danke schonmal für deine (und auch die aller anderen vorher!) Hilfe. Hat mir alles schonmal ein wenig weitergeholfen.
Aber zu Punkt 2 bzw. 7 habe ich dann doch noch ne Frage.
Soweit wie ich das verstanden habe, muss ich sowieso erstmal das Handy S-Off schalten.
Und bevor ich dann das CM7 bzw. Stock flashe den dementsprechenden HBOOT-Table flashen. Kann denn was passieren, wenn ich das vergessen sollte?
flerry schrieb:Wenn ich also S-ON habe, habe ich kein CM7 Table, und das brauch man aber für Data++?
Definition Data++
Data++ is a technique that was first implemented and tested by ClassicalDude. Using a re-laid out nand MTD, only the davlik-cache is retained in the internal memory. All .apk's are moved to the SD-EXT partition, where they are rarely accessed. This means a HD RoM can be fit in 180MB, leaving a lot of room for userdata which will remain in the internal memory. This results in a lightning fast ROM which stays fast through with no lag whatsoever during market downloads etc. Add to this the cool fix from coolexe and baadnewz that creates a dynamically resizable ram-disk for market downloads: and you have a great RoM that doesn't need to waste space for cache and will never have a market download fail!
what is data++ and its advantages? - xda-developers
Kann mir jemand seine Erfahrung mit Data++ schildern?
Ravenna schrieb:Du musst im Recovery vor dem flashen die verification ausschalten. Weiss nicht genau, wo das im Amonra zu finden ist, aber einfach toggle verification oder signatur ausschalten (disable)
HenkerLenker schrieb:Runterladen->Auf die SD Karte->ins Recovery->drüber bügeln ohne Wipe und gut ist. Einstellungen werden erhalten
sandrodadon schrieb:Kommt es nur mir so vor oder werden die Versionen ab v20 von mal zu mal immer stärker buggy?
Je länge ich mich damit beschäftige desto mehr bug-meldungen lese ich
Sind RCMix und Reflex genau so buggy?
Scheint ja ROMmäßig alles fast 1:1 zu sein auch bei den Changelogs
Ravenna schrieb:Du musst im Recovery vor dem flashen die verification ausschalten. Weiss nicht genau, wo das im Amonra zu finden ist, aber einfach toggle verification oder signatur ausschalten (disable)