mr.stylo
Dauer-User
- 320
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Willst du einfach die ext formatieren? wenn ja, dann langt ein wipe in der Recovery, das formatiert auch die ext
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
flerry schrieb:Was meinst du aber mit update auf ext3?
north schrieb:2. Frage: Kann man eigentlich ohne wipe von V20 auf V25 updaten? Mit mybackup pro dauert das sonst eine Ewigkeit, bis er die ganzen Homescreens wiederherstellt!
mr.stylo schrieb:Ich verstehe die Frage nicht ganz. Willst du einfach die ext formatieren? wenn ja, dann langt ein wipe in der Recovery, das formatiert auch die ext
mr.stylo schrieb:Sehr gut.
Circle-Mod kannst du dir selber kochen UOT Kitchen
Shadow128 schrieb:1. Ist es egal, welches Recovery System man nutzt?
2. Wo ist bei dem InsertCoin der Unterschied zwischen Stock und CM7?
3. Was für Settings empfehlen sich für SetCPU, um einen stabilen Betrieb zu gewährleisten?
4. Gibt es noch andere Tweaks, die ich einstellen kann, damit das ganze schneller läuft (und wichtig: auch stabil!).
5. Von nem Arbeitskollegen habe ich gehört, dass es auch DesireHD Roms gibt, die auf dem normalen Desire auch funktionieren (bzw. wohl besser sein sollen). Wäre dies bei diesem Rom der Fall, oder müsste ich da wieder ein anderes nehmen?
zkytmilad schrieb:Irgendwie hat mein Desire seit der Installation von InsertCoin manchmal die Gewohnheit, einfach neu zu starten.
Passiert während ich telefoniere, WhatsAPP chatte, simse oder auch einfach nur im Menü scrolle..
Gibts da schon ein bekanntes Problem bei dieser Rom? Hab über die Suche nichts bei InsertCoin gefunden...
Shadow128 schrieb:Hallo zusammen,
habe heute mein Desire bekommen und auf auf Empfehlung von Hopperrapper das InsertCoin Rom installiert. Sieht so an sich schonmal ganz schön aus, nur habe ich doch noch diverse Fragen hierzu (wenns auch teilweise allgemeine Android-Fragen sind). Vorab muss ich schonmal sagen, dass ich vorher das T-Mobile Pulse hatte, womit ich schon vereinzelte Erfahrungen mit Android gesammelt habe. Aber mit dem HTC gibts ja noch diverse andere Sachena ala Radio Update, was es beim Pulse m.W. nicht gab.
Aber egal, hier nun meine Fragen
1. Ist es egal, welches Recovery System man nutzt? Kenne vom Pulse das eigentlich nur mit ClockworkMod, lese aber teilweise auch AmonRa.
2. Wo ist bei dem InsertCoin der Unterschied zwischen Stock und CM7? Stock basiert so wie ich das rausgelesen habe, auf dem Original-Image und CM7 hat diverse eigene Features drin?
3. Was für Settings empfehlen sich für SetCPU, um einen stabilen Betrieb zu gewährleisten?
4. Gibt es noch andere Tweaks, die ich einstellen kann, damit das ganze schneller läuft (und wichtig: auch stabil!).
5. Von nem Arbeitskollegen habe ich gehört, dass es auch DesireHD Roms gibt, die auf dem normalen Desire auch funktionieren (bzw. wohl besser sein sollen). Wäre dies bei diesem Rom der Fall, oder müsste ich da wieder ein anderes nehmen?
6. Bei dem Desire war schon eine 4GB Speicherkarte dabei, mit der das Rooten und Flashen ohne Probleme funktionierte. Also vermute ich mal, dass der Vorbesitzer da schon mit ner Goldcard dabei war. Wenn ich jetzt eine andere Speicherkarte reinsetze, muss ich das Goldcard-Prozedere auch durchführen? Oder müsste ich das erst machen, wenn ich mal ein Original-Rom einspielen sollte?
7. Hopperapper hatte auch was von Data++ geschrieben? Muss/kann ich das irgendwo einstellen, oder gibt es diese Möglichkeit nur beim CM7-Rom?
Ich glaube das waren erstmal die wichtigsten Sachen.
3+4 frage ich, weil ich mit Quadrant nen Benchmark gefahren habe, und mit dem momentanen Rom ?nur? 963 Punkte erreiche, ich aber teilweise von 1200-1500 Punkten im INet lese. Da scheint ja noch jede Menge Potential zu sein
Danke schonmal vorab für eure Hilfe,
Shadow128